Jump to content

Ist das heute beim Sex...

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir immer noch das alte abwechslungsreiche phantasievolle einfühlsame Spiel.

Und dann das Rein / Raus, geil!!

Geschrieben
Da wird sich nie was ändern....leider. Mann verarscht seine Frau, umgekehrt genauso, und der Übrige steht vorm Scherbenhaufen und fragt sich warum. Bei vielen eben ficken statt Hirn einschalten.
Geschrieben
Ich sehe es anders . In erster Linie solle man auf seinen Partner eingehen . Wichtig ist bei mir das Vorspiel , und alles andere ergibt sich .
Geschrieben
Nur Rein Und Raus? Wie langweilig ist das denn 👀🤔👀
Geschrieben
Nein Ann erzählt mit seiner zuge eine Vorgeschichte wen du meinst was ich meine
Geschrieben

Ja, ist immer noch so!

Draußen, drinnen, oben, unten🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Nein eigendlich nicht, das Vorspiel ist wichtiger als der eigene Akt, und der kann Stunden gehen, je nach fetisch, wer nur rein raus will, sollte eher Handwerker werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

Oder hat sich da was geändert?

Gegenstände, Glieder, Finger, Fäuste?👊

Probier es einfach selbst aus und berichte dann in einem neuen Thread... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ist das heute beim Sex eigentlich immer noch dieses

"rein und raus?"

ja, da hat gar nichts geändert

rein raus solange bis das Sperma tief in ihr ist

Geschrieben

Na ja, rein will er irgendwann und soll er wohl auch.

Ebenso muss er wieder raus ,ausser Frau läuft immer mit den Mann zwischen denn  Beinen herum.

Gegenstände?

Lampen Bügel Taschenrechner oder was ist gemeint?

Glieder ?

Bein Arm Fuss ?

Fäuste geht und Fingerspiele sind bekannt.

Ich musste mir das Profil anschauen denn ich dachte die Frage kommt von einem ***ager.:confused:

Geschrieben
Heute gibt's außer rein und raus auch noch quer hin und her
Geschrieben
Zumindest lassen wir auch mal die Bettdecke weg, ist ja schon ne riesen Veränderung...manchmal bleibt auch das Licht an...ach ja, und die Nachthemden sind kürzer geworden. 😉
Geschrieben
Es war noch nie nur dieses rein raus ...
Geschrieben
Deine Frage klingt so als hättest du 10 Jahre auf einer einsamen Insel gelebt und du bist heute wieder nach Hause gekommen 🫢🤣 ich denke das Geheimnis ist sich auf die Bedürfnisse und Neigungen seines sexual Partners einzulassen und sie ihm zu erfüllen. Beide sind danach glücklich 🙃 schön Abend noch….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Heutzutage ist squirten, Penisringe, in Gläser furzen und natürlich besamen ausserordentlich wichtig

😂😂😂 Ich brech ab! Made my Day! 😂😂😂

Btw: Das ganze vielleicht noch kopfständig mittig drehend, dann wärs der Knaller schlechthin. 🤘🏼🥳😁😂

Geschrieben
Es hat sich durchaus was geändert. Aber die Forschungsaktivitäten dauern noch an. Wieso fragst du?
Geschrieben
Nee das geht jetzt von links nach rechts und dann wird die Richtung gewechselt.🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ja Heutzutage ist es raus und rein oder ganz verrückt raus und nicht mehr rein 🤣
Geschrieben
Moin, „rein und raus“ ist schon seit Jahrtausenden mega-out😊. Wenn überhaupt, dann praktizieren das nur noch Anfänger oder Weltfremde😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Hattest du nur rein raus Sex mit Penissen? Hattest du nie mehr als das in deiner ganzen Laufbahn?

Probiere es doch aus nimm dir jüngere ältere und teste aus...

Ich hatte noch nie nur rein raus Sex da war immer mehr Variation
  • Neu erstellen...