Jump to content

Rückengymnasik


HA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abendessen mit meiner Schwester

Eine Woche später stehen wir vor der Wohnung der beiden Brüder. Wir haben beide ein langes luftiges Sommerkleid an. Das Essen ist vorzüglich. Danach setzen wir uns auf das Sofa. Mario links neben mir und Luigi rechts neben meiner Schwester. Sie streicheln unser Haar, küssen die Arme hoch zu den Schultern. Wir haben rote Backen und kichern dabei. Ich halte die Hand meiner Schwester. Dann legt Mario seine Hand auf meinen Bauch und krabbelt langsam nach oben. Luigi macht es bei meiner Schwester genauso. Meine Schwester blickt mich fragend an. Als er meinen linken Busen erreicht lässt er die Hand liegen. Nach etwas einer Minute beginnt er die Brust zu streicheln. Luigi massiert nun die rechte Brust meiner Schwester. Ich halte weiter Blickkontakt mit meiner Schwester. Dann streichelt Mario meine rechte Brust. Mario nimmt meine linke Hand und legt sie auf seinen Schoß. Sein Penis ist groß und hart. Ich drücke ihn. Er stöhnt. Auch Luigi stöhnt, denn meine Schwester massiert sein Glied. Dann versucht Mario in mein Dekolleté zu fassen. Da sage ich „ich glaube es wird Zeit, dass wir gehen.“ Meine Schwester nickt. Mario und Luigi drücken ihr Bedauern aus und Mario fragt ob wir nächste Woche wieder kommen würden. Wir sehen uns kurz an und nicken.

Beim nächsten Mal gibt es Fisch. Auf dem Sofa massiert Mario wieder meine Brüste und ich den harten Schwanz durch die Hose. Natürlich massiert Luigi die Brüste meiner Schwester. Plötzlich stöhnt Luigi auf und ergießt sich in seine Hose. Kurz darauf spritzt auch Mario ab. Nun wollen sie unter unserer Kleider greifen, aber da gehen wir wieder.

Zum nächsten Treffen ziehen wir ein langes Sommerkleid mit einer Knopfleiste vorne an. Marios linke Hand wandert von meinem Bauch zu meiner linken Brust. Mit der rechten streichelt er mein Haar und den Hals. Nach wenigen Sekunden massiert und knetet er meinen linken Busen. Dann wechselt er zur rechten Brust. Luigi massiert mit beiden Händen die Brüste meiner Schwester. Ich lege meine Hand auf die Beule von Mario und massiere sein hartes Glied durch die Hose. Er sagt mir wie schön er meine Brüste findet, welche er nun mit beiden Händen verwöhnt. Die Männer stöhnen. Ich blicke auf Luigis Hose und sehe wie die rechte Hand meiner Schwester die große Beule massiert. Sein stöhnen wird heftiger und dann sehe ich wie sich einen feuchter Fleck auf der Hose bildet. Luigi sagt mit trockenem Mund „das war geil“. Nun öffnet er einen Knopf am Kleid meiner Schwester, massiert aber sofort wieder ihre Brüste mit zwei Händen. Auch ich massiere nun die große Beule in Marios Hose  heftiger. Somit wird auch Marios stöhnen heftiger. Auch er öffnet einen Knopf meines Kleides und knetet dann wieder meine Brüste mit beiden Händen. Wir  beobachten seine Hose genau und sehen wie sich auch hier ein feuchter Fleck bildet. Marios Hand wandert nun immer wieder über mein Dekollete Er streichelt vorsichtig die nackte Haut. Dann sehe ich wie Luigi einen zweiten Knopf öffnet. Nun ist etwa der halbe BH meiner Schwester zu sehen. Auch er streichelt die nackte Haut. Nun öffnet Mario meinen zweiten Knopf. Da mein Kleid weniger Knöpfe hat, ist mein Kleid nun bis unter den BH offen.  Mutig streichelt er die nackte Haut und greift unter das Kleid an meine rechte Brust. Ich blicke zu meiner Schwester. „noch ein bisschen“ flüstert sie. Luigi öffnet nun noch einen Knopf und kann auch unter das Kleid an ihre linke Brust fassen. Plötzlich ist Marios Hand unter dem BH auf meiner nackten Brust. Es fühlt sich gut an. Auch Luigis Hand wandert unter den BH. Wir genießen einige Minuten diese schöne Massage. Dann knöpfen die Männer den nächsten Knopf auf und mein Schwester sagt: „Ich glaube wir sollten jetzt gehen.“ Ich nicke und wir stehen auf. Langsam knöpfen wir die Kleider wieder zu während die Herren uns zum Bleiben überreden wollen. Das wiederholt sich noch zwei Wochen

