Jump to content

Bi, Gay, Hetero??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was wird er dort schon machen .... anonym wildfremde Schwänze ohne jede Verpflichtung blasen und /oder sich von ihnen ficken lassen

Geschrieben
Bi, gay, hetero 🤔... oder Kaninchen?
Ist so wichtig wie es Bezeichnet?
Geschrieben

Wenn ein Partner nicht mit mir spricht, war er/sie/es die längste Zeit Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt nur Homosexualität/Bisexualität ein, um auf Schwulenparkplätzen/Gayplaces "abzuhängen".

Als rein heterosexueller Mann würden dir diese Plätze nichts, rein gar nichts geben.

Keinerlei  Anziehung ausüben...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was an solche Treffpunkte geschieht kann ich nur erahnen, da ich solche Plätze nicht aufsuche. Eine Erklärung kann dir nur dein Freund geben!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der ist leider vom anderen Ufer 😄
Geschrieben
Ich halte ihn für Bi. Ebenso glaube ich, dass die Aussage, dass du die Einzige für ihn bist, soweit stimmt. Nur eben die einzige Frau, nicht die einzige Person. Anscheinend fehlt ihm der sexuelle Umgang mit Männern. Ob er sich den dort zu holen versucht oder ob er zum abgewöhnen hingeht, weiß nur er allein
Geschrieben
Geh doch einfach mal mit zum Treffpunkt, wo er sich rumtreibt.
Geschrieben
Er könnte bisexuell, aber heteroromantisch sein. Hat also Sex mit Männern und Frauen, verliebt sich aber nur in letztere. Aber letztendlich ist er der einzige, der die Frage wirklich beantworten kann.
Geschrieben

Meine ganz persönliche Meinung, wenn dich das so beschäftigt, dann trenne dich lieber. 

Geschrieben
Woher weißt du das mit den Parkplätzen? Wenn er das erzählt dann müsste doch eine Gesprächsbasis vorhanden sein.
Geschrieben
Ich bin doch etwas erstaunt. Wenn mein Partner auf Sextreffpunkten abhängen würde in der Hoffnung, dort wahllos vögeln zu können, wäre mir seine sexuelle Orientierung egal. Ich würde da vielmehr und sehr ernsthaft über das Ende der Beziehung nachdenken.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität...

Wir werden dir kaum beantworten können, welche sexuellen Vorlieben dein Partner hegt...

...erstaunt jedoch bin ich über deine verhältnismäßig "großzügige" Haltung sexueller Eskapaden gegenüber...

Sollte dein Partner sich anderweitig vergnügen, steht obendrein nicht zuletzt ein erhöhtes Gesundheitsrisiko für dich im Raume...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Der vögelt also wild mit anderen und du sagst du hast kein Problem damit.. vögelst du auch wild mit anderen? Und definitiv ist er bi .
Geschrieben
Ok könnte auch schwul sein und du bist nur Alibi püppie, mach dir mal Gedanken darüber das er dich verarscht.
Geschrieben
Muss man auf "Schwulenparkplätzen" auch einen Parkschein ziehen? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie sind diese Plätze ausgeschildert? Mal ehrlich, meist werden doch irgendwelche Örtchen für solche Aktivitäten zweckentfremdet. Bei uns gibt es auch einen Standabschnitt, wo sich gern schwule Menschen treffen. Aber nur weil ich dort im Winter regelmäßig mit dem Hund spazieren gehe, bin ich nicht schwul oder treffe andere Männer.
Woher weißt Du denn, dass er so lange an genau diesen Orten ist? Geh doch mal mit. Entweder man hat Vertrauen oder nicht.
Geschrieben
Da würde mich nicht interessieren ob er bi oder sonstwas ist...sondern ob er Gummis benutzt....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Freund steht auf Analverkehr. Mittlerweile weiß ich es, und wir haben wunderbaren Sex miteinander. Trotz dessen hängt er immer auf Schwulenparkplätze/Seen ab.
Er sagt, ich bin die einzige für ihn, aber was macht er dort? Ich kriege es aus ihm nicht raus. Jedes Mal heißt es er Chillt einfach dort. Aber Stunden lang? Wie läuft es auf Schwulenparkplätzen ab? Ich mein, ich weiß ja, dass er darauf steht und er kann es ja machen, aber offen darüber reden will er nicht. Ich möchte es aber auch offen wissen.... zu dem, was ist er jetzt hetero? Schwul? Oder bisexuell? Kann mir die bitte jemand eine Erklärung dafür geben? Ich bin einfach nervlich nur kaputt, weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf springen… Ich möchte einfach Gewissheit haben. Geht man da einfach hin, zieht sich aus und dann wird man anal gefickt? Geht das denn so einfach?

der möglichkeiten an solchen parkplätzen sind vielseitig und nicht nur dort. die kann ich hier nicht alle schreiben. und da du anonym bist kann ich dir nicht antworten. lg

Geschrieben
Du wirst von ihn einfach nur verarscht.
Schieß ihn in den Wind und such dir jemanden, der dich mit Respekt behandelt.
Geschrieben
Fahr doch einfach mal mit und schaue ihm zu. Das beantwortet alle deine Fragen 😜
Geschrieben
Die Frage nach seiner sexuellen Ausrichtung kannst du dir im Ausschlussverfahren selbst beantworten.
Was genau er da treibt können wir dir nicht beantworten.
Geschrieben

So wie du es schilderst wird er bi sein. Ich nehme an, daß mehr als 50% der Männer bi sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frl_Plastique:

 Aber witzig wie hier einige mit krankheiten ua um die ecke kommen.. als würde auf heteroparkplätzen natürlich immer ein kondom benutzt werden... 

Es geht hier schlicht weg um das Vorurteil, dass schwule alle krank sind. Frauen sind alle gesund und hetero haben ja nur sex mit Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Muss man auf "Schwulenparkplätzen" auch einen Parkschein ziehen? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wie sind diese Plätze ausgeschildert? Mal ehrlich, meist werden doch irgendwelche Örtchen für solche Aktivitäten zweckentfremdet. Bei uns gibt es auch einen Standabschnitt, wo sich gern schwule Menschen treffen. Aber nur weil ich dort im Winter regelmäßig mit dem Hund spazieren gehe, bin ich nicht schwul oder treffe andere Männer.
Woher weißt Du denn, dass er so lange an genau diesen Orten ist? Geh doch mal mit. Entweder man hat Vertrauen oder nicht.

Diese cruising areas wie die schwulen sie nennen, egal ob parkplätze, parks oder ähnliches stammen noch aus einer Zeit in der Homosexualität verboten war und dieses die einzige Möglichkeit war gleichgesinnte zu treffen. Viele konnten garnicht anders als diese Treffpunkte zu besuchen. Heute sind dort nur noch meistens ältere Herren die es nicht anders gewohnt sind, und verkappte Bimänner die Frau und Kinder daheim haben. Die meisten jungen gays benutzen das internet haben ihre seiten und wenn sie ausgehen wollen wie die heteros clubs und saunen für sex..

×
×
  • Neu erstellen...