Jump to content

Gute Outdoor-Locations Saarbