Jump to content

atempause... !


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch, rita, aber der ist bei mir aufregend und nicht entspannend


Geschrieben

manche können sich grundlos aufregen!


Geschrieben

Mandarina, heißt das etwa, Du poppst nie?


Wann dann auch?

Die muss ja der Jung fett füttern...


Geschrieben

ich finde es z.b. toll, im ayurveda-kurs,
wichtige tipps ubd kniffe beigebracht zu bekommen.

ach ja, das relaxt mich so....


Geschrieben

Wenn Mann mir den Kopf krault..dann kann ich auch entspannen *meld*


Geschrieben

@only lick
kopf-kraulung, zur entspaqnnung,
eines meiner leichtesten übungen!

sexuell gesehen, finde ich es gail, aus z.b. solch einer situation, sich ungeahnte dinge entwickeln zu lassen...


Geschrieben (bearbeitet)

Um die absolute Entspannung zu erhalten leg ich mich in die Badewanne. Auch wenn ich dann nach wenigen Minuten einpenn, komm ich komplett relaxt wieder raus!

In meinen Arbeitspausen hier am PC zu sitzen , find ich auch sehr nett! Das lenkt mich ab und ich komm auf andere Gedanken.

Zumindest die körperliche Entspannung nach richtig gutem Sex ist auch nicht zu verachten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mir mal wieder eine Atempause vom Leben gönne, dann räuchere ich ein bisschen, dunkle das Zimmer ab und leg mich bei sanfter Entspannungsmusik einfach zum relaxen hin....

...da dies aber gegen meine eigentliche Natur spricht, passiert es viel zu selten, dass ich mir so eine Atempause gönne


Geschrieben

Im Winter :Kaminfeuer,was zum lesen,vielleicht noch nen Glas Wein dabei,da entspannen wir beide

Im Sommer : Abends auf der Terrasse sitzen klönen , quatschen bis es zu kalt wird

Einfach den Tag ruhig ausklingen lassen.

tja und so zwischendurch,mal ein paar Seiten lesen ,das muß reichen

Nen Hund für lange Spaziergänge ist nicht mehr da und allein machts einfach keine Freude

Susi


Geschrieben

Am entspannendsten ist es, 2 Stunden mit dem Hund durch den Wald zu toben.


Geschrieben

für mich ist das entspannenste immer noch gartenarbeit, dabei kann ich mich ganz auf meine gedanken konzentrieren


Geschrieben

also bei mir wirkt am besten die badewanne, ein gutes buch oder ein spaziergang mit meinem hund..

lg lucy


Geschrieben

sexuell gesehen, finde ich es gail, aus z.b. solch einer situation, sich ungeahnte dinge entwickeln zu lassen...



warum glaubst du wohl lass ich mir so gerne den Kopf und den Rücken kraulen


×
×
  • Neu erstellen...