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat meine Schwester einen heftigen Streit mit ihrem Ehemann, wegen sehr teueren Sachen, die dieser gekauft hat. Nach dem Essen setzen wir und wieder auf das Sofa. Die Männer massieren unsere Brüste und wir ihre harten großen Schwänze durch den Hosenstoff. Meine Schwester holt nun aber das große steife Glied von Luigi aus der Hose und hält einen riesigen Schwanz in der Hand. Dann wichst sie es. Ich will nicht prüde sein und greife auch das steife Glied von Mario in seiner Hose. Nun beginnen beide unser Sommerkleid langsam aufzuknöpfen. Diesmal schweigen wir. Meine Schwester hat natürlich einen schönen schwarzen durchsichtigen BH angezogen. Ich nur meinen bequemen weißen BH. Der Penis in meiner Hand wir noch größer. Mario massiert gierig meine Brüste und küsst die Haut darüber. Luigi hat die rechte Brust meiner Schwester aus dem BH gelupft und küsste sie. Geschickt schiebt Mario das Körbchen der linken Brust nach unten und küsst nun meinen nackten Busen.

Ich spüre wie mein Lustzentrum feucht wird. Meine Schwester drückt meine Hand, lächelt mich an und steht auf. Sie steht vor uns, das Kleid weit aufgeknöpft und eine Brust ragt keck aus dem eleganten fast durchsichtigen BH heraus. Langsam läst sie ihr Sommerkleid über die Schultern nach unten gleiten, Sie trägt einen kleinen schwarzen Slip. Sie steigt aus dem Kleid und wirft es mit dem Fuß auf einen Sessel. Sie dreht sich und zeigt und ihren prallen Hintern in einem hoch ausgeschnittenen Slip. Das sieht sehr erotisch aus. Nun greifen Ihre Hände mit wiegenden Hüften nach hinten und sie öffnet ihren BH. Langsam gleitet er von der Schulter und landet beim Kleid. Ihre Hände greifen unter die Brüste und sie hebt sie leicht an. Dann dreht sie sich noch mal und setzt sich wieder neben mich. Sie sieht mich auffordernd an. Ich zögere noch. Da steht Luigi auf. Sein harter Penis ragt aus der Hose heraus.  Er zieht langsam sein Shirt über den Kopf. Er hat einen tollen muskulösen Oberkörper. Dann zieht er beide Hosen nach unten. Sein großes Glied steht steif nach oben weg. Auch er dreht sich und zeigt uns einen durchtrainierten Rücken. Nackt setzte er sich neben meine Schwester. Alle schauen auf mich. Da steht Mario auf und zieht sein Oberteil aus. Auch er hat einen sehr attraktiven Körper. Er hackt die Daumen in die Sporthose und zieht sie nach unten. Sein großes Glied baut ein Zelt mit seiner Unterhose. Er dreht sich und schiebt dann die Unterhose nach unten. Sein harter Penis verhackt sich und federt dann aus der Unterhose.  Sein Schwanz ist hart, sehr groß und steht steil nach oben. Auch er dreht sich nochmals.

Er geht zu mir und lächelt mich freundlich an. Er reicht mir die Hand. Meine Schwester sagt „nun komm schon“ Ich sehe seine Erektion und denke mir. „Wann wirst Du so eine Gelegenheit noch einmal haben“.  Ich nehme die Hand und stehe auf. Er führt mich wie zum Tanz nach vorne. Ich drehe mich um. Meine Schwester hat das harte große Glied in der Hand und bewegt diese langsam auf und  ab. Sie sieht mich zufrieden an. Luigi sieht mich erwartend an. Ich beobachte die Beiden. Da schiebt Mario langsam mein Kleid von den Schultern und begleitet es nach unten. Ich steige aus dem Kleid und stehe nun in Unterwäsche vor den Beiden. Ich beobachte wie Mario mein Kleid behutsam auf den Sessel legt. Dann steht er hinter mir. Ich spürte seien Erektion an meinem Hintern. Er öffnet meinen BH und läst in von den Schultern gleiten. Mein Blick folgt ihm als er ihn zum Kleid legt. Dann greift er von hinten meinen Brüste und massierte diese zärtlich. Dabei schiebt er seinen Schwanz zwischen meine Beine. Dann setzte er sich. Ich stehe mit meinem weißen Slip da. Ich drehe mich nun auch und setze mich zwischen Mario und meine Schwester. Mario streichelt wieder meine linke Brust und küsst diese. Plötzlich greift Luigi  an meine rechte Brust. Ich greife Marios steifen Schwanz und bewege meine Hand auf und ab. Sein Schwanz wird im meiner Hand noch größer. Marios Hand massiert den Busen meiner Schwester. Das Stöhnen von Luigi erregt nun mein Interesse. Er saugt am rechten Busen meiner Schwester, die ihre Hand deutlich stürmischer auf und ab bewegt. Nun schießt Luigis heißer Samen über unsere  Brüste und Bäuche. Ich beschleunige nun ebenfalls und bald beobachten wir wie Mario eine heiße Fontäne auf unsere Brüste schießt. Sein Penis wird aber nicht schlapp, sondern nur etwas weicher. Luigi zaubert ein Handtuch hinter dem Sofa hervor und trocknet uns sorgfältig ab, wobei er meinen Brüsten besondere Sorgfalt zukommen lässt.

