Jump to content

Aufgaben für online Sklavin


ewigjung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sklavin...

Lerne sie kennen, um zu wissen, womit du sie individuell besonders forderst...

...letztendlich geht es doch nicht lediglich um die jeweilige Umsetzung - viel mehr geht es schließlich um das Überwinden der individuellen Schwelle...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kann man doch. 

Für manche besteht der Kick ja auch in der Realität nicht darin, dazu mit Gewalt gezwungen zu werden, sondern es freiwillig zu tun. Möglicherweise verstärkt die Unmittelbarkeit des virtuellen Spiels den Effekt des Gehorsams noch. 

Sicher kann man, aber es wäre dann halt nicht meine Küche und im Ergebnis damit für mich sinnlos. Und ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es um Gewalt geht. Die Frage war ja nur nach Aufgaben.

vor 7 Stunden, schrieb Silvia68:

Ich würde dir sofort als Haussklave dien🧹🪣

😁

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Geduldsaufgaben sind immer nett 

Wenn frech dann mal 10 min auf einem Kantholz knien lassen

Bestimmen was und wieviel sie essen darf

Auf einem Stuhl sitzen lassen und sie darf nicht aufstehen selbst wenn sie Pinkeln muß (da muss sie halt in die Hose Pinkeln)

Usw und sofort

Geschrieben
Die wohnung in 30 Farben Streichen auf einem Beim versteht sich.
Geschrieben

Wenn ich es richtig mitbekommen habe... hast du nur ein online-Verhältnis, da sie Familie hat. Wenn du sie nicht kennst, ihr Vorlieben, Abneigungen etc lass es. das geht schief.

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Freund von dem ganzen online Gespiele, es nichts über einen intensiven Kontakt.

Geschrieben

Sag ihr sie soll mich für drei Tage besuchen kommen.

Mal sehen wo sie danach dann hinmöchte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kann man doch. 

Für manche besteht der Kick ja auch in der Realität nicht darin, dazu mit Gewalt gezwungen zu werden, sondern es freiwillig zu tun. Möglicherweise verstärkt die Unmittelbarkeit des virtuellen Spiels den Effekt des Gehorsams noch. 

Das Feuerwerk zündet eh im Kopf, ob auf Distsanz oder ganz direkt.

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 22:03, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kann man doch. 

Für manche besteht der Kick ja auch in der Realität nicht darin, dazu mit Gewalt gezwungen zu werden, sondern es freiwillig zu tun. Möglicherweise verstärkt die Unmittelbarkeit des virtuellen Spiels den Effekt des Gehorsams noch. 

Guten Morgen können wir privat in Kontakt treten?

Kik whatsapp?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ewigjung:

können wir privat in Kontakt treten?

Nope! 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nope! 😉

Schade 

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 21:50, schrieb SensualMarc:

An ihre Grenzen bringen?
Vielleicht ihr mal  'ne Ikea-Küche ohne Bauanleitung aufbauen lassen??

DAS tangiert aber jetzt schon leicht die Grenze zur Grausamkeit ...

Ich meine, wir reden jetzt immer noch von einem atmenden, fühlenden Wesen ... Ich meine natürlich die Online-Sklavin

 

Am 4.7.2023 at 07:25, schrieb Pastor2710:

Geduldsaufgaben sind immer nett 

Wenn frech dann mal 10 min auf einem Kantholz knien lassen

Bestimmen was und wieviel sie essen darf

Auf einem Stuhl sitzen lassen und sie darf nicht aufstehen selbst wenn sie Pinkeln muß (da muss sie halt in die Hose Pinkeln)

Usw und sofort

Und das alles, während ihre nichtsahnende Familie (die es offensichtlich gibt, wie aus einem Beitrag des TE ersichtlich) drum herumsteht und sich fragt, wieso Muddi jetzt neuerdings völlig durchgeknallt ist.

Am 5.7.2023 at 08:48, schrieb ewigjung:

Guten Morgen können wir privat in Kontakt treten?

Kik whatsapp?

Aldaaaaaaaa - eine Online-Sklavin reicht nicht ...?

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:14, schrieb ewigjung:

Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen 

Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes 

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...schick sie hin zum Reiskorn auflesen...

Geschrieben

Online Erziehung ist sehr schwer und Bring selten den selben Erfolg wie persönliche treffen...

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:14, schrieb ewigjung:

Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen 

Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes 

Auch das ist schon online.

Vielleicht testen wie sklavenhaft die Sklavin ist.

Herausforderung zur Aufgabe: Organisiere mir 100 anderer Sklavinnen die mir dienen und die Priorität die du dann hast ist Nr 101

Ich lebe schon lange D/s und habe auch schon viele Menschen kennen gelernt die das tun.

Aber bei dieser Sklavenphantasie muss ich noch immer schmunzeln.Diese „Sklavinnen“ waren immer sehr besitzergreifend. 
Naja, vielleicht ist deine so sklavenhaft das sie es gut findet nur noch Nr 101 zu sein und nicht mehr der einzige Liebling.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Auch das ist schon online.

Vielleicht testen wie sklavenhaft die Sklavin ist.

Herausforderung zur Aufgabe: Organisiere mir 100 anderer Sklavinnen die mir dienen und die Priorität die du dann hast ist Nr 101

Ich lebe schon lange D/s und habe auch schon viele Menschen kennen gelernt die das tun.

Aber bei dieser Sklavenphantasie muss ich noch immer schmunzeln.Diese „Sklavinnen“ waren immer sehr besitzergreifend. 
Naja, vielleicht ist deine so sklavenhaft das sie es gut findet nur noch Nr 101 zu sein und nicht mehr der einzige Liebling.

 

Vielleicht wollen manche nur ein bdsm Rollenspiel machen - das sollte doch kein Problem sein oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Vielleicht wollen manche nur ein bdsm Rollenspiel machen - das sollte doch kein Problem sein oder?

Ist kein Problem. Aber es hat schon was lächerliches wenn man jeden Tag Fleisch ist, aber darauf besteht ein Veganer zu sein. Besitzergreifende Sklaven sind wie Fleischessende Veganer. Ziemlich Widersprüchlich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na ist das so soll sich mal melden dann bekommt sie Aufgaben und du wirst sie kontrollieren. Meldet euch einfach 😉

Am 3.7.2023 at 17:14, schrieb ewigjung:

Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen 

Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes 

 

×
×
  • Neu erstellen...