Jump to content

Gips Abdruck von seinen Penis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Auf so etwas können nur Männer kommen. 🤣🤣 Wer braucht das? Wer will das sehen? So viel Ego kann man(N) doch nicht haben.

Wer braucht solche Kommentare? Wer das Thema doof findet, muss auch nicht da reinklicken und sich die Mühe machen, Texte zu schreiben. Geh doch einfach woanders hin, wo es DIR gefällt, und alle können glücklich sein.

Warum werden in diesem Forum ständig alle runtergemacht, die irgendwas posten, was mit ihren Vorlieben zu tun hat?

Geschrieben

Aus Gips? Ihr Anfänger! Ich habe Stahlbeton dazu genommen. :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nhm03:

Wer braucht solche Kommentare? Wer das Thema doof findet, muss auch nicht da reinklicken und sich die Mühe machen, Texte zu schreiben. Geh doch einfach woanders hin, wo es DIR gefällt, und alle können glücklich sein.

Warum werden in diesem Forum ständig alle runtergemacht, die irgendwas posten, was mit ihren Vorlieben zu tun hat?

🤣🤣🤣🤣 Ja so ist das in einem Forum, da kann man nicht einfach andere Meinungen löschen. 🤣🤣🤣 Wenn du nur deine eigene Meinung akzeptieren kannst, bin nicht ich hier falsch! 🤣🤣🤣 

Und dein Beitrag so? Hat rein gar nix mit dem ET zu tun.. 🤣 Das geht dann aber klar oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣 Ja so ist das in einem Forum, da kann man nicht einfach andere Meinungen löschen. 🤣🤣🤣 Wenn du nur deine eigene Meinung akzeptieren kannst, bin nicht ich hier falsch! 🤣🤣🤣 

Und dein Beitrag so? Hat rein gar nix mit dem ET zu tun.. 🤣 Das geht dann aber klar oder? 

Wer löscht hier irgendwas? Ich habe gesagt, du sollst andere Leute nicht runtermachen aufgrund ihrer Vorlieben.

Und ja, genau, mein Beitrag geht klar. Denn es ist nicht an dir, hier durchs Forum zu laufen und andere Leute zu beleidigen. Lass andere Leute einfach ihre Posts schreiben, solange sie harmlos sind. Ja, da will jemand einen Gipsabdruck machen. Na und? Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache. Deswegen musst du nicht andere Leute beleidigen.

Das hier ist das sogenannte SEXFORUM. Da schreiben Leute über ihre persönlichen sexuellen Interessen. Es ist völlig normal und ok, wenn das nicht deine Interessen sind, daber das bedeutet nicht, dass du dann deswegen andere Leute abwerten darfst. Geh in einen anderen Thread oder mach deinen eigenen auf, aber lass doch einfach die anderen in Ruhe.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Gips? Als Form für Silikon schon. In den spätpubertären Jahren war das 😉
GoetterwindDD
Geschrieben
Hol dir Clone a Willy da härtet die aAformmasse 8n 30sec aus.....
Geschrieben
.... wie auch immer das funktioniert, ich hätte gerne einen Silikonguss vom 🌶 meines Lovers.
Geschrieben

Ich hatte mir ein Set für intim abdrücke für Paare gekauft.....die Masse hatte leider nur für meine muschi gereicht, somit hab ich keinen von meinen damaligen Partner, nur meine abdrücke....

Geschrieben
Nun wollen die mänlein ihn sogar im Wohnzimmer aufstellen .??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Auf so etwas können nur Männer kommen. 🤣🤣 Wer braucht das? Wer will das sehen? So viel Ego kann man(N) doch nicht haben.

so etwas gibt es auch für die Vagina !

 

Wem es gefällt und wer es haben möchte, dann sollen sie es doch machen. Habt Spaß dabei und kümmert euch nicht um die Meinung anderer ! Wäre keine Nachfrage danach, dann würde es dies nicht geben. 

Geschrieben
Beim Hausbau habe ich auch Gips verwendet, aber meinen Schwengel habe ich da nicht reingehalten.
Geschrieben
Und für was soll das gut sein? Wofür benötigt man einen Gips Abdruck von seinen Rüssel?
Geschrieben
Gott, diese Pimmelthreads sind echt unerschöpflich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karlaX:

.... wie auch immer das funktioniert, ich hätte gerne einen Silikonguss vom 🌶 meines Lovers.

Gibts Firmen, die das als Service anbieten.

Da ich selber schon im Kunstguss-Bereich abgeformt und gegossen habe? Halte ich die Selbermach-sets für wenig nützlich. 
Abformen ist eine so komplexe und vielfältige Aufgabe. Da muss man schnell und fehlerfrei am eigenen Körper arbeiten UND dabei ne Erektion halten UND den ganzen weitergehenden Prozess, ent-formen, Formbau, Nachguss ect. gleich Fehlerfrei mitdenken - ... 
Glaube da hat kaum 1/1000 Erfolg mit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und für was soll das gut sein? Wofür benötigt man einen Gips Abdruck von seinen Rüssel?

Ist doch ganz einfach. Wenn aus dem Wurm ein schrumpeliges Würmchen geworden ist, kann wenigstens in Erinnerungen geschwelgt werden.

Noch witziger wird's, wenn Kinder oder Enkel den Gipswurm ausbuddeln und bei der geselligen Kaffeetafel mit dem Teil für Erheiterung sorgen :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Nö, ich habe gar keinen ... Penis

Du glückliche. Dann kannst du ja ganz viele Gipspimmel machen, immer von dem, den du gerade hast :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du glückliche. Dann kannst du ja ganz viele Gipspimmel machen, immer von dem, den du gerade hast :-)

Nö 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo...

Wer von euch hat schon einen Gips Abdruck von seinen Penis gemacht. Das würde mich Mal interessieren..

Und was machst Du dann damit? Auf den Tisch stellen, damit frau schon mal Bescheid weiß? Oder meinst Du, der muss für die Nachwelt erhalten werden? "Schaut liebe Familie, dass war der Penis Eures Ururgroßvaters."???? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MolliPassion:

Auf so etwas können nur Männer kommen. 🤣🤣 Wer braucht das? Wer will das sehen? So viel Ego kann man(N) doch nicht haben.

Wie sollen Frauen auch darauf kommen, einen Abdruck ihres Penis zu machen? 😜

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Abdruck von meinen Penis zu machen, mir fällt auch gerade kein Mann in meinem Umfeld ein der das mal gemacht hat, bzw. von dem ich es wüsste. Ich habe aber schon ein paar Frauen kennengelernt, die haben Abdrücke ihrer Brüste gemacht. 😉

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 11:42, schrieb MolliPassion:

Auf so etwas können nur Männer kommen. 🤣🤣 Wer braucht das? Wer will das sehen?

Es gibt auch Frauen die sich einen Gipsabdruck von ihrer Mumu machen (lassen)

×
×
  • Neu erstellen...