Mario steht auf dem Sofa und beugt sich zu den Brüsten meiner Schwester, welche er küsst. Sein  halbsteifes Glied ist genau vor meinem Mund. Ich nehme es in den Mund, obwohl ich das bei meinem Mann nicht mag. Sofort wächst das Glied an. Ich lecke mit der Zunge über die Eichel und es wird immer härter. Luigi küsst und massiert nun meine Brüste. Dann wechseln die Beiden Männer. Nun steht Luigi über meiner Schwester und küsst meine Brüste und Mario kniet vor ihr und küsst und massiert ihre Brüste. Marios Hand liegt auf meinem rechten Oberschenkel und wandert langsam nach oben. Ich spreize meine Beine leicht, so dass er bis zum Lustzentrum vordringen kann. Meine Schwester bläst den Schwanz von Luigi. Dann stehen beide Männer vor uns und helfen uns beim Aufstehen. Mitwippenden Schwänzen ziehen sie uns in ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett, bei dem die Matratze deutlich höher liegt. Nun ziehen sie uns die kleinen Unterhosen aus und legen uns nebeneinander aufs Doppelbett. Beide ziehen sich eine Kondom über und legen sich auf uns. Marion pflügt mit seinem großen harten Schwanz zwischen meinen Lustlippen, bevor er mich langsam aufpfählt. Wir stöhnen vor Lust als sie ihre Schwänze in uns schieben. Als er anfängt mich langsam zu ficken habe ich meinen ersten Orgasmus. Auch meine Schwester hat bald einen Orgasmus. Dann ziehen sie uns an die Bettkante und heben unsre Beine hoch. Nun können sie uns bequem im Stehen ficken. Dann wechseln sie und nun fickt mich Luigi. Dabei saugt und massiert er meine Brüste. Nachdem sie unseren Lustknopf massierten haben, erreichen wir unsern zweiten Orgasmus. Sie drehen uns um und ficken uns von hintern. Auch dabei wechseln sie sich immer wieder ab. Ich bin noch mal gekommen bevor sie ihre Kondome voll spritzen.

bearbeitet von HAry_69
Geschrieben

Danke für die Kommentare .  Natürlich geht es noch weiter. 

 

 

Nächstes Treffen

Beim nächsten Treffen haben wir Sommerkleider mit Reisverschluss hinten an. Wir setzten uns fröhlich nach der Begrüssung wieder auf das Sofa und fassen uns an der Hand. Luigi setzt sich links neben mich und Marion rechts neben meine Schwester. Luigi streichelt mit der linken Hand meine Schultern und dann meinen Ausschnitt. Er legt die rechte Hand auf mein linkes Knie und wandert langsam höher. Nun streichelt er die rechte Schulter und den Hals. Dann wandert die Hand wieder in das Dekolleté. Ich sehe Marios Hand in den Ausschnitt meiner Schwester streicheln. Luigis linke Hand wandert nun etwas tiefer und umfasst meinen linken Busen. Hier lässt er die Hand etwas 30 Sekunden liegen. In der Zwischenzeit wandert seine rechte Hand bis zur Mitte meines Oberschenkels und streichelt mich. Dann beginnt er meine linke Brust zu massieren. Marion massiert den rechten Busen meiner Schwester. Nach einiger Zeit wechselt Luigis linke Hand auf meinen rechten Busen und knetet nun diesen. Die Finger seiner rechte Hand kommen nun nahe meinem Intimbereich. Ich spreize leicht die Beine. Er jetzt lege ich meine linke Hand auf die Beule in seiner Hose und lasse sie liegen. Ich spüre wie sein hartes Glied größer wird. Nun knetet Luigi wieder meinen linken Busen. Seine rechte Hand rutscht langsam auf die Innenseite meines Oberschenkels. Er küsst meinen Hals. Ich drücke nun sein hartes Glied. Er stöhnt. Seine linke Hand wandert wieder nach oben und in mein Dekolleté. Seine Finger streicheln unter den Stoff meines Kleides und BH`s. Er streichelt die obere Haut meines rechten Busens. Die Hand gleitet immer tiefer bis er mit dem Mittelfinger die Brustwarze erreicht. Diese wird hart als er sie streichelt. Ich greife nun sein hartes Glied und drücke es. Er stöhnt wieder. Er beginnt meine rechte Brust zu kneten. Marios Hand ist im Ausschnitt meiner Schwester. Die hat natürlich schon seinen harten Penis ausgepackt und wichst diesen langsam. Nach etwa einer Minute nimmt Mario die Hand aus dem Kleid meiner Schwester und steht auf.

