Jump to content

Autobahnparkplatz


Ge****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir geht es definitiv nicht so....ich finde es einfach nur überl und erbärmlich das Erwachsene ihren Müll nicht wegräumen können...da hatte ich Lust ein Jahr Müll zu sammeln und bei solchen Leuten in der Wohnung zu verteilen....

Mich macht da rein garnix an!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da krieg ich als Kerl eher einen Hänger denn einen hoch.
Geschrieben
In Scheisse zu treten, ist wohl eher ein Lustkiller. Ergo ist die Not groß.
Geschrieben
Zum Glück muss ich Autobahnparkplätze nur aufsuchen wenn der Hund mal raus muss.
Anderenfalls könnte meine Not so groß garnicht sein, dass ich mir das antäte.
Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass ich kaum noch an Autobahnparkplätzen u.ä. Stellen vorbei komme, geschweige denn notgedrungenermaßen anhalten muss. 

Geschrieben
An den ganzen Parkplätzen sieht man immer schön das Niveau der Menschen. Zumindest vom Großteil ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

ParkplatzPfui...

Nööö... mir es ganz gewiss nicht so...

...mein Gedanke wäre eher ein gänzlich anderer...

Wer nun wieder nicht den Anstand besessen haben mag...

...die Hinterlassenschaften nicht zu hinterlassen - absolut daneben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich den TE richtig verstehe, dann meint er mit Geschäft in größter Not erledigen nicht masturbieren, sondern kacken. Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass jemand sein großes Geschäft von Lust getrieben erledigt. Und ehrlich, ich möchte das auch gar nicht hören.
Geschrieben
Deswegen flächendeckend Bezahltoiletten einführen die regelmäßig gereinigt werden. Das hemmt auch die Leute so einen Saustall zu hinterlassen wenn Personal anwesend ist.
Geschrieben
Denkt ihr vielleicht auch mal an die LKW Fahrer, die ja auch irgendwie ihre vorgeschriebenen Pausen machen müssen . Und wir für LKWS viel zu wenig Parkplätze haben. Und die osteuropäischen Kollegen leider nicht immer leisten können 1Euro für die Toilette zu bezahlen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb blankekind:
Denkt ihr vielleicht auch mal an die LKW Fahrer, die ja auch irgendwie ihre vorgeschriebenen Pausen machen müssen . Und wir für LKWS viel zu wenig Parkplätze haben. Und die osteuropäischen Kollegen leider nicht immer leisten können 1Euro für die Toilette zu bezahlen

Achso und die können ihren Müll nicht im Abfalleimer entsorgen inkl. Wichstücher?

Geschrieben
Die Rastplätze spiegeln die gesellschaftliche und teilweise kulturelle (Transitland Deutschland) Ebene wieder. Mit gesunden Menschenverstand entschuldigt die Ausdrucksweise „scheißt“ man nicht neben das WC. Egal aus monetarischer oder sozialer Einstellung. Bei manchen Zeitgenossen warte ich nur noch bis auf die Straße gesch…. wird.
Wenn es denn nicht zu vermeiden ist sollte man die paar Meter in Kauf nehmen und sein „Geschäft“ so verrichten das die Umwelt davon nicht benachteiligt wird. Wie sagt man so schön, so wie man es vorfindet sollte man es auch verlassen. Einer oder Eine müssen ja angefangen haben.😉 Aber geil davon werden …. ich denke eher das hier die voyeuristische Ader gemeint wurde. Hoffe ich 😳🙈.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei solch einem Anblick überkommt mich höchstens Ekel und Abscheu.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mich macht nichts an. Ich bin angewidert und zornig und von der Menschheit enttäuscht - alles gleichzeitig.

Ich bin auch enttäuscht. Nicht von Millionen, die alles sauber hinterlassen, sondern ein paar Einzelnen. Und von Leuten, die alles Verallgemeinern 

Geschrieben
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Wenn ich wegen sollen Personen einen Unfall hätte und meinen Kindern was passieren würde würde ich sie.... Wie dumm können Menschen nur sein!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Oldschoolfan:
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Wenn ich wegen sollen Personen einen Unfall hätte und meinen Kindern was passieren würde würde ich sie.... Wie dumm können Menschen nur sein!

Ich denke, Du hast Dich hier im Thread vertan und damit Deine Frage selbst beantwortet.

Geschrieben
Das Geschäft eher von Lust getrieben wurde....wtf is wrong with you?!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gelbe-Zeiten:

Wem geht es ähnlich?

Ich schaffe es nicht, angemacht zu sein, wenn ich den Müll sehe den meine ZeitgenossInnen überall hinterlassen. Das ist einfach nur idiotisch!

Es ist völlig OK für mich wenn man mal seiner Lust nachgibt oder im Busch vögelt oder sonstwas... Aber warum kann man seinen Dreck nicht wieder mitnehmen?  Ein paar Kraftausdrücke sind noch verschwendet an solche ....

Geschrieben
🤨 Siehst du die Augenbraue zucken?
vor 52 Minuten, schrieb Oldschoolfan:

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Wenn ich wegen sollen Personen einen Unfall hätte und meinen Kindern was passieren würde würde ich sie.... Wie dumm können Menschen nur sein!

Falscher Thread. 

×
×
  • Neu erstellen...