Jump to content

An die Frauen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lesen hilft. Ja das ist das was manche Männer hier nicht machen. Das merkt man sofort wenn eine Nachricht kommt....
Geschrieben
Ein Traum angeschrieben zu werden und eine Antwort zu bekommen
Geschrieben
Ich schau Fotos, dann lese ich das Profil, und außerdem interessiert mich die Schwanzgröße 😅
Geschrieben

Beschreibung, Steckbrief, Bild....in der Reihenfolge, wobei das Bild eher unwichtig war.

Da ich hier gefunden habe bevor ich wusste was ich suche, habe ich selten angeschrieben.

Würde ich suchen, dann wäre mein Filter dicht und ich würde ausschließlich selbst anschreiben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NatFfm:
Ich schau Fotos, dann lese ich das Profil, und außerdem interessiert mich die Schwanzgröße 😅

17 cm passt ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badkreunznach:

17 cm passt ?

🤦‍♂️

Geschrieben
Erst Bild, dann Profil, darin schau ich nach Status, alter und Größe.
Sollte mich das Bild nicht ansprechen, geh ich schonmal nicht aufs Profil.
Nach Interesse und mehrmaligem profilbesuchen, schreib ich schonmal an. Aber auch nicht immer.
Das Gespräch entscheidet ob das Interesse bestehen bleibt oder stärker wird.
Geschrieben
Wenn mich ein Bild hier z.b. im Forum oder auch in der Besucherliste anspricht schau ich genauer ins Profil, wenn auch da die Daten passen schreib ich den Mann auch mal als erstes an.
Geschrieben
Ich achte auf die Nachricht, dann das Profil. Ist ein gutes Foto drin oder nur ein Smileykopf? Wie steht es um die Vorlieben? Was sagt der Mann über sich selbst?
Geschrieben
Bilder und Steckbriefe
Und die sollten voll ausgefüllt sein
Geschrieben
Steckbrief, Profiltext, Interview und dann erst Bilder. Sind zuviele Pimmelbilder drin, oder Tiere, wird sofort das Profil uninteressant und geschlossen. Bis heute habe ich nur wenige Männer selbst angeschrieben. Den Typ Mann, den ich suche, schreibt Frau nicht an 🤷‍♀️
Geschrieben
🤔weniger Pimmel mehr Hoodie.....für Pimmel in allen Lebenslagen, bin ich die falsche The***utin....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Bei diversen Pimmelbildern und Wichsvideos nehme ich ABstand.
Geschrieben
Bevor ein Profil aufgerufen wird muß es die Hürde 'Nickname' nehmen. Meist scheitert es da schon. Mein erster Blick : runterscrollen zum Beziehungsstatus. Dann wieder nach oben was überhaupt gesucht wird, was gerne gemacht wird bzw noch gemacht werden soll, und wenn das noch relativ übersichtlich ist und nicht mit bestimmten Vorlieben abgeschreckt hat zurück zu den persönlichen Daten. Erst wenn mir die auch genehm sind komme ich zu dem evt vorhandenen Profiltext. Und wenn ich dann noch nicht abgeschreckt bin, dann..... schreibe ich auch an.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Zu Deinem Profil....

Zu viel FSK 18 Bilder und Videos, kein Single und eine blaue Wand ... ich bin raus.

Was meinst du mit der blauen Wand? Mit den FSK18 Bildern ist so eine Sache... Mache das irgendwie gern... Habe ein gutes Verhältnis zu meinem Kleinen Freund... Und komplett gibt's mich in der Geheimen Galerie in Bild in Video zu sehen... 😉

Geschrieben
Hm, also Informationen sammeln durch ne Umfrage, dann das Profil entsprechend der Rückmeldungen optimieren, dann ne Weile warten und sich beschweren, dass die bösen Frauen ja nicht wollen oder nicht reagieren….
Hallo? Bleibt authentisch und strengt die grauen Zellen an (sofern vorhanden). Alles andere ist doch eh nicht authentisch und somit Müll….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Theluckyone:

Was meinst du mit der blauen Wand? Mit den FSK18 Bildern ist so eine Sache... Mache das irgendwie gern... Habe ein gutes Verhältnis zu meinem Kleinen Freund... Und komplett gibt's mich in der Geheimen Galerie in Bild in Video zu sehen... 😉

Mit blauer Wand sind die unzähligen Vorlieben gemeint. Vorlieben sind das, was Du unbedingt haben willst. 

Auch wenn Männer sehr gerne Bilder und Videos von Frauen sehen, ist es bei vielen Frauen nicht so.

Geschrieben
Also ich achte auf das gleiche wie bei den gefühlt 200 Antworten zum identischen Thema, die bereits im Forum stehen.
Geschrieben
Achja.... auch augenscheinlicher Perfektion zertört eine Pimmelbildsammlung mein Interesse sofort. Solche Männer will ich nicht kennen lernen. Videos finde ich noch übler.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Mit blauer Wand sind die unzähligen Vorlieben gemeint. Vorlieben sind das, was Du unbedingt haben willst. 

Auch wenn Männer sehr gerne Bilder und Videos von Frauen sehen, ist es bei vielen Frauen nicht so.

Okay.. Verstehe... Habe für mich jeweils alles angewählt was ich für mich interessant und stimulierend finde. .. 😎🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Theluckyone:

Liebe Damenwelt …

Da lese ich „an die Frauen“ und denke mir - ja gut, nicht originell aber wenigstens nicht dieses gruselige „an die Damen“. Dann mach ich den Post auf und was seh ich? Liebe „Damenwelt“. 

Wenn ich Omi Erna im Altersheim besuche rufe ich immer „Hallo meine Damen“ …

• Neu erstellen...