Frech steht sein Penis oben aus der Hose. Er zieht sich das Oberteil aus. Er dreht sich langsam um. Dann zieht er seine Hosen aus. Als er sich nackt wieder zu uns dreht, steht sein Prachtexemplar steil nach oben. Auch Luigi nimmt die Hand aus meinem Dekolleté. Mario dreht sich noch einmal und setzte sich dann wieder neben meine Schwester. Sofort steht Luigi auf und zieht auch sein Oberteil aus. Dann schiebt er seine Hose nach unten. In seiner Unterhose kann man deutlich das große Glied sehen. Als er die Unterhose auszieht sieht er mich verlangend an. Sein großer Schwanz federt steif nach oben. Ich lecke über meine Lippen. Er dreht sich langsam und setzte sich dann zu mir. Nun stehen wir beide auf und stellen uns vor die Männer und drehen uns langsam. Meine Schwester öffnet mein Kleid und schiebt es langsam über die Schulter. Dann gleitet es zu Boden. Heute habe ich schönere weiße Unterwäsche an. Ich drehe mich langsam und meine Schwester legt mein Kleid auf den Sessel. Dann öffne ich den Reisverschluss meiner Schwester und schiebe langsam ihr Kleid über die Schulter. Langsam lasse ich es zu Boden gleiten. Sie hat wieder einen schwarzen BH und ein kleines schwarzes Höschen an. Ich lege das Kleid zu meinem Kleid auf den Sessel, während sich meine Schwester langsam dreht. Die Männer sehen uns gierig an. Nun stelle ich mich hinter meine Schwester und öffne Ihren BH. Sie hält ihn aber fest und dreht sich um. Dann wirft sie ihn zu den Kleidern und legt wieder die Hände auf ihre Brüste. Nu ich konnte bisher ihre nackten Brüste sehen. Sie dreht sich um. Die Männer schlucken und schauen erwartungsvoll. Dann lässt sie langsam die Hände nach unten gleiten. Nun stöhnen die Männer. Ihre großen Brüste hängen zwar sind aber trotzdem sehr reizvoll. Nun tritt sie hinter mich und öffnet meinen BH. Ich ergreife ihn und drehe mich auch. Allerdings ganz herum. Ich sehe die Männer an als ich den BH sinken lasse. Sie stöhnen noch mal. Ich freue mich. Meine Brüste sind etwas kleiner wie die meiner Schwester. Deshalb hängen sie nicht so tief. Die Haut ist sehr hell, da ich nie nackt in die Sonne gehe.

Zu meiner Überraschung drückt sich meine Schwester von hinten an mich und nimmt meine Brüste in die Hand. Meine harten Nippel drücken in ihre weiche Hand. Dann knetet sie meine Brüste und flüstert mir ins Ohr „Das wollte ich schon lange einmal machen“. Ich geniesse die Berührung. Die Männer haben ihre harten Schwänze in der Hand und bewegen die Hand langsam auf und ab. Ich schaue Luigi und Mario in die gierigen Augen und dann auf die großen steifen Lustkolben. Ich spüre wie mein Höschen feucht wird. Nach etwa eine Minute lässt mein Schwester ihre Hände sinken. Ich drehe mich um, nimm ihren rechten Busen in beide Hände und küsse ihn. Dann spiele ich mit der Zunge um die Brustwarze. Als ich den Nippel mit der Zunge lecke, wird diese noch härter. Dann schliesse ich die Lippen um die große Brustwarze und sauge daran. Als ich die linke Brust küsse höre ich „und wir? Wir wollen auch!“ von den Männern. Ich lasse mich nicht stören und lecke und sauge auch die zweite Brust. Dann gehen wir langsam wieder zum Sofa. Kaum sitze ich wieder neben Luigi, sind seine Hände schon an meinem linken Busen, welchen er auch mit dem Mund verwöhnt. Plötzlich spüre ich Marios Hand auf meinem rechten Busen, welchen er gekonnt knetet. Ich sehe Luigis Hand af dem linken Busen meiner Schwester und greife mit meiner linken Hand seinen steifen Schwanz. Ich bewege meine Hand auf und ab. Meine rechte Hand liegt auf dem Oberschenkel meiner Schwester. Ich schließe die Augen und genieße die Hände und den Mund an meinen Brüsten. Mario knetet den Busen und reizt hin und wieder mit einem Finge die Nippel. Luigi massiert die linke Brust und saugt, küsst und leckt meine Brustnippel. Dies ist für mich sehr erregend. Ich schließe die Augen und genieße die Hände und den Mund an meinen Brüsten. Nach einigen Minuten höre ich Mario stöhnen.

