Jump to content

Welche Richtung?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne raus kein rein! Ich rühre gern beim rein- und rausgkeiten. Das gefällt IHR sehr. Und weil sie dabei abgeht, gefällt es mir.
Geschrieben
Als erstes bei mir die Stellung wichtig, am geilsten die Doggystellung ist, dann schön am Kitzler vorbei, Anfang schön langsam und dann wilder werden, so mag ich es, der Frau so immer gefallen.
Geschrieben
Hauptsache Sex und er ist toll/Geil für alle Beteiligten Personen🙂
Geschrieben

Habe passiv kein AV gehabt, auch kein Bedürfnis danach, daher kann ich dazu Nichts sagen. 
 

Doch wenn ich aktiv GV oder AV habe, sehe ich da schon große Unterschiede. AV finde ich nicht so gut, da man fast nur die Rosette spürt. Beim GV ist es für mich ein schöneres, gesamteres Gefühl. Davon abgesehen, ist GV vielseitiger und kann mEn Mehr damit erreichen, jedenfalls bei Frauen. (Mit Männern habe ich grundsätzlich kein Sex, daher kann ich den Part auch nicht als aktiver beurteilen)

Geschrieben

Einmal hin, alles drin :) .

Die Fraktion Mütze-Glatze bzw. 3-5, 3-5, 3-5 blickt gerade nach unten und grübelt.

 

Ertappt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist beim Ficken schöner?
Rein, oder raus?
Gibt's dabei Unterschiede, ob vagial oder anal?
Ist das, bei anal, für Männer und Frauen gleich?
Ich freue mich auf kreative Kommentare.
#
Bitte seid fair und lieb zueinander.
#
PS. Ich bin im Team "rein". 😉

wenn nachher die Frage auftaucht ......    Are you pregnant ?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Definitiv rein! 😎

Ich habe mich nochmal umentschieden: doch lieber raus. 🙃😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist beim Ficken schöner?
Rein, oder raus?
Gibt's dabei Unterschiede, ob vagial oder anal?
Ist das, bei anal, für Männer und Frauen gleich?
Ich freue mich auf kreative Kommentare.
#
Bitte seid fair und lieb zueinander.
#
PS. Ich bin im Team "rein". 😉

Viel Spaß beim Wichsen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Viel Spaß beim Wichsen

Woher weißt Du? Habe ich vergessen die Rollos runter zu machen? 🤭

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ich habe mich nochmal umentschieden: doch lieber raus. 🙃😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Ficken ist grundsätzlich schön. Das rein und raus gehört dazu. 

Aber der Moment, in dem ich eindringe, ist einfach nur toll. 

Leider werde ich nie erfahren, wie es sich für eine Frau anfühlt, aber ich glaube, dieses ausgefüllt sein ist ein großer Reiz. 

Vielleicht reinstossen, abspritzen, umdrehen und schlafen. 

Ja genau das gleiche dachte ich auch. Kopfkino🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb medusa2212:

🤣🤣🤣

Na toll... Jetzt hast du mich unschlüssig gemacht... Doch lieber rein? Moment, ich zähle aus... rechts ist rein, links ist raus: Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste... 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Na toll... Jetzt hast du mich unschlüssig gemacht... Doch lieber rein? Moment, ich zähle aus... rechts ist rein, links ist raus: Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste... 😉

Sei doch mal ein bisschen verrückt und nimm beides.. 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb medusa2212:

Sei doch mal ein bisschen verrückt und nimm beides.. 🤔

Die Frage war aber nach "oder"! 😋 Da kann man nicht einfach beides auswählen... Wo kommen wir denn sonst hin?😉 Ich bin beim Abzählen übrigens auf "rein" gekommen. 😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Die Frage war aber nach "oder"! 😋 Da kann man nicht einfach beides auswählen... Wo kommen wir denn sonst hin?😉 Ich bin beim Abzählen übrigens auf "rein" gekommen. 😁

Hm rein... ok du bist der Mann ich weiß nicht was sich geiler anfühlt. Ich glaube aber rein ist ganz gut

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb medusa2212:

Hm rein... ok du bist der Mann ich weiß nicht was sich geiler anfühlt. Ich glaube aber rein ist ganz gut

Einigen wir uns auf rein! 😁

Geschrieben
Weder rein noch raus... tief drin und drin bleiben, bißchen gegenseitig die Muskeln zucken lassen, ein inniger fordernder Kuss... hach, ich muß aufhören, es regt sich😁
Geschrieben
Ich würde sagen kraftvoll rein ist schon am schönsten aber irgendwann ist ja Ende also wieder raus 🤣😁🤣

Anal ist auf jeden Fall was anderes als vaginal aber ich finde beides gleich schön. Anal beim Mann kann ich nicht beurteilen
Geschrieben
Anal,ist bei mir tabu! Gibt mir nichts!
Und ob rein oder raus..fühlt sich für mich gleich an. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was ist beim Ficken schöner?
Rein, oder raus?
Gibt's dabei Unterschiede, ob vagial oder anal?
Ist das, bei anal, für Männer und Frauen gleich?
Ich freue mich auf kreative Kommentare.
#
Bitte seid fair und lieb zueinander.
#
PS. Ich bin im Team "rein". 😉

Es gehört beides dazu.

Kannst ja mal versuchen, mit nur "rein" zu poppen. Du wirst feststellen, daß das nicht geht.

Geschrieben
Beides gut. Rein wenn er gut ist. Raus wenn er schlecht ist. Nice day
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Relaxed-K:
Weder rein noch raus... tief drin und drin bleiben, bißchen gegenseitig die Muskeln zucken lassen, ein inniger fordernder Kuss... hach, ich muß aufhören, es regt sich😁

Wer hat es auch schon mal probiert? Rein stecken und beide versuchen mal 1-2 Minuten Stillstand zu halten.
Wir können es nicht.

Geschrieben

Kurze Frage:

Wenn die Gruppe Rein nicht wieder Raus will weils nicht so gefällt, was macht man dann, drinbleiben?

×
×
  • Neu erstellen...