Jump to content

Sex bei offenen Fenster?


A7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geiler war ich, oder bekomme noch Angebote.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🖕Dr.Br.........
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Soviel zur Großstadt.

Das Ursprungsthema war, wie man sich beim Vögeln verhält, wenn das Fenster geöffnet ist. 
Nun sollte man annehmen, das wir hier nicht von siebzig Metern Abstand oder eine Alm-Öhi Situation reden.  
Da wäre die Frage ziemlich hirnrissig, was mich aber auch nicht wundern würde. 
Nehmen wir doch mal den Sozialbau im Märkischen Viertel/ Berlin.

Da wird der generelle Lärm sehr stark ignoriert -mag es die laute Musik, der besoffene, trölende Rentner, die Blagen nachts um 22:00‘Uhr auf dem Spielplatz oder das Röhren der Motoren sein.

Aber wehe, eine Haarlocke Luft hervor oder es wird so laut gerammelt, das sich Frau und Kinder belästigt fühlen, dann steht die Abordnung vor deiner Tür. 

Also ich ziehe den lauten Sex vor, wenn ich etwas von den von dir aufgeführten Punkten wählen dürfte.

Bei lauter Musik fehlt es vielen Geschmack, Schlager und Techno ist nicht meins. Besoffene kommen hier auch ab und wann vorbei.

Und die Kinder sind täglich nebenan.

Der Almöhi hat geschrieben 😉

Am 26.6.2023 at 13:44, schrieb Dr_Brain:

wer es als anregend empfindet, die Nachbarn mit der eigenen Sexualität zu belästigen, hat m.E., ein sehr langweiliges Sexleben und Leben. 

Wer sagt dir denn, ob jemand belästigen will und wer sagt dir, ob wann eine Belästigung stattfindet?

Noch langweiliger muss das Sexleben sein, wenn man beim intensiven vögeln überhaupt wahrnimmt, wie laut es ist.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das es überhaupt Pärchen gibt, deren Intension ist, die Nachbarn bewusst zu ärgern.

Am 26.6.2023 at 13:44, schrieb Dr_Brain:

wer es als anregend empfindet, die Nachbarn mit der eigenen Sexualität zu belästigen, hat m.E., ein sehr langweiliges Sexleben und Leben. 

Wer sagt dir denn, ob jemand belästigen will und wer sagt dir, ob wann eine Belästigung stattfindet?

Noch langweiliger muss das Sexleben sein, wenn man beim intensiven vögeln überhaupt wahrnimmt, wie laut es ist.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das es überhaupt Pärchen gibt, deren Intension ist, die Nachbarn bewusst zu ärgern.

Am 26.6.2023 at 13:44, schrieb Dr_Brain:

wer es als anregend empfindet, die Nachbarn mit der eigenen Sexualität zu belästigen, hat m.E., ein sehr langweiliges Sexleben und Leben. 

Wer sagt dir denn, ob jemand belästigen will und wer sagt dir, ob wann eine Belästigung stattfindet?

Noch langweiliger muss das Sexleben sein, wenn man beim intensiven vögeln überhaupt wahrnimmt, wie laut es ist.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das es überhaupt Pärchen gibt, deren Intension ist, die Nachbarn bewusst zu ärgern.

×
×
  • Neu erstellen...