Ich blicke zu ihm und sehe, dass meine liebe Schwester etwas schneller sein Glied reibt und zugleich noch die Eier mit der linken Hand streichelt. Das stöhnen wir immer heftiger und ich schaue genau hin. Dann schießt der Erste Strahl aus der kleinen Öffnung in der Eichel. Der heiße Samen trifft mich direkt zwischen den Brüsten. Der zweite Strahl landet auf meinem Bauch der dritte und vierte auf unsren Oberschenkeln. Nun erhöhe ich die Wichs-Geschwindigkeit bei Luigi und fasse mit der rechten Hand an seine Schwanzwurzel. Mit dem Mittelfinger massiere ich seien Schwanzwurzel. Mit dem Ringfinger kraule ich seine Hoden. Schnell beginnt auch er zu stöhnen und nach kurzer Zeit spritzt er seien heißen Samen auf den linken Busen meiner Schwester (und seine Hand). Der zweite Schuss landet auf meinem Bauch die Restlichen auf meinen Oberschenkeln. Nun lecken die Männer ihren Samen von unseren Körpern. Das erregt mich sehr. Ich reibe weiter das immer noch harte Glied. Nachdem unsrer Körper wieder sauber sind widmen sie sich wieder unsren Brüsten. Luigis liebkost nun meinen rechten Busen. Seine linke Hand liegt auf meinem Oberschenkel und wandert langsam zwischen meine Beine und dann höher. Auch Mario hat seine Hand zwischen den Beinen meiner Schwester, welche die Beine öffnet. Auch ich öffne meine Beine, damit Luigi besser Richtung Lustzentrum wandern kann. Als er die Schamlippen durch den feuchten Slip berührt, stöhne ich leicht. Dann drückt er immer wieder dagegen. Ich reibe ihn im selben Takt. Unser Atem beschleunigt sich deutlich. Nach kurzer Zeit steht meine Schwester auf und zieht Mario mit hoch. Dann sagt sie „Kommt gehen wir ins Schlafzimmer“. Da stehen auch Luigi und ich auf und folgen dem beiden ins Schlafzimmer. Dort kniet sich Mario vor meine Schwester und zieht ich langsam das schwarze Höschen aus. Splitternacht legt sie sich mit gespreizten Beinen aufs Bett und Mario zieht schnell an Kondom über, bevor er stürmisch in sie eindringt. Wir haben die beiden beobachtet. Luigi steht hinter mir und drückt seien steifen Schwanz gegen meinen Po. Er hat seine Hände in mein Höschen geschoben. Als die Beiden zu ficken begingen zieht es langsam nach unten, bis es zu Boden fällt. Dann schiebt er mich aufs Bett. Auch ich lege mit geöffneten Beinen hin und er dringt mit Kondom in mich ein. Sie ficken und recht lange bevor sie wechseln. Schnell habe ich meinen ersten Orgasmus und auch meine Schwester stöhnt lustvoll vor sich hin. Natürlich wechseln die Männer einige Male bevor sie abspritzen. Ich habe in der Zwischenzeit schon den zweiten Orgasmus hinter mir. Danach lecke sie unsre Muschis und wir blasen ihre Schwänze. Zum Finale ficken sie uns noch hart von hinten. Dabei habe ich noch einen Orgasmus

 

Geschrieben

Tolle Geschichte,  toller Schreibstil,  unbedingt weiter schreiben. 

