Jump to content

Wie ist es bei Euch?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal du hast deinen dödel noch... warum bist du bei männern sub/ passiv? Da stimmt für mich was nicht... du definierst dich innerlich als das "schwächere" geschlecht aber hadt doch auch bedürfnisse... und unter gleichen gehst du auf... wenn du dich als frau fühlst dann leb das aus und bestehe auf dein recht befriedigt zu werden! Lass dir einen blasen, runterholen oder halt hinten rein... ist der sex partner dazu nicht bereit werf ihn raus! Sex ist ein geben und nehmen
Geschrieben
Ich find es verdammt geil. Es muss die Zeit und der Ort wo man es mach passen....nicht das doch jemand kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieder jemand (OP) der den Unterschied zwischen Transvestit und Transsexuellen nicht erkennt.
Geschrieben (bearbeitet)

Switch...

Switchen hat eine ganz eigene Qualität...

...beide Seiten erleben und genießen zu können, ist mir eine kostbare Gabe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bei Mädels bin ich aktiv (= und bei Männern passiv 🙈 und du siehst toll aus vicky (=
Geschrieben

Switcher, ich mag das Wechselspiel

  • Moderator
Geschrieben

Leute, es wurden keine 2 Seiten geschrieben und ich musste 99 % der Postings löschen! 

Das Profil des TE ist hier nicht das Thema! Gesetze sind es auch nicht! Ebensowenig private Unterhaltungen.

Bitte bleibt beim Thema, ansonsten müssten wir das Thema leider schließen und Sanktionen verteilen. Das wollen wir nicht!

 

Pop-Mod-Max- Forenteam 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Leute, es wurden keine 2 Seiten geschrieben und ich musste 99 % der Postings löschen! 

Das Profil des TE ist hier nicht das Thema! Gesetze sind es auch nicht! Ebensowenig private Unterhaltungen.

Bitte bleibt beim Thema, ansonsten müssten wir das Thema leider schließen und Sanktionen verteilen. Das wollen wir nicht!

 

Pop-Mod-Max- Forenteam 

Ich hatte den TE gefragt ob er den Unterschied zwischen Transfrau/Transmann und Transvestit kennt!

Das scheint nicht der Fall zu sein und ich frage mich weshalb ein Moderator meine Frage löscht, den Begriff Transfrau (der definitiv falsch ist) aber stehen lässt 🙄

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

ich frage mich weshalb ein Moderator meine Frage löscht, den Begriff Transfrau (der definitiv falsch ist) aber stehen lässt

Weil das nicht themenrelevant ist!

Pop-Mod-Max- Forenteam 

Geschrieben
@weiche_haende
Die haben ihr inzwischen eine "sehr eigene Philosophie", was reguliert/zensiert wird.
Scheint ein allgemeiner neuer Trend zu sein.
Nicht aufregen wegen solch trivialer Banalitäten.😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vicky_Vibe_Berlin:

Wie ist es bei dir so?

Öh, ich bin ein Heteromann und eher dominant , beantwortet Das die Frage ? 

vor 5 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Geht raus, draußen scheint die Sonne und macht euch ein schönes Wochenende.

Dürfte ich nur sehr sporadisch , die Beizbecken kommen ja nicht mit . :sob:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch nie Männern generell devot , bei dominanten Frauen natürlich auch. Kann aber selbst devote Frauen dominieren. 

Geschrieben
Ich bin beim Sex ganz Frau und Passiv, mein Schatz war heute morgen bei mir. Es ist schön mit ihm zu küssen und Kuscheln, wie er an meinen Nippeln saugt einfach geil.
Geschrieben
Guck mal in dein benachrichtigung
Geschrieben

Devot ist meine Leidenschaft. Ein echter Degradee eben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tvladymona:

Vermisse Dich! Alles Liebe 💘

ich dich auch...., bin sooo ausgehungert...!!

Kiss Ernst

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 12:38, schrieb tvladymona:

Vermisse Dich! Alles Liebe 💘

Ich trage dich in meinen Herzen ❤️ ❤️ 

×
×
  • Neu erstellen...