Jump to content

Ferngesteuert - das beste Toy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche spielzeuge gibts kosten aber weit über 100euro, zumindest die, die was taugen... allerdings mit vorsicht zu geniessen wenn im firmen wlan angemeldet ... ansonsten muss halt permanent n hotspot offen sein
Finde das eher kompliziert..
Vorallem wofür soll das letztendlich gut sein... hat der partner 3 orgasmen am fag und abends keine lust mehr auf mich
Geschrieben
" Wenn SIE es schafft mich mit ihren Gedanken, ihrer Phantasie, ihrem Wesen und ihrer Blicke zum beben zu bringen, ist dies für mich die geilste Fernsteuerung " 👍😏❤️🔥💋
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb fairkehr:

🤣

Für Alltag und Arbeit 🙈, da bin ich raus 😂🙈

Geschrieben
Lovense Lush3, hat funktioniert von Spanien bis nach Köln.☺️
Die günstigen bringen nichts.
Ist ein nettes Beiwerk um sich zu reizen wenn man nicht kann wie man will.
Geschrieben
Das beste, weitreichendste, zuverlässigste und preiswerteste Toy ever, vaginal, anal, oral, visuell und akustisch erprobt für gut befunden, ist das smarte, harte Schnurlose ✔️
Geschrieben
Das beste Toy ist immer noch das Original ...., dann kommen die Dildos , wo wirklich jede etwas für ihre Größe und Geschmack findet und dann folgen alle mit Motor . Diese sind oft leider viel zu laut und hören sich so abtörnend an, als würde man eine Zimmertür abschleifen. Du sitzt also im Büro , oder im Bus und dein Partner startet über Fernbedienung dein Spielzeug..... und plötzlich ist es um dich herum leise .... Ja, das wäre ein Riesenspass , nur halt nicht für dich als Betroffene . Daher schaut genau hin, etwas teurer darf es oft schon sein , denn hochwertigere Materialien und Verarbeitung ist schon nicht verkehrt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man, keine ernsthaften Antworten möglich? Traurig!

Manche lesen hier schon "anonym" und schon sind die Antworten für den Arsch. 

 

Aber mal ernsthaft ferngesteuerte Toys, die anal ordentlich taugen, sind jetzt nicht so einfach zu finden weil gerade die Bluetooth gesteuerten Gerätschaften spätestens wenn sie tief drin stecken und der rausschauende Teil dann von den Arschbacken verdeckt wird nur sporadisch funktionieren. Die Steuerung und die Bluetooth Impulse werden durch den Körper effektiv abgeschirmt. Und da die meisten dieser Produkte eh in China aus der gleichen Maschine fallen sind sie meistens formschön aber unpraktisch rein technisch gesehen gehört dort eine schleppantenne dran. 

Soooo .. und nachdem ich den eingangspost jetzt mal mit beiden Augen gelesen habe fällt mir auf das Bluetooth gar nicht gefragt war aber meistens trotzdem bei diesen Produkten zum Einsatz kommt z.b über ein Handy als Relais oder sowas. Wenn du eine Steuerung über Web haben möchtest ist Bluetooth einfach das naheliegendste, weil eine direkte WLAN Steuerung wiederum zu aufwendig für die sextoys wäre.. die ganze Logik und die steuerungsintelligenz müssten ja dann im sextoy sein. Das macht keiner also ist der letzte Meter zum Glück meistens Bluetooth und da ist es wo deine Steuerung über 100 km dann ganz unerotisch hakt.

Geschrieben
Ich hätte auch so gerne eins.... Hat das Christkind aber bisher immer vom Wunschzettel gestrichen.... Seufz.... 🤨
Geschrieben

Also ich benutze für meinen Mann ein Spielzeug von Dolp, Steuerung über App, kann wie ein Plug anal eingeführt werden und fällt bei normaler Kleidung (Jeans) nicht auf. Ist ganz witzig, so kann ich ihn immer daran erinnern wem er gehört wenn er beruflich (Aussendienst) unterwegs ist. Und da das Teil eigentlich für Frauen ist sitzt es auch schön fest in seinem Arsch und vibriert mehr als ausreichend stark.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zigfighter:

Manche lesen hier schon "anonym" und schon sind die Antworten für den Arsch. 

 

Aber mal ernsthaft ferngesteuerte Toys, die anal ordentlich taugen, sind jetzt nicht so einfach zu finden weil gerade die Bluetooth gesteuerten Gerätschaften spätestens wenn sie tief drin stecken und der rausschauende Teil dann von den Arschbacken verdeckt wird nur sporadisch funktionieren. Die Steuerung und die Bluetooth Impulse werden durch den Körper effektiv abgeschirmt. Und da die meisten dieser Produkte eh in China aus der gleichen Maschine fallen sind sie meistens formschön aber unpraktisch rein technisch gesehen gehört dort eine schleppantenne dran. 

Soooo .. und nachdem ich den eingangspost jetzt mal mit beiden Augen gelesen habe fällt mir auf das Bluetooth gar nicht gefragt war aber meistens trotzdem bei diesen Produkten zum Einsatz kommt z.b über ein Handy als Relais oder sowas. Wenn du eine Steuerung über Web haben möchtest ist Bluetooth einfach das naheliegendste, weil eine direkte WLAN Steuerung wiederum zu aufwendig für die sextoys wäre.. die ganze Logik und die steuerungsintelligenz müssten ja dann im sextoy sein. Das macht keiner also ist der letzte Meter zum Glück meistens Bluetooth und da ist es wo deine Steuerung über 100 km dann ganz unerotisch hakt.

Der Lovense lush3 hat von Spanien bis nach Köln nicht unerotisch gehakt.

Geschrieben
Ferngesteuert - das beste Toy? Wenn Frau Spaß haben will...
Geschrieben
Wer billigt kauft, kauft zweimal. Die“letzte Meile“ ist entscheidend. Wenn da getrommelt wird, isset für‘n Arsch, bildlich gespeochen
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sind hier eigentlich immer 90% der Antworten und teilweise auch Fragen nur dumm? Habt ihr nichts besseres zu tun? Ist eigentlich ganz einfach, ne sinnvolle Antwort zu geben (s.u.).

 

Ich empfehle ebenso Lovense. Lush ist allgemein die beste Wahl, für anal der Hush. Remote funktioniert das problemlos von überall, wo es ein Mobilfunknetz gibt, da sich das Toy per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Über die Lovense App kann man dann die Steuerung freigeben. Alle anderen Toys, die ich kenne, sind weit schlechter. Lieber das bisschen mehr Geld ausgeben, als was unnützes kaufen.

Übrigens hat Lovense gerade einen super Deal, 55% Rabatt bis 30.06., einfach mal auf deren Homepage schauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lovense.....das klappt sehr gut wo es Internet gibt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die Antworten

Bestes tool und in allen Aspekten unproblematisch ist das Telefon.

Den Hörer ans Ohr halten und sich vom Liebsten feucht flüstern lassen....

Sex spielt sich immer noch im Kopf / der Phantasie ab! Da hilft kein Rubbelspielzeug.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...