Jump to content

Swingerclub zum ersten Mal


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ihr zwei, bin nam 20/21 in Stuttgart auch besuchbar. Würde euch gerne kennen lernen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geht doch einfach rein, da gibt es kein go und nogo
Geschrieben
Sehr nett und sehr schön alles beschrieben. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt und wir vielleicht auch mit meiner "Partnerin" gemeinsam in swingerclub gehen
Geschrieben
St. Tropez und Angel of Fantasy beides in Augsburg,… andere Clubs kenn ich leider nicht aber die Anfahrt lohnt sich 😉
Geschrieben
Club-Wildpark Sindelfingen ist in der Nähe von Stuttgart
Geschrieben
Das wird hier schwierig werden eine gute Antwort zu erhalten, da dies teils auch abhängig davon ist ob an dem Tag ein Event ist & welche Art von Event. Idealerweise ruft ihr einfach mal bei ein paar Clubs an, die geben meist die beste Auskunft😊
Geschrieben
Also aus MEINER Erfahrung sind viele Parameter für den 'richtigen' Club zu berücksichtugen.
Da Ihr von einem eibdeutigen Machtgefälle bei Euch sprecht kommt bei mir die Frage auf ob Ihr den 'normalen' Swingerclub sucht oder mehr etwas in Richtung BDMS...
...ich konnte Euch leider nicht direkt anschreiben.
Bei den Normalen in Eurem Raum würde ich das La Huitre in Markgröningen ganz weit nach vorne in die Liste setzen, ich war allerdings seit Corona nicht mehr dort....
Geschrieben
Am besten an einem ausgewiesenen Pärchenabend gehen, wenn Euch ein ausgewogenes Verhältnis wichtig ist. Das wird Euch als Pärchen zwar etwas mehr kosten als an der Pärchentarif an einem ‚normalen’ Tag, weil eben die ,Cash Cows‘ für Swingerclubs (andere nennen sie auch Soloherren😉) nicht oder nur in einem begrenzten Verhältnis rein gelassen werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wundervoll64:

Hi ihr zwei, bin nam 20/21 in Stuttgart auch besuchbar. Würde euch gerne kennen lernen.

Mal wieder typisch sich anbiedern zu müssen. 

 

 

 

Hallo ihr beiden, 

Jeder verantwortungsvolle Betreiber würde auf ein ausgewogenes Verhältnis der Besucher achten.

 

Am besten, wenn Ihr erst einmal zu einem Pärchenabend geht.

Wenn Ihr vorher auch mal anruft, und Eurer Besuch ankündigt, wird Euch mit Sicherheit der Club gezeigt und auch die Spielregeln erläutert.

Viele Clubs haben Webseiten, auf denen Ihr  Euch einen Überblick verschaffen könnt.

Welches Publikum jedoch an dem Abend da ist, kann kaum einer sagen. Und das Ambiente iat auch Geschmackssache.

Das Ihr auf dieser  Seite eine entsprechende Dame findet, halte ich fast für ausgeschlossen. Wenn hier eine bi Frau sucht, wil, Sie überwiegend mit der Frau alleine sein und erst recht nicht einem Mann unterordnen.

Da seit Ihr vielleicht auf Fetisch.de besser aufgehoben.

 

Einzelne Frauen werden hier von Paaren zu hauf gesucht.

Und kaum ein Paar fragt, was überhaupt die einzelne Frau für Wünsche und Vorstellungen hat. Ihr auch nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz grundsätzlich: In den Clubs gibt es regelmäßig Partys mit verschiedenen Mottos. Also z.B. Paare Abend. Da werden in der Regel nur Paar und Einzelfraune zugelassen. Einzelfrauen sind da aber eher selten. Dann HÜ / Gangbang, da wird i.d.R. ein hoher Männerüberschuß (gerne 10:1 oder mehr) angestrebt. Dann auch schon mal so was wie Schlageparty, Discoparty, etc. Da sind dann Paar, Singlefrauen und Singlemänner, normalerweise ein leichter Männerüberschuß. Auf Joy kann man sich anmelden, da sieht man auch die Gästeliste aufgeteilt nach Männer / Frauen Paare.

Konkret zu Clubs:

Auhof liegt zwar nicht zwischen Bad Dürrheim und Stuttgart, ist aber auch nicht weiter weg. Aber leider nur sehr schwach besucht.

In Stuttgart gibt es leider nichts, aber in der Nähe gibt es das La Huitre und das SunMoon. In Beiden war ich schon mehrmals, beide sind OK. Im SunMoon gibt es regelmäßig Partys mit sehr günstigem Eintrittspreis.

In Malsch gibt es den Club2020, da geht es etwas "vornehmer" zu, da ist dann statt der üblichen Clubbekleidung eher Abendgarderobe angesagt..

In Rheinau gibt es das Surprise. Man stellt sich selber gerne als "Lifestyle-Location" dar, es ist aber ein ganz normaler Swingerclub. Das Surprise ist relativ klein und nicht der modernste Club, aber dafür eher etwas familiär. Es ist im Moment unser Lieblingsclub.

Wenn ihr bereit seid, etwas weiter zu fahren könnte Club Karee in Phillipsburg was für euch sein. Das Karee ist relativ groß, es gibt dort regelmäßig Abende mit mehr als 300 Besuchern, und es hat einen tollen Außenbereich mit großem Pool.

Wenn ihr ernsthaft an Clubbesuchen interessiert seid, dann solltet ihr auf Joy reinschauen, dort werden von den meisten Clubs die Anmeldungen abgewickelt.

Wir haben jetzt über 20 Clubbesuche in mehr als einem Dutzend verschiedenen Clubs hinter uns, wenn du mehr Details, auch zu Joy, wissen möchtest, schreib mir gerne eine PN, ich kann dich wegen Filter nicht anschreiben.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben

Frischfleisch ist immer wieder in Clubs gern gesehen !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Rat kann nur sein es auszuprobieren. Alle im Swngerclub sind aus dem gleichen Grund dort. Die meisten sind nett und hilfsbereit. Leider gibt es häufig zuviele Männer, daher vielleicht mit einem Paareclub oder einem Paareabend starten.

Geschrieben

Hey ich suche einpaar dass mich mal mit auf dieses Abenteuer nehmen würde da ich Single bin und mich alleine nicht so traue und in meinem Freundeskreis ist leider keiner so aufgeschlossen

 

Bin 31 und single suche paar Nähe Köln 

×
×
  • Neu erstellen...