Geschrieben

Wir treffen uns nun immer am Dienstag von 18:30 bis 20:00, während Babsi’s Rückengymnastik, an welcher wir offiziell teilnehmen. Nun erscheinen wir in Trainingsklamotten. Gleich nach Eintreffen ziehen wir die Trainingsjacken aus.  Ich stehe links neben meine Schwester, die aber in die andere Richtung sieht. Mario steht vor mir. Die Männer massieren unsere Brüste durch Sportshirt und Sport-BH. Bald wandert Marios rechte Hand zum prallen Hintern meiner Schwester. Durch die hautenge Gymnastikhose massiert er ihre Pobacken. Auch mein Hintern wird gestreichelt. Nach wenigen Minuten schiebt Mario seine linke Hand unter mein Sportshirt und massiert meine Brüste durch den Sport-BH.  Ich streichle über den muskulösen durchtrainierten Körper von Mario. Meine Brustnippel versteifen sich. Aber auch die Männernippel werden hart als ich sie streichle. Mario zieht seine Oberteil aus. Ich streichle nun seinen nackten Oberkörper. Marios linke Hand massiert wieder meine Brüste und seine rechte wandert über meine Schultert zur Schulter meiner Schwester  und den zu ihrer linken Brust. Luigis Hand gleitet über meine Schulter zu meiner linken Brust. Bald darauf sehe ich, wie Luigi meiner Schwester das Sportshirt auszieht. Nach wenigen Minuten hebt Mario meine Arme nach oben und zieht mir mein Sportshirt über den Kopf. Luigi öffnet gerade den BH meiner Schwester und saugt sich an ihren Brüsten fest. Mario küsst meine Schulter und massiert meine Brüste mit beiden Händen durch den BH. Seine Küsse wandern langsam Richtung Busen. Den rechten Busen lupft er aus dem BH und küsst meine Brustwarzen. Dann öffnet er meinen BH. Nun wird an meinen Brüsten gesaugt, geküsst und geknetet. Ist das schön. Ich streichle weiter seinen Körper und wandere nun auch über die harte Beule in seiner Sporthose. Meine Schwester hat ihre Hand schon in der Hose von Luigi. Einige Minuten später wandert Marios rechte Männerhand in die Gymnastikhose meiner Schwester. Auch in meiner Hose ist eine Männerhand und streichelt meinen prallen Hintern. Ich streichle auch in Marios Sporthose seine linke Pobacke. Die Männerhand wechselt von einer Pobacke zur Anderen. Nach einiger Zeit wandert die Hand die Furche entlang tiefer. Ich sehe dass die Hand von Mario tief in der Hose meiner Schwester ist und spüre einen Finger der meine feuchten Schamlippen streichelt. Meine Hand ist nun vorne an der Peniswurzel. Nach etwa einer Minute zieht sich die Hand zurück und streichelt wieder die Pobacken. Mario nimmt nun seine linke Hand von meiner Brust und zieht meiner Schwester die Gymnastikhose nach untern über die Knie. Auch meine Hose wird nach unten geschoben. Nun streichelt die Männerhand wieder meine Pobacken.

Meine Schwester hat den großen Penis von Luigi aus der Hose geholt. Ich ziehe die Sporthose von Mario nach unten. Dadurch baut sein großer steifer Schwanz ein Zelt aus der Unterhose. Da er eine Slipunterhose trägt, liegen nun seine Hoden frei. Ich streichle seine Pobacke. Wieder schiebt Mario seine Hand tief in das Höschen meiner Schwester und Luigi streichelt wieder die Furche zwischen meinen Pobacken entlang bis zu meinen nassen Schamlippen. Er streichelt diese ohne einzudringen. Ich streichle nun mit meiner rechten Hand seine Peniswurzel und die Hoden. Meine linke Hand streichelt immer noch seine Brust. Marios linke Hand streichelt meine linke Brust. Die rechte Brust küsst er. Die Männer ziehen ihre rechte Hand zurück. Marion streichelt nun meine Hüfte und wandert nach vorne zwischen die Beine. Dann schiebt er einen Finger unter das Höschen und streichelt meine Schamlippen. Dann wandert die Hand etwas höher und streichelt von oben unter das Höschen bis zu der feuchten Stelle. Auch meine Hand wandert nun über die harte Beule in seiner Unterhose. Meine Schwester stöhnt auf. Mario schiebt nun zwei Finger in die nasse Scheide und auch ich stöhne. Ich packe Marios hartes Glied und auch er stöhnt. Nachdem er mich mit den zwei Fingern etwas gefingert hat, zieht er sie wieder zurück und legt die rechte Hand an meine linke Hüfte.

Das Höschen meiner Schwester rutscht nach unten. Wenige Sekunden später zieht auch Mario mein Höschen nach unten. Danach schiebt er mir wieder zwei Finge in meine nasse Muschi. Ich packe sein Glied durch die Unterhose und massiere es. Wir stöhnen. Der Blick zur Seite zeigt, dass auch Luigi nun splitternackt ist und meine Schwester seien harten Stamm reibt. Meine Hände wandern an die Hüfte von Mario und ich ziehe auch seien Unterhose nach unten. Sofort springt der große harte Schwanz heraus, welchen ich genüsslich ergreife und massiere. Ich versuche elegant aus der Gymnastikhose zu steigen. Dann drängen uns die Männer Richtung Schlafzimmer. Sie legen uns nackt nebeneinander auf das Doppelbett. Nun küsst Luigi meine Brüste und streichelt meinen Körper. Ein Lustschauer geht durch meinen Körper. Er schiebt mir zwei Finger in die nasse Möse und fickt mich. Ich greife sein pralles Glied und reibe es. Mario saugt an den Brüsten meiner Schwester und hat auch eine Hand zwischen ihren gespreizten Beinen. Ich stöhne immer heftiger und habe einen schönen Orgasmus. Auch meine Schwester erlebt gerade einen Orgasmus. Als wir ruhiger werden ziehen sich die Männer kurz zurück.

