Jump to content

Frauen anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sind ja genug Erfahrene Leute unterwegs.



Du bist dir da sicher, das da der ultimative Tipp für 100% reale Treffen dabei ist??


Geschrieben (bearbeitet)

öhm ich rede hier nicht übers treffen... eher über die Erfahrungen, was die Leute so erlebt haben.


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben (bearbeitet)

öhm ich rede hier nicht übers treffen... eher über die Erfahrungen, was die Leute so erlebt haben.



Das was erlebt wurde, wird nur von wenigen geschrieben. Oft liest man was die User/innen so wollen. Leider nie bezügl. Erfolg.

Ic hhabe in den letzten 5 -6 Jahren hunderte von Jammertröds gelsen, die immerwider von fast den selben Usern mit den selben Empfehlungen beantwortet wurden.

Nie hat da ein Jammertröderöffner nur annähernd eine Rückmeldung gegeben das er Erfolg hatte. Eigentlic hhaben sich alle nie mehr gemeldet oder sogar abgemeldet.

hmmmmm......


bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

hm, ok auch wahr... ist aber trotzdem interessant was einige so schreiben ... und nicht nur die Themen über den sexuellen Akt.

EDIT:
ja du musst es so sehen... es ist ein lebenslanger Kampf über seinen eigenen Schatten zu springen... darum treib ich auch Kampfsport um nicht nur den Körper zu trainieren, sondern auch zum Teil meinen Geist.

ich kann es nur jeden empfehlen, dass mal aus zu probieren... und es gibt verschiedene Kampfsport und -künste, da findet man schon was passendes.


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Du willst doch nichts anderes wie ein bischen nebenbei poppen.
HAst du ein Cabriolet oder Glatze??


Genau...Mütze-Glatze gibt´s bei mir nicht...einfach nur Glatze


Geschrieben

Schade dass mich dein Filter nicht durchlässt...deine Fotos find ich echt toll! (Mal so nebenbei angemerkt )




lohnt auch net...bekommst eh eine absage...
wenn denn da eine antwort kommt...!


Geschrieben

Klar Filter nerven, aber sparen auch Energie. In der Regel hätte es doch gar keine Chance gegeben.
Letztlich ist es wie im normalen Leben Qualität und Fleiß. Wer verkrampft, ist Außen vor. Wer jammert auch.
Es gibt reale Kontakte, das ist Fakt. Frauen habe es etwas leichter, ist aber doch Real auch so. Wenn man sich mit Ihnen unterhält erfährt man aber auch, das es eine Vielzahl von Männern gibt die unzuverlässig sind und wenn es zum Date kommt den Schwanz einklemmt.
Wer also zuverlässig ist, wird auch Erfolg haben. In einer Bewerbungssituation sollte man aber auch nicht jeden Mangel gleich breit treten.


Geschrieben

nur...

wenn du genauso einer bist...wie willst du dich dann von "der masse" abheben..?


Geschrieben

Klar Filter nerven...


Wenn ich auf ein Profil gehe, und die Frau gefällt mir, dann klicke ich auch immer als erstes auf "Nachricht" Wenn dann der Filter kommt, lese ich den Profiltext erst gar nicht durch. Das spart Zeit


Geschrieben


mir ist aufgefallen das hier recht viele ü30 und ü40 Frauen hier aktive sind... hm, das verringert natürlich auch die Auswahl... dazu noch die Fakeprofile und die inaktiven...



Tjaaaaaaaa... das ist natürlich schlimm... wenn man die ollen Schabracken und die Fakes und die Zombies abzieht, bleibt echt nicht mehr viel übrig...

*soifz*

Gibt's denn keine vernünftigen Foren? Ich meine, welche, in denen nur nymphomane, langbeinige, mobile Mittzwanzigerinnen mit Tagesfreizeit und ohne besondere Ansprüche oder finanzielle Interessen verzweifelt auf einen, irgendeinen, Hauptsache einen Kerl warten?

Sowas muss es doch geben, meine Güte!


Geschrieben

lohnt auch net...bekommst eh eine absage...
wenn denn da eine antwort kommt...!



Das stimmt! Aber ich hab auch genug mit den Hannoveranern zu tun.
Nen Hamburger hatte ich schon vor Jahren paarmal hier, hat mich sogar bekocht.
Aber ich such mir halt meine Bettgenossen schon noch selbst aus.


Geschrieben

Warum kopierst Sachen? Alles was wichtig ist kannst in Dein Profil schreiben.

Verstehe nicht warum einige meinen in der 1. Mail ihre ganze Lebensgeschichte schreiben zu müssen.




Würdest du aus 50 Mails am Tag nicht lieber direkt ersehen können, ob ein Treffer dabei ist, als dich auch noch durch 50 Profile zu wühlen, wobei Mails wie Profile wohl zu 80% nichts verwertbares enthalten ?


Geschrieben

Der grundlegende Fehler liegt bereits im Denkansatz, 50 Mails pro Tag verschicken zu müssen!

Ich käme beim besten Willen nicht einmal auf 50 Profile im Monat, die meinem "Beuteschema" entsprechen könnten.

