Jump to content

Erste Erfahrungen mit Männern sammeln


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TryMeImFine:

Danke für die vielen hilfreichen und auch beruhigenden Kommentare! Viele interpretieren viel in meine Frage rein, ehrlich gesagt bin ich nur nervös wie nochmal was und wollte das weise Internet befragen ob es denn was gibt. 😅

Ich wrde mit Blasen anfangen, AV würde ich erstmal hinten anstellen, da du dazu den richtigen, einfühlsamen Partner brauchst.

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 10:39, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke nicht, dass sich zwei Männer anders kennen lernen als Mann/Frau oder Frau/Frau... Wieso sollte Mann beim Mann etwas anders machen, als bei einer Frau?? 🤔🤔🤔

Natürlich gibts da Unterschiede. Um Frauen näher kennenlernen zu wollen, müssen Männer viel mehr Arbeit investieren, bevor eine Frau sich überhaupt auf einen Mann einlässt.
Bei Männern untereinander reicht es, wenn sie geil sind und ohne vorher viel blabla.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nicole:

Natürlich gibts da Unterschiede. Um Frauen näher kennenlernen zu wollen, müssen Männer viel mehr Arbeit investieren, bevor eine Frau sich überhaupt auf einen Mann einlässt.
Bei Männern untereinander reicht es, wenn sie geil sind und ohne vorher viel blabla.

Das Gefühl habe ich auch, gerade deshalb bitte weiter Hinweise wie ich mich verhalten soll. Trotz der Kommentare herrscht immer noch Unsicherheit 😅

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 11:53, schrieb Löwe_FH:

Zieh dir eine enge Jeans an, ein lässiges Kurzarmhemd, eine passende Kette. Dann steck dir je nach Passion ein Stofftuch in eine Front- oder Gesäßtasche und las es etwas heraushängen. So gehst du in einige zuvor ausgesuchte Lokalitäten. Das sollte dann, nach diesem Thread, wirklich ausreichen.

die 70er wollen ihre Stereotype zurück.

vor 1 Stunde, schrieb TryMeImFine:

Trotz der Kommentare herrscht immer noch Unsicherheit 😅

Ich weiß doch nicht wo du schon stehst und was du für dich ausschließt.
Wenn du Sex mit Männern suchst, kannst du getrost auf das viele Blabla beim Bier verzichten, wie es einige Frauen hier erzählen. Die erzählen es aus ihrer Sicht mit ihrem weiblichen Shittest bei Männern.
Beste Grüße

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Tipp, geh in eine Cruising Area, in einen Gay Sex Club oder in ein gay kino und setz dich in eine kabine mit Gloryhole, oder leg dich in eine Sexschaukel oder setz dich nackt in eine offene kabine und warte einfach ab... der Rest ergibt sich...

×
×
  • Neu erstellen...