Dann kommen sie mit einem Kondom wieder zu uns, ziehen uns wieder an die Bettkante und Marion schiebt seinen großen harte heißen Lustkolben in meine tropfnasse Fotze. Genüsslich fickt er mich, während gleichzeitig Luigi meine Schwester fickt. Ich bin so geil. Dadurch dass wir so hoch liegen können sie uns gemütlich im Stehen ficken. Zugleich stimuliert der große nach oben stehende Schwanz immer die empfindliche Vorderseite meiner Möse. Dadurch werde ich extrem erregt. Plötzlich tauschen sie. Nun fickt mich Luigi. Dann tauschen sie wieder zurück. Ich bin schon wieder kurz vor dem nächsten Orgasmus, als sie wieder tauschen. Ich schlinge nun meine Beine um Luigi und er fickt mich endlich zum Orgasmus. Als ich wieder ruhiger werde stöhnt auch meine Schwester lustvoll und erlebt nun auch ihren zweiten Orgasmus.

Dann drehen sie uns auf den Bauch. Ich stehe vor dem Bett und strecke meinen Hintern raus, damit sie mich von hinten ficken können. Nun sehe ich nicht mehr wer mich gerade fickt. Sie wechseln immer wieder ab und bei mir braut sich der nächste Höhepunkt zusammen. Nun ist meine Schwester schneller und stöhnt lustvoll ihren Orgasmus heraus. Kurze Zeit später habe auch ich einen weiteren Orgasmus. Die Männer ficken uns weiter abwechselnd von hinten bis auch sie laut stöhnend abspritzen. Danach drehen sie uns wieder um und lecken abwechseln unsere nassen Mösen. Dabei entfernen sie das voll gespritzte Kondom. Als wir wieder so richtig geil sind,  knien sie sich über uns und der erigierte große Schwanz von Luigi ist direkt vor meinem Gesicht. Meinen Mann blase ich nie, aber meine Schwester stülpt gerade die Lippen über die Eichel von Mario. Ich mache es ihr nach und spiele mit der Zunge an der Eichel. Dann schliesse ich die Lippen und sauge daran. Luigi stöhnt auf und sein Schwanz wird schnell härter. Nun fickt er mich mit dem Schwanz in den Mund während er meine Lustperle küsst und saugt. Ich bin schon wieder kurz vor einem Orgasmus als meine Schwester lustvoll stöhnend  diesen erlebt. Auch bei mir folgt keine Minute später ein viel intensiverer Orgasmus. Dann ficken sie uns noch einen Runde in verschieden Stellungen mit Kondom. Danach fahren wir wieder Heim.

 

In der folgenden Woche wiederholt sich der Anfang bis wir nackt sind. Die Männer setzen sich auf das Sofa. Die geilen Schwänze stehen nach oben. Ich nehme ein Kondom in den Mund und stülpe es mit dem Mund über das mächtige Glied von Mario. Meine Schwester stülpt mit dem Mund ein Kondom über den harten Schwanz von Luigi. Dann pfählen wir uns auf den harten Lustspeeren auf und reiten uns zum Orgasmus. Danach wird der Partner gewechselt. Später stehen wir vor dem Sofa und sie ficken uns abwechselnd von hinten bis auch sie ihren Höhepunkt haben. Nachdem sie die Kondome entsorgt haben setzte sie sich wieder auf das Sofa. Ich knie mich vor Luigi und blase seinen Schwanz wieder hart. Mit einer Hand kraule ich die Eier von Mario. Meine Schwester bläst natürlich Marios Penis. Als wir mit der Härte zufrieden sind, stülpen wir wieder die Kondome über die Lustkolben und reiten uns zum nächsten Orgasmus. Zum Schluss ficken sie uns wieder von hinten.

Als wir einmal etwas früher ankamen, öffnete Mario nur mit einem großen Handtuch um die Hüften. Luigi war noch unter der Dusche. Schnell ziehen wir die Trainingsjacken aus und erforschen seinen Körper mit unseren Händen. Meine Schwester entfernt das lästige Handtuch und wir massieren gleich sein hartes Glied. Auch Mario verliert nun keine Zeit und zieht uns nacheinander die T-Shirts aus. Er massiert unsere Brüste und wir entfernen schnell den störenden BH.  Nun küsst und knetet er abwechselnd unsere nackten Brüste. Als Luigi auch mit Handtuch dazukommt macht er sich schnell über meine Brüste her. Bald ist auch er nackt und meine Schwester greift sich seinem harten Schwanz. Schnell ziehen uns die Männer die engen Gymnastikhosen aus. Ihre Hände sind nun in unseren Unterhosen, welche wir auch bald verlieren. Danach vögelten uns fleißig im Schlafzimmer. Immer wieder begrüssen sie uns nur mit dem Handtuch bekleidet.

