Jump to content

Spannen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, bin ich eigentlich Spanner, als ich ein vögelndes Pärchen in der Umkleide bemrkte, die aber den Vorhang nicht ganz geschlossen hatten...

oder sie die beiden die Exhititionisten, die wollten, das ihnen irgend jemand zusieht....

In dem Falle bin ich stehen geblieben, hab den beiden zugesehen und mich mit den beiden gefreut.

Auf einem Parkplatz kam mal ein Pärchen zu mir und meinte, "früher haben die Männer zumindest noch zugesehen, heut wollen sie dort sofort mit dem Paar vögeln, spannen wollen die wenigsten....


Geschrieben

Ich bin, zumindest jetzt wieder im Sommerhalbjahr, sozusagen 'Voyeur wider Willen'. Denn meine sehr nette Nachbarin hat nun wieder das Fenster (direkt über Eck neben meinem Fenster) weit geöffnet und wenn sie es mit ihrem Freund treibt, ist das dann schon ziemlich deutlich wahrnehmbar.
Zumal sie sich zu diversen Tages- und Nachtzeiten vergnügt, also morgens um halb 7, vorhin gerade (0 Uhr), abends gegen 5, Sonntags auch mal um 3, 4 und 5 Uhr nachmittags, also eigentlich immer dann, wenn sie da ist und der Freund auch.
Ist der Freund mal nicht da, macht sie sich's selber, das ist zwar dann nicht ganz so laut, aber auch deutlich zu hören.
Manchmal schreit sie so laut daß ich nachts um 4 aufwache. Hm, und dummerweise animiert mich das oft so daß ich dann verführt bin, es mir selber zu machen (bin ja hier momentan leider alleine).

Sehr originell war es, wenn ich es mit meiner Exfreundin trieb, und die Nachbarin auch gerade aktiv war. Dann hat sich das gegenseitig ganz schön hochgeschaukelt (zumindest bei mir). Komischerweise fand meine Freundin das gar nicht so doll zusätzlich antörnend.

Wobei meine Ex. recht 'mehrfamilienhausfreundlich' und nur ganz leise stöhnte (wenn überhaupt :-( ) dieweil ich schon mal lauter wurde bzw. werde.

Ist das jetzt pervers, spitz(er) zu werden, wenn man die Nachbarin poppen hört, oder ist das ganz normal und natürlich?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ganz natürlich wer dabei keinen hoch kriegt und geil wird, kann ich mir garnicht vorstellen


Geschrieben

Warum nicht? Wenn sich die Situtation ergibt und man Abstand hält.


Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass es spannend (haha) ist, jedenfalls, wenn man mehr ahnt, dass jemand zuguckt oder zugucken könnte ... Aber wirklich brauchen tue ich das sicher nicht. Und wenn man einfach mal irgendwo draußen Spaß haben will, aber hinter jedem Busch einer hockt, der sich dann vielleicht auch noch ranpirscht ... nein, danke. Das nervt sicher.


Geschrieben

Leider sind viele Spanner zu aufdringlich, wollen um jeden Preis mitspielen



Genau so habe ich das auch erlebt.. als Spanner :-)
Irgendwie habe ich noch nie ein pärchen länger als 2 min beobachtet.

1) Weil ich meistens nicht der erste bin der es entdeckt und
2) Weil die anderen durch "anfassen" zugucken :-)

Naja.. Spannen ist mir mittlerweile fast zu zeitaufwändig geworden...

Grüße!
Alex


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...