Man sollte sich von solch einer Plattform nicht verrückt machen lassen: wenn man hier wirklich so weit ist, mit einer Flinte zu schießen, die in ihrer Streuung fast schon 360 Grad abdeckt, dann sollte man einfach mal eines der einschlägigen Lokale aufsuchen, die es in jeder mittelgroßen Stadt gibt. Wenn man dann um 2 Uhr früh noch immer bereit ist, eine der Damen abzuschleppen, die dann noch übrig geblieben sind, kann man hier getrost mit solchen Massenmails weitermachen (obwohl man das ja dann nicht mehr braucht! )

Andernfalls erkennt man spätestens in diesem Moment, dass man sich in eine fatale Logik begeben hat, die nicht wirklich den eigenen Bedürfnissen entspricht.


Geschrieben

...also,ich muß hier mal `ne Lanze brechen,für gaaaanz viele nette Männer,die uns geschrieben haben.Und die durchaus auch in der Lage sind,mit Stil und Niveau zu schreiben.Und wenn es nicht passt,gibt`s ne nette Absage,trotzdem hat sich mit manch einem noch netter (Brief)kontakt ergeben.
Das Frauen aber nicht auf Massenkontaktbriefe stehen ist auch klar,und wenn ich schon dieses "willt Du fi...?"lese,krieg ich auch das kotzen,ehrlich gesagt.Am schlimmsten sind aber die,die unser Profil vorher garnicht richtig gelesen haben,was man ja am anschreiben schon merkt,und die sich dann noch beschweren,wenn sie eine Absage kriegen.
die Zaubermaus


Geschrieben

Ich bekam auch schon etliche wirklich ganz reizende Mails! Da ich, was Männer angeht, relativ genügsam bin und die auch nicht so schnell verschleiße (normalerweise halten die mehrere Jahre bevor sie den Anforderungen einfach nicht mehr gewachsen sind), habe ich schon häufiger mal eine sehr ehrlich bedauernde Absage schicken müssen. Aber Zeit ist nun mal ein knappes Gut, auch wenn man ja normalerweise ausreiched Liebe für alle haben müsste

Vielleicht wär's auf dieser Grundlage mal eine gute Idee, nur die Mails zu kopieren, auf die man eine bedauernde Absage (oder gar Zusage!) bekommen hat, und die, auf die keine Resonanz kommt, einfach als evolutionäre Sackgasse zu begreifen und zu verschrotten?

Auf diese Weise hält sich der Aufwand immer noch in Grenzen, aber dieser "willste Ficken"-Wildwuchs oder gar diese völlig unsäglichen "Hallo ich heiße Horst und bin Tageslichttauglich"-Lebensläufe verschwänden mit der Zeit.

Wär ein Gewinn auf allen Seiten!


Geschrieben


Nen Hamburger hatte ich schon vor Jahren paarmal hier, hat mich sogar bekocht.


Ich kann auch kochen!


Geschrieben

Ich ess gelegentlich Hamburger... aber nur gebratene. Gekochte Hamburger... näh. Dankeschön.


Geschrieben

Das stimmt! Aber ich hab auch genug mit den Hannoveranern zu tun.
Nen Hamburger hatte ich schon vor Jahren paarmal hier, hat mich sogar bekocht.




das wollte ich damit auch nicht sagen...


Geschrieben

Ich kann auch kochen!




Ich bin sicher, du kannst alles

Um zum Ziel zu kommen.....

Was nicht verkehrt ist.


Geschrieben

Also wie ich schon zu Beginn dieses Threads geschrieben habe: ich verschicke schon mal kopierte PN´s. Aber diese sind IMMER niveauvoll! Und wenn eine Frau etwas in ihrem Profil stehen hat, worauf ich denke Bezug nehmen zu müssen, dann tu ich das und verändere meine Standard-PN entsprechend.

Eine weitere Sache ist: ich bin kein Premium-Mitglied und kann eh nur 10 PN´s pro Tag verschicken. Heute hab ich z. B. dann doch immer ganz individuelle PN´s verschickt...es kam trotzdem nix dabei rum Ich hab nur ne Nachricht von einem Kerl bekommen, der mir gern einen blasen würde...da hab ich nur dankend abgelehnt *g*

Aber ich hab noch eine Frage an die Frauen hier: wie sieht so eine kopierte Massenmail, die als solche angeblich auch direkt erkannt wird, eigentlich aus?


Geschrieben

kann man nicht beschreiben,muß man erleben.
Man erkennt es einfach sofort an der Formulierung.


Geschrieben

Also wie ich schon zu Beginn dieses Threads geschrieben habe: ich verschicke schon mal kopierte PN´s. Aber diese sind IMMER niveauvoll! Und wenn eine Frau etwas in ihrem Profil stehen hat, worauf ich denke Bezug nehmen zu müssen, dann tu ich das und verändere meine Standard-PN entsprechend.

Aber ich hab noch eine Frage an die Frauen hier: wie sieht so eine kopierte Massenmail, die als solche angeblich auch direkt erkannt wird, eigentlich aus?



"Hallo, ich finde dein Profil total interessant und ich würde dich gern kennenlernen"

Ist einer der Standard-Mails, die bei mir antwortlos bleiben. Kein Wort zu dem, was da wirklich steht. Kein Interesse an der Person, die das Profil erstellt hat. Da geht's einfach nur um das schnelle Date, mit oder ohne Fick.

Dann doch lieber ein leerer Postkasten :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Beispiel so - Bekomme ich regelmäßig seit 2 Jahren

Test Test Test ....


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Na dann mach ich offenbar nix falsch und es sind nur die Frauen, die ne Macke haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Denke nicht das Du was falsch machst - nur ich bekomme immer so charmante Post


Nur ich muss es wieder jetzt löschen,es ist nicht erlaubt.


bearbeitet von piercinglady
×
×
  • Neu erstellen...