Geschrieben

Alleine

Dann ist meine Schwester krank, und ich bin mir nicht sicher, ob ich allein hingehen sollte. Aber ich bin eigentlich schon viel zu scharf auf den Sex. Als mir Mario öffnetet fragt er natürlich sofort nach meiner Schwester. Ich sage sie sei leider verhindert. Er meint nur schade, aber es wäre sehr schön dass ich gekommen wäre. Dieser Abend war unbeschreiblich. Sie nehmen mich in die Mitte. Mario steht vor mir, Luigi hinter mir. Vier geile Männerhände auf meinem Körper. Zuerst massieren sie meine Brüste mit vier Händen durch das T-Shirt. Dabei drückt Luigi seinen harten Schwanz gegen meine Po. Dann hebt Luigi meine Arme hoch und Mario zieht mir das T-Shirt aus. Mario massiert meine Brüste und Luigi öffnet den BH und zieht diesen aus. Dann knetet Luigi meine nackten Brüste und Mario entledigt sich seines T-Shirts. Mario küsst und saugt meine Brüste. Mit den Händen knetet und streichelt er die andere Brust. Die Hände von Luigi  massieren meine beiden Pobacken und wandern dann tiefer. Dann wandern seine Hände in die Gymnastikhose. Und kneten meinen Hintern. Nach etwa einer Minute wandert die rechte Hand in die Unterhose und streichelt tiefer bis zu den nassen Schamlippen.

Nun schiebt Mario seine rechte Hand von vorne in meine Unterhose und die beiden Finger streicheln meine nassen Schamlippen. Sie ziehen mir meine Gymnastikhose aus und wiederholen das Ganze. Mit der rechten Hand drücke ich die Beule in Marios Hose. Meine linke Hand ist auf Luigis Hose hinter mir und drückt dessen Schwanz. Dann bin ich nackt und Luigi drückt wieder seinen harten Schwanz gegen meinen Hintern und knetet meine Brüste. Mario zieht langsam zuerst die Sporthose aus und dann die Unterhose. Sein Schwanz steht steil nach oben. Nun dreht mich Luigi um, und Marion drückt seinen harten Schwanz gegen meinen Hintern. Er massiert mit beiden Händen meine Brüste. Nun zieht Luigi langsam seine Hosen aus. Auch sein Schwanz steht steil nach oben. Dann kommt er  zu mir und drückt seien harte Schwanz gegen meine Bauch. So schieben sie mich Richtung Schlafzimmer. Als ich auf dem Bett liege saugen beide an meine Brüsten.

Eine Hand ist auf meinem Po und hebt meine Beine hoch. Nun dringt Mario mit Kondom im meine nasse Fotze ein und fickt mich. Unterdessen habe ich den Schwanz von Luigi im Mund und er knetet meine Brüste. Die Männer wechselten sich beim Ficken immer nach wenigen Minuten ab. So können sie fast ewig rammeln bevor sie abspritzen. Als erster spritzt Mario ab, nachdem ich schon vier Orgasmen hatte. Nun fickt mich Luigi bis Marios Schanz wieder steinhart in meinem Mund ist. So habe ich immer einen harten großen Schwanz in meiner tropfnassen Möse, der mich fickt. Ich habe nach dem sechsen Orgasmus aufgehört zu zählen und bin am Ende total geschafft. Jeder hat zwei mal abgespritzt. Ich kann kaum mehr gehen. Zu Hause sage ich, ich hätte einen Muskelkater. Als einige Wochen später ich verhindert bin, ergeht es meiner Schwester übrigens genauso.

Ende

 

Die beiden jungen Männer haben ein festes System an Besuchen. Sonntagvormittag kommt eine einzelne Frau zu Besuch. Ihr Mann säuft sich immer Samstagnacht zu und schläft Sonntag bis Mittag. In der Zeit läst sie sich von den beiden verwöhnen. Montagvormittag kommen zwei junge Freundinnen in ihrem Alter. Dienstagabend wir älteren Schwestern. Mittwochabend eine Mutter mit ihrer verheirateten Tochter. Donnerstagabend und Freitagvormittag je zwei Freundinnen ende dreißig. Allen Frauen ist gemeinsam, dass sie große Brüste haben, denn darauf stehen die beiden Brüder.

×
×
  • Neu erstellen...