Jump to content

Die Macht des Wortes


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

O...ja!😋 Mein Freund hat solche Stimme...
Dazu kann er reden...Wahnsinn...und echt klug!😋 Und ja....das trug dazu bei,das ich mich verliebte ...und immer wieder Auseinandersetzungen ,Reibungen....wegsteckte! 👌 Wir heute sonst nicht da,wo wir sind😄.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Stimme einer Frau kann unheimlich erotisch für mich sein. Aber auch der total abturner. Das ist nichts Neues. Wenn es Dich so kickt dann solltest Du mal Femtasy probieren. Da lesen total erotische Stimmen (kannst Dir aussuche) diverse erotische Fantasien vor. Auch für Männer sehr interessant. Ich fand’s total geil. Aber man hat schnell alles abgehört. Wörter kicken mich nicht. Nur in Verbindung mit Stimme und optimalerweise auch Geruch und Gefühl/Geschmack der Dame …dann können auch Worte kicken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer die Tür eintreten sonst kriegst du keine Aufmerksamkeit.
Geschrieben
deinen gedankengang der worte wegen
kann man nur mitfühlen
wenn man selbst eloquent ist, sich auszudrücken weiß und sich für die vielfalt unserer sprache begeistert.
mehr vermag ich nicht zu sagen :)

Geschrieben
Kenne ich absolut und gilt u.a. auch für Berührungen. Wobei da ganz normale Berührungen gemeint sind.
Geschrieben
puh ich telefoniere beruflich viel mit Frauen und habe gemerkt dass ich durch meine Stimme bessere chancen habe das zu bekommen was ich will obwohl meine Kollegen die selben Worte sagen ob die Damen meine Stimme mit erotik verbinden weiß ich aber nicht. Ich habe es bei Frauen eher andersrum habe , eine Frau kann auf miich durch ihre Stmme unsympathisch wirken aber den Flex dass ich eine Stimme mal als total erotisch empfunden habe , hatte ich noch ncht
Geschrieben
Ein eindeutiges "Ja"! Ich bin für Stimmen unheimlich empfänglich. Dann mit der richtigen Tonlage und den richtigen Worten .... ähm...ja, das erreicht die richtigen Stellen. 😊
Geschrieben
Stimmen faszinieren mich bereits seit meiner Jugend. Insbesondere Stimmen aus dem Radio. Das regt die Phantasie immens an. Dank Internet lässt sich zumeist die Person dahinter herausfinden - und was soll ich sagen? Das eigene Hirngespinst stimmt in der Regel überhaupt nicht mit der Realität überein. Ich finde das sehr spannend.

Stimmen können fesseln, dabei muss diese nicht unbedingt im eigentlichen Sinne erotisch sein, sie muss markant sein und einen Wohlklang in meinem Gehörgang erzeugen. Wie beispielsweise ein Moderator von Bayern 2. Aufgrund der sonoren Stimme, der Klangfärbung und dem Namen habe ich mir einen älteren Herrn kurz vor der Rente vorgestellt. Siehe da, es ist ein junger Bursch, gerade mal knapp über 30!

Einzelne Worte an sich locken mich nicht hinter dem Ofen hervor. Aber sehr wohl die Kunst, mit Worten jonglieren zu können, diese entsprechend deren korrekter Bedeutung zu verwenden. It makes sense, das macht Sinn - sowas lässt mir hingegen die Zehennägel aufrollen.

Zu guter Letzt: Die Stimme meiner Partnerinnen war mir immer extrem wichtig. Ich möchte entspannt ihrer Stimme lauschen können, ohne dass es mir etwas aufstellt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Saibot_84:

Was für Wörter sind es denn bei dir?

Zugtürenantriebsbau 

Das ist so ein Wort was mich total kickt

Geschrieben
Nu nu. Meenereener würde sogn, ohne rischtsche Stümme is ooch seggsuelle gommunigadschohn eenfach nich meeglich. Midder Sprache vaführn isne gunsd die wo nich jeder druff ham tut.
Geschrieben
Kenn ich und du auch. Gestatten Cyrano der Bergerac aus der Gascogne von Victor Hugo. 😁👍. "...... bei letzten Ferse steche ich". Super gespielt von den damaligen Franzose Gerarde Depardieu.
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Zugtürenantriebsbau 

Das ist so ein Wort was mich total kickt

Was ist mit Kolbenfederanzugsschraube? 

Geschrieben
Hab mal am Schwimmbad was vorgelesen bekommen aus dem kleinen Prinzen. Vollkommen unschuldig und doch sehr prickelnd
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GrossGross67:

Kenn ich und du auch. Gestatten Cyrano der Bergerac aus der Gascogne von Victor Hugo. 😁👍. "...... bei letzten Ferse steche ich". Super gespielt von den damaligen Franzose Gerarde Depardieu.

Was ist mit Kolbenfederanzugsschraube? 

Wow das ist ja mal richtig gut….

vor 33 Minuten, schrieb hamburg408793:

Nu nu. Meenereener würde sogn, ohne rischtsche Stümme is ooch seggsuelle gommunigadschohn eenfach nich meeglich. Midder Sprache vaführn isne gunsd die wo nich jeder druff ham tut.

Geht es dir gut?

Geschrieben

Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass dieser Thread nicht "richtig" sortiert ist (weil ich denke, es ist kein Fetisch), kann ich sehr gut nachempfinden, was du meinst mit "Telefonbuch vorlesen" bei mir könnten auch Bundesliga Ergebnisse vorgelesen werden von dem richtigen Menschen und ich würds raus und runter hören wollen ... danke für den schieken Thread  :)

Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass dieser Thread nicht "richtig" sortiert ist (weil ich denke, es ist kein Fetisch), kann ich sehr gut nachempfinden, was du meinst mit "Telefonbuch vorlesen" bei mir könnten auch Bundesliga Ergebnisse vorgelesen werden von dem richtigen Menschen und ich würds raus und runter hören wollen ... danke für den schieken Thread  :)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heike0308:

Geht es dir gut?

Eggsdadisch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg408793:

Eggsdadisch!

Ich mag deinen Dialekt 🫣🤭

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Heike0308:

Zugtürenantriebsbau 

Das ist so ein Wort was mich total kickt

Ahja, aber ich befürchte bzgl. der Häufigkeit der Benutzung dieses Wortes hält sich deine Erregung in Grenzen oder? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg408793:

Eggsdadisch!

Ich hab keine Ahnung was er sagt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Ich hab keine Ahnung was er sagt

Barrdong, i wisch ju noch a plesänt dschörni.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg408793:

Barrdong, i wisch ju noch a plesänt dschörni.
 

Es wird nicht besser.

Okay das ist ein absolutes Negativ Beispiel.

Das nervt ohne Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig (für mich) ist die Substanz, die hinter den Worten  der Person steckt.

Nicht wie die Stimme ist, oder wie es ein Mensch stilistisch vorträgt.

Ich mag einfache, klare Sprache, nicht so um den Brei herumreden (Meetings) sondern flott und zügig zu einer Lösung/Einigung kommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Es wird nicht besser.

Okay das ist ein absolutes Negativ Beispiel.

Das nervt ohne Ende.

Verzeihnse Madam. Kann es sein, dassä eenfach ken Gespür für säggsines ham?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hab keine Ahnung was er sagt

Mir hilft es ... manche Dinge laut auszusprechen und zu hören ;) gerade beim Dialket lesen ;)

×
×
  • Neu erstellen...