Jump to content

Orgasmus stauen - aber wie oft?!


iw****

Empfohlener Beitrag

Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

Warum um Himmelswillen sollte man das tun? Eine Erklärung zur Motivation wäre schon hilfreich

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Klappt gut bis man irgendwann so überreizt ist das man gar nicht mehr kommt.
Das macht dann super Laune!!
Geschrieben
Übe regelmäßig Achtsamkeits- oder Entspannungstechniken, wie zum Beispiel Meditation. Diese Techniken können dir helfen, dich besser auf deinen Körper und deine Empfindungen zu konzentrieren und dadurch den Orgasmus zu kontrollieren.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Ihr Lieben,
ich trainiere mich also meinen Geist und Körper gerade sehr. Schaffe es aktuell 2 x nicht zu kommen…

Will es natürlich weiter strapazieren- habt ihr Tipps und Tricks für mich wie ich es öfter schaffe?

Ps. Bitte nur produktive Antworten.

Danke euch und bin gespannt 🙂

Komische Logik

Wer einmal nicht kommt, kommt auch zweimal nicht 

Mich würde die Motivation dahinter interessieren.

Geschrieben

Es ist doch schon eine Leistung wenn man einmal kommt

Geschrieben

Erst Rauch ein join dann ins Bett und alles wird gut ;)

Geschrieben
Wechseln einfach nicht. Dann hast du auch keine Probleme mit dem ORGASMEN STAU . So einfach ist das!
Geschrieben
Beckenboden-Übungen, auch beim Mann wichtig ... zB beim Pinkeln den Strahl kurz stoppen ... ich muss aber auch dazu (nicht kommen) sagen, dass Mann den Bogen nicht überspannen sollte - irgendwann ist der Punkt überschritten und Du kommst gar nicht mehr. Mag für Dich ja kein Problem sein, aber denk mal drüber nach, wie die Frau das findet ... das kratzt bei manchen am Selbstbewusstsein, oder sie denken, dass Du sie gar nicht wirklich toll findest.
Geschrieben
Mit Kabelbinder abbinden. Aber nach 5 Minuten auch wieder lösen. Sonst erst blau und dann abgefault. Penisringe gehen auch. Aber Kabelbinder oder Kupferdraht sind besser.
Geschrieben

Ist zwar nicht produktiv, aber warum willst du das?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schau dir mal bei Youtube den Kanal "Lovebetter" an. Das erfährst du praktische Tipps.
Geschrieben
Warum macht/will man(n) soeteas? 😳😳😳 Frage für einen Freund 😂😂😂
Geschrieben
Ich wäre froh wenn ich schneller kommen würde aber so hat eben jeder andere Ziele.
Geschrieben
Also ein Bekannter las Deine Nachricht, traut sich aber nicht zu antworten. Darum frage ich: Für wen machst Du das ? Für sie für ihn für Dich ? Bereitest Du Dich gründlich vor für diesen Moment des Unterdrückens ? Problem wird sein: Sie will dass Du kommst und Du sagst nein nein das machen wir später ;) verstehst was ich meine ?
Geschrieben
Warum? Was daran findest du erstrebenswert? Nur mal so neugierig nachgefragt. Was bringt das an Mehrwert?
×
×
  • Neu erstellen...