Jump to content

Wie kann man den facefuck noch extremer machen ?


HM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte, ein Facefuck ist eine sexuelle Spielart. Ich würde die Partnerin fragen, wie weit sie gehen möchte. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Butch33:

Ich hab gelesen: Grill mal deine Eier...Grins

Das wäre doch auch extrem, den Bunsenbrenner drunter beim facefuck.

Geschrieben
Um Gottes Willen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Hallo Zusammen, mir wurde schon dabei die Luft reduziert . Einfach eine Plastiktüte drüber oder eine Gummimaske mit Maul.. Alternative in den Mund scheissen und dann ficken. Alles sehr gute Möglichkeiten das ganze spannender zu machen

Geschrieben
Also wenns für alle stimmt und es unbedingt sein muss gibt es noch den Fetisch dass sie sich mehrfach übergibt während dessen. Hast du dass schon probiert HMauers?
Geschrieben

Was ich da mache, Nichts, da ich es garnicht extremer brauch und BJ auch anders genießen kann. 
 

Immer nur höher, schneller und härter, ist für mich bei Sex nicht erstrebenswert, da genieße ich lieber eine größere Bandbreite, bzw. Vielfalt. 

Am 10.7.2023 at 14:43, schrieb zofe_katja:

Hallo Zusammen, mir wurde schon dabei die Luft reduziert . Einfach eine Plastiktüte drüber oder eine Gummimaske mit Maul.. Alternative in den Mund scheissen und dann ficken. Alles sehr gute Möglichkeiten das ganze spannender zu machen

Ich weis zwar nicht wie ein BJ gehen soll, wenn man eine Plastiktüte über den Kopf hat… 

Doch auch wenn man Atemreduzierung mag, ist eine Plastiktüte da nicht gefährlich, bzw. gefährlicher als wenn man es anders erreicht? 

Soweit würde ich nicht gehen, daher kenne ich mich mit dieser Praktik nicht aus, doch wenn, hätte ich da schon arge Bedenken eine Plastiktüte zu nehmen…

 

Geschrieben

Nur noch gestörte unterwegs! Unglaublich!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmmm...

1. Hinterkopf des/der in den Mund gefickten an einer Wand da sie/er nicht einen Millimeter zurück können

2. Gleichzeitig sollen/müssen mir die Eier dabei geleckt werden

3. Kopfüber (mit nach unten gestrecktem Kopf) werden die Stöße empfangen z.b Bettkante/Sofakante/Tischkante

4. Viel Milch vorher trinken lassen (kann zu heftiger Schleimbildung führen während des Maulficks)

5. Kombinieren mit Atemkontrolle (nicht auf die leichte Schulter nehmen/eine Praktik die Gefahren birgt und die man nicht einfach Mal so ohne Vorwissen machen sollte)

6. Gleichzeitig würgen (gleicher Warnhinweis wie bei 5.)

 

Liebe ich aber ertragen nicht viele... Er/sie liegt auf dem Boden/im Bett und ich ficke genauso hart, lang und intensiv als ob es vaginal/anal wäre. Da geht quasi jedem irgendwann die Puste aus. 😉👍

×
×
  • Neu erstellen...