Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe da nicht drauf. Jeder, wie er mag.
Geschrieben
Ich finde, das Poloch sieht wie ein Kussmund aus. 😇 Es ist definitiv heißer, wenn ich den "Mund" beim Doggy schmatzen sehe. 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

WENN ist das richtige Wort!

So ist es, wenn Jemand was nicht möchte, hat der/die Andere es zu akzeptieren oder zu gehen! 
 

Nur weil einige Männer AV mögen, wollen sie ja nicht gleich alle von Frauen mit einem Strampong genommen werden. 
 

Wenn Frauen AV mochten, habe ich es ab und an auch schon gemacht, dennoch bleibt meine Rosette tabu, dass haben Frauen auch zu akzeptieren. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Und jeder 2. MANN will seinen Willen durchsetzen. Ohne Rücksicht auf die Frau.
Leider!
Wünsche Dir den richtigen zu finden 😉

Lieb von dir...hab es zum Glück nicht so eilig 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich finde, das Poloch sieht wie ein Kussmund aus. 😇 Es ist definitiv heißer, wenn ich den "Mund" beim Doggy schmatzen sehe. 😇

🥴 Wenn dabei die Rosette „schmatzt“, würde ich mir Sorgen machen das die Frau Blähungen hat….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissWhoKnows:

Ich finde diese Frage wirklich Interessant...ich hab leider bei meinen ersten Anal Erfahrungen schlechte Erfahrungen gemacht und konnte gut damit leben kein Anal sex zu haben...ich habe auch gemerkt das viele Männer auf Anal stehen...viele es auch verlangen was für mich als Frau mit schlechten Erfahrungen wirklich schwierig ist.
Daher interessiert es mich auch warum Männer so auf Anal stehen...
Mir wurde schon öfters gesagt das Männer auf Anal stehen weil das Loch so eng ist.

Verlangen?

Mit was für Typen ,gibst Du Dich,ab?

Es hat niemand etwas zu verlangen!

Geschrieben
Als ich hier mein erstes Date hatte vor einer Ewigkeit, war ich passiv und derjenige der mich poppte meinte dann nachdem er anfing "das ich mich wie eine enge Muschi anfühle und das es ein geiles Gefühl ist", also vermute ich mal es gibt einige die auf sowas stehen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Kannst du deinen Kopf ausschalten wenn du der Dame nicht vertraust?

es gibt genug Mittel und Wege für eine Dame, dass ich Ihr vertraue und der Kopf aus ist
bin da einfach gestrickt. ;-)

Real:
wenn ich mit jemand im Bett lande, würde ich das Vertrauen schon voraussetzen
Sonst wäre das generell eine sehr "verspannte" Geschichte.
Wenn man kein kompletter Holzkopf ist, sollte man das Vertrauen ja auch "herstellen" können.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Busnus:

Als Mann kann ich das, glaube ich, relativ einfach beantworten:
1. Es ist "verboten" und daher aufregend.
2, Es ist ein Geschenk für mich. Ich habe noch nie eine Frau kennenlernt, die davon gekommen ist. Es war immer ein Geschenk für mich. Sie war bereit Schmerzen auszuhalten, damit ich Spaß habe.
3. Ich habe dabei keinen "Leistungsdruck". Es macht ihr nichts aus, wenn ich schnell komme, im Gegenteil, sie freut sich, dass ich meinen Spaß hatte und sie nicht so lange leiden musste.
4. Ich kann ohne Bedenken ohne Kondom Analsex haben, da sie dadurch definitiv nicht schwanger wird.

Zusammen gefasst, kann ich sie ohne Kondom und ohne Leistungsdruck ficken.

🤦🏻‍♀️ Und für Dich war es akzeptabel,das sie Schmerz aushielt,für Deinen Spass? 🤦🏻‍♀️

Mein Freund würde in Gedanken ,seine Axt holen...würde er diesen Scheiss von Dir,lesen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sailor75:

es gibt genug Mittel und Wege für eine Dame, dass ich Ihr vertraue und der Kopf aus ist
bin da einfach gestrickt. ;-)

Real:
wenn ich mit jemand im Bett lande, würde ich das Vertrauen schon voraussetzen
Sonst wäre das generell eine sehr "verspannte" Geschichte.
Wenn man kein kompletter Holzkopf ist, sollte man das Vertrauen ja auch "herstellen" können.

 

Das stimmt allerdings

Geschrieben
Ich finde nichts aufregendes daran, ok….. klar bin ich auch mal aus Versehen ins falsche Loch geflutscht. Aber wie gesagt , ich muss es nicht unbedingt haben. Wenn die Partnerin es möchte, ok …… warum nicht. Ich hab mal hier gelesen, das es beim Mann, wenn er von hinten genommen wird, einen extremen orgasmus bescheren kann. Aber damit habe ich keine Erfahrung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

🤦🏻‍♀️ Und für Dich war es akzeptabel,das sie Schmerz aushielt,für Deinen Spass? 🤦🏻‍♀️

Mein Freund würde in Gedanken ,seine Axt holen...würde er diesen Scheiss von Dir,lesen!

Natürlich war das okay für mich. Sie mag Schmerzen, sonst würde es für mich gar nicht funktionieren. Ihr würde nie etwas tun, was ihr nicht gefällt.
Und bitte kein Kink Shaming. Es ist okay, wenn eine Frau Schmerzen mag und es ist okay, wenn ihr Partner ihr dann weh tut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum stehen so viele Männer, mich eingeschlossen so sehr auf Analsex? 

