Jump to content

wie geht flirten???

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht es euch auch so, dass man das flirten in einer langen partnerschaft verlernt??? bzw bekommt man gar nicht mit, dass man angeflirtet wird. oder was auch passiert, dass es einem unangenehm ist, dass man angeflirtet wird???

geht es anderen auch so???
Geschrieben

Ich liebe es offensiv zu Flirten🫶

Knutschen mag ich übrigens auch💞

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb traumpaar2015:

geht es euch auch so, dass man das flirten in einer langen partnerschaft verlernt?

Nein , aber man muss schon aufpassen das man nichts als selbstverständlich hinnimmt und es einfach unterlässt .

Das rächt sich meist auf Dauer .

vor 12 Stunden, schrieb traumpaar2015:

bzw bekommt man gar nicht mit, dass man angeflirtet wird. oder was auch passiert, dass es einem unangenehm ist, dass man angeflirtet wird???

Wie viel ich nicht mitbekomme kann ich gar nicht beurteilen . Unangenehm ist es mir lediglich wenn es unangebracht ist , ansonsten mag ich es .

Es gibt aber ja auch unterschiedliche Arten des Flirtens , insofern unterscheide ich schon zwischen spielerisch und zielgerichtet .

Geschrieben

Flirten ist der beste Weg zum Kadi. Sowas nennt man heute Sexismus.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

wenn man das Flirten in einer Beziehung verlernt hat, stimmt etwas mit der Beziehung  nicht mehr.

heißt auf Deutsch meist, der Anfang vom Ende

oder auch nur Ende

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb traumpaar2015:

das flirten in einer langen partnerschaft verlernt??

Darum übt man ganz einfach immer wieder. Jeden Tag, es ist nicht schwierig jemanden in der Bahn anzulächeln.

Aber dass man "aus der Übung" kommen kann hatte ich auch bemerkt, ist schon ein paar Jahre her.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb traumpaar2015:

Um mal aus einem Asterix-Band (Tour de France) zu zitieren:

Kann sein. Kann auch nicht sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin Single und stehe da auch auf dem Schlauch... es geht nicht nur den Pärchen so
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb traumpaar2015:

Nö, sogar in der jetzigen Situation,  flirten wir

• Neu erstellen...