Jump to content

Sub-Halsband


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum dauerhaften Tragen bietet sich ein Metall Collar an
Geschrieben
Googel mal Penumbra. Große Auswahl, hochwertig, edel und alle handgefertigt. Hinter mit und ohne Gravur und ihr könnt auch eigene Wünsche mit einbringen.
Geschrieben
Für Schmuser würde ich irgendetwas in rosa Plüsch empfehlen!
Geschrieben
Auf jeden Fall mit viel Glitzer und Steinchen und so. So richtig Prinzessin! 😁😋 Und daran dann genau mit dem Hintergedanken die Leine anlegen. 😇
Geschrieben
Auch wenn das hier schon mehrfach ernst oder scherzhaft erwähnt wurde - tatsächlich gibt es sehr hochwertige und hübsche Halsbänder im Hundebedarf.
Als ich vor kurzem mit meiner Freundin zufällig an einem Koko von Knebel Laden vorbei kam, war ihr Interesse größer daran, als an jedem Juwelier den ich bisher mit ihr betreten habe.
Geschrieben

Guten Morgen 

Es gibt verschiedene Arten von Halsbänder aus Stoff und Leder 

Kommt darauf an was sie möchte

Würde euch aber halsband mit leine empfehlen 

Habe das auch gekauft 

Schaut mal auf Amazon 

LG

 

 

 

Geschrieben
Warum?!
Warum muß man das immer nach außen tragen?
Warum muß jeder wissen das sie unterwürfig ist?
Warum kann man es nicht für sich behalten und geniessen das es so ist?
Warum muß man seine sexuelle Ausrichtung immer so penetrant nach außen tragen?
Will man seinen Fetisch leben und tummelt sich mit gleichgesinnten ist das doch vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
Welches jetzt das genau richtige für sie ist, könnt ihr erst wissen, wenn ihr es seht. Suchen fällt unter die Kategorie Vorspiel
Geschrieben
Im Endeffekt müsst ihr beide wissen was ihr wollt.
Ich finde aber persönlich die Lederhalsbänder interessant, bei denen man den Text variieren kann.
Dann steht da mal "HOTWIFE" und am nächsten Tage einfach nur ein "O" oder "SUB"
Da ist man dann nicht so festgelegt und kann die Stimmung des Tages widerspiegeln.
Geschrieben
Es handgemachte Hundehalzbänder die sehr gut sind
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Warum?!
Warum muß man das immer nach außen tragen?
Warum muß jeder wissen das sie unterwürfig ist?

Der Herrscher zeigt dem Volk gerne seinen Lieblingsuntertan 🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Warum?!
Warum muß man das immer nach außen tragen?
Warum muß jeder wissen das sie unterwürfig ist?
Warum kann man es nicht für sich behalten und geniessen das es so ist?
Warum muß man seine sexuelle Ausrichtung immer so penetrant nach außen tragen?
Will man seinen Fetisch leben und tummelt sich mit gleichgesinnten ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich lese nirgends heraus, dass sie das Halsband öffentlich tragen soll. 

 

Zum Thema: Edelstahl sieht sicher toll aus. 

Geschrieben
Gibt bei Etsy Halsbänder , die könnt ihr individuell gestalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Warum?!
Warum muß man das immer nach außen tragen?
Warum muß jeder wissen das sie unterwürfig ist?
Warum kann man es nicht für sich behalten und geniessen das es so ist?
Warum muß man seine sexuelle Ausrichtung immer so penetrant nach außen tragen?
Will man seinen Fetisch leben und tummelt sich mit gleichgesinnten ist das doch vollkommen in Ordnung.

Wenn zwei Menschen geheiratet haben, zeigen diese es auch nach außen mit dem Ring am Finger. Nichts anderes ist das Halsband der Sub. 

Warum!!! Warum wollen immer wieder Menschen, anderen Menschen absprechen, etwas zu tun, was diese gern möchten und sich damit gut fühlen??? Warum dürfen hetero-Normalo-sexuelle immer bestimmen, wie der Hase zu laufen hat??? 

Da das Halsband sicher länger als mal ne Stunde getragen werden soll, würde ich eines aus Edelstahl nehmen. Die sind angenehm und gut zu reinigen. Passen auch meist zu jedem Stil. Ich hoffe auch immer noch auf meines. Vielleicht werde ich irgendwann mal überrascht 🥰🥰

vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Herrscher zeigt dem Volk gerne seinen Lieblingsuntertan 🙄

Quatsch 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich denke in einschlägigen Shops wirst auch du fündig.
Geschrieben
Warum ist es wichtig dass man das außerhalb der einschlägigen Szene sieht sofern das der Grundgedanke ist ? Vor allem nachdem schon oft hier zu lesen war dass Männer die dann gleich wissen was es bedeutet gerne übergriffig werden?
Geschrieben

Mein Bruder hat für seinen Owtscharka ein selbstgeknüpftes Halsband aus Paracord, was sehr stabil und reißfest ist, ohne das Fell zu sehr zu strapazieren. Könnte man auch aus verschiedenfarbigen Paracords zusammenknüpfen. Wäre dann auch ein echter Hingucker. 👍

Geschrieben
Frage ist erst einmal symbolisch o. deutlich erkennbar? Es gibt einige Halsbänder die eher wie Schmuck wirken. Solltest evtl. mal nach BDSM Collar suchen. Gibt genug Anbieter. Wichtig ist allerdings je nach Material die Passgenauigkeit. Nicht jeden Collar kann man in der Weite verstellen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Für Schmuser würde ich irgendetwas in rosa Plüsch empfehlen!

😂😂

Geschrieben

Warum klärst du das nicht mit deiner Freundin ? Frag doch einfach was ihr gefällt .....

Geschrieben (bearbeitet)

MetallGayer

Musst mal Googlen

zB dieses

il_340x270.677635721_mbbi.jpg

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Herrlich. Ein Top, der Wildfremde fragt, welches collar empfohlen wird. Ich würde ein sehr preiswertes nehmen, wäre denkbar, dass Du als Single es schnell von der Freundin zurückbekommst. 

×
×
  • Neu erstellen...