Natürlich gibt es auch Frauen, die diese Art von Sex geil finden, oder sogar sehr mögen. 

ABER WARUM DER MANN?? 

Aktiv, passiv oder beides?

Mir persönlich gibt das gar nichts, brauche ich nicht.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob diese Männer, die es ja bei Frauen ach so toll finden, es immer noch bevorzugen würden, wenn man ihnen regelmäßig einen Pimmel in den Hintern schiebt.
Geschrieben
Habe ich mich nie gefragt warum. Mein Arsch bleibt trotzdem Jungfrau 😀
Geschrieben
Analsex
Verboten, verderben, gesellschaftliche Diskussionen

Ist es nicht egal warum es jemand mag oder für sich entdeckt hat?

Vielleicht ist es der Reiz etwas zu machen was von der norm abweicht.

Ich mag es als Mann sehr, wenn ich ein Schwanz in mein Po bekomme. Am Anus laufen so viele Nervenbahnen- Enden zusammen und er ist sehr empfindsam. Es sind einfach tolle Gefühle die beim Analsex entstehen....

Egal ob es der weibliche oder männlich Anus ist.

Also liebe Poppers, probiert auch das eventuell nicht normale aus.

Ich wünsche euch anregende Träume ☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

also ich empfinde da nichts.und das mit dem G-Punkt ist Quatsch.weil der an der Vorderwand der Vagina sitzt und nicht nach hinten ausgerichtet ist

Der g punkt sitzt unterm schambein..  je nach doggy stellung kommt man da sehr wohl dran... nur jede frau und ihr empfinden ist dort nunmal anders... und nur weil ich bei poppen bin heisst es nicht das ich nicht vlt zig semester überwiegend die weibliche anatomie studiert habe bzgl. Beruf

Geschrieben
Wenn du darauf stehen tust, hast du doch deine Frage schon beantwortet!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum stehen so viele Männer, mich eingeschlossen so sehr auf Analsex? 

Natürlich gibt es auch Frauen, die diese Art von Sex geil finden, oder sogar sehr mögen. 

ABER WARUM DER MANN?? 

Es fühlt sich sehr gut an und anders als Vaginalsex. Meines Erachtens grundsätzlich nicht besser oder schlechter, nur anders.

Der große Reiz liegt meiner Erfahrung daran das die meisten Frauen die mit mir Sex wollten happy waren das ich sie vaginal ficken wollte, mir aber Anal verboten wurde.

Manche wollten auch Analsex mit mir, aber die Meisten nicht.

Dadurch hat sich der Eindruck festgesetzt das Analsex mit einer Frau haben zu dürfen mehr besonders ist als mit ihr Vaginalsex zu haben. Ist auch ähnlich mit Kehlchen-Sex, wobei dieser eher noch exklusiver ist Analsex.

Noch nie hat eine Frau zu mir gesagt: Ich will nur Analsex mit dir, aber keinen Vaginalsex.

Heute kann ich so oft Analsex haben wie ich will und bereits dadurch (obwohl die meisten Frauen noch immer keinen Analsex wollen) ist der Reiz davon erheblich zurückgegangen.

Pussy will ich jeden Tag. Anal reicht einmal die Woche als Abwechslung auch.

Man muss auch sagen das Pussy nüchtern betrachtet vorteilhafter ist. Sie hat eine eigene Lubrikation und Darmbakterien sind auch für einen Penis eine grundsätzlich größere Gefahr ... zB. Harnwegsinfekt

 

 

Geschrieben
Ist doch dein Arsch, da ist es dich egal, was andere darüber denken.
Geschrieben
#
Schon Eva wusste, dass die verbotenen Früchte am besten schmecken.
#
Und mal ehrlich, so mancher süße Hintern sieht so einem Äpfelchen 🍎 schon ziemlich ähnlich. 😋😋😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dresdner47:

Warum stehen so viele Männer, mich eingeschlossen so sehr auf Analsex? 

Natürlich gibt es auch Frauen, die diese Art von Sex geil finden, oder sogar sehr mögen. 

ABER WARUM DER MANN?? 

Die Schwulen und die ganze Bi-Fraktion ist dort fixiert, hab ich analysiert, was mich nicht interessiert

Klar, es gibt anale Vorlieben, die von den Frauen sogar gegenüber den vaginalen bevorzugt werden

Da bin ich gerne dabei, so ganz nebenbei und Statistiken sind mir piep 😀

 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Meine letzt Sexpartnerin steht auch total auf Analsex. Und ich find genau das geil. Warum es so ist, interessiert mich nicht. Ich lebe es einfach aus und gut. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Naja, Fakt ist, der g. des Mannes ist im Arsch. Und zwar die Prostata. Von daher erklärt es sich bei sehr vielen Männern von selbst warum sie gerne genommen werden wollen.

Ich selbst stehe nicht auf Männer und bei Frauen durfte ich es nicht nicht ausprobieren. Also kann ich von daher nichts sagen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb spritzkringel:
Naja, Fakt ist, der g. des Mannes ist im Arsch. Und zwar die Prostata. Von daher erklärt es sich bei sehr vielen Männern von selbst warum sie gerne genommen werden wollen.

Ich selbst stehe nicht auf Männer und bei Frauen durfte ich es nicht nicht ausprobieren. Also kann ich von daher nichts sagen.

Bzw die Prostata lässt sich am besten über den Anus stimulieren

×
  • Neu erstellen...