Jump to content

wie erkenne ich outdoor eine oder einen gleichgesinnten


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Parkplätzen lässt man meist die Autotüre auf
Geschrieben
Danke dafür, ist mir aber immernoch zu unsicher. Die offene Tür könnte auch ein Zufall sein.
Geschrieben
Was alle Jahre immer wieder erwähnt wurde, Standlicht an, Scheibenwischer hoch geklappt. Erkennbar für viele die damit etwas verbinden.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Mollydevot:
Auf Parkplätzen lässt man meist die Autotüre auf

An einer offenen Tür bei dem Wetter? Gewagte These. Da wandelt er eher zwischen möglichen Stich und Blutergüssen ✌️😂

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich befürworte ja stãdtische FKK / Abenteuer Parks für Erwachsene.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sahneralf:

Danke dafür, ist mir aber immernoch zu unsicher. Die offene Tür könnte auch ein Zufall sein.

Definitiv! Wer lässt denn schon die Tür zu wenn er auf einem Parkplatz Pause macht, außer das Wetter ist schlecht? Ich wollte jetzt auch nicht, das vögelwillige Typen angelatscht kommen. Das wäre ja gruselig.

vor 5 Stunden, schrieb Mollydevot:

Auf Parkplätzen lässt man meist die Autotüre auf

Ja, das machen viele so (die keinen Sex im Sinn haben).

Geschrieben (bearbeitet)

Am poppen.de T-Shirt oder Aufkleber.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sahneralf:

moin leute. ich war mal auf einen parkplatz wo leute im auto saßen und scheinbar auf was warteten.

Gewisse Aktivitäten im Auto, die Scheibe etwas abgesenkt und eben nicht in ein Brot beißend und an einer Sunkist nuckelnd.......man bekommt schon mit, wer was wie tut. KFZ-Kennzeichen aus dem direkten Umfeld und beginnende Dämmerung sind Indikatoren. Parkende Fahrzeuge etwas abseits, in sichtgeschützten Bereichen. In Waldnähe, an Feldwegen bei dichter Vegetation. Locations immer am hellichten Tage begutachten, ob dort Anzeichen zu erkennen sind. Oftmals leider Müll und andere Hinterlassenschaften, die auf gewisse Aktivitäten hindeuten können.

Und immer: Distanz wahren und keine offensive Annäherung. Das geht schief!

Geschrieben
In der Regel gibt es wie schon beschrieben hier einen gewissen codex... tagsüber würde ich da eher vorsichtig sein....in den abendstunden ist das dann schon eindeutiger... desweiteren gibt es z.b. andere seiten wie zb. Joy club wo sämtliche hot spots dieser art angezeigt sind bzw. Man sich verabreden kann...auch hier gibts da anzeigen zu...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sahneralf:

könnte man sich sicherer sein

Nein!

Wie kommst du darauf dass Andere dein "blaues Band" (zum Beispiel) genauso interpretieren wie du??

Sicher ist NUR wenn man miteinander redet und so die Lage klärt... Oder einfach etwas entsprechendes macht.

  • Moderator
Geschrieben

Moin, es fehlen so einige Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Der TE fragt hier nach Zeichen, worauf er achten sollte. Wer dem TE nicht helfen kann oder möchte, so möge er doch bitte einfach kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
So was gab's mal in einer dafür enggefassten Community. Du musst erst in dieser Szene aufgenommen sein, damit du auch solche Zeichen erkennst und entsprechend lesen kannst.
Geschrieben
#
Bestell Dir das Poppen.de-T-Shirt, dann wirst Du von Gleichgesinnten erkannt.
Geschrieben

Jetzt mal without jeckerei........

Wer die dafür bekannten Plätze anfährt und nach irgendwelchen Signalen fragt sollte zuhause bleiben.

Geschrieben

Zeichensetzung...

Wir hatten hier am Hafen damals einen geradezu berüchtigten Bereich...

...fuhr man dort, auch ohne Hintergedanken, mit dem Auto durch, war regelmäßig geradezu ein LeuchtKonzert der Lichthupen zu bestaunen...

Geschrieben
Genau das Problem haben viele. Deshalb Versuche ich gerade eine Gruppe in Schleswig- Holstein zu gründen. Da können Männer sich einfach zum wichsen und mehr treffen. Und man kann sicher sein der in der Gruppe ist will auch.
×
×
  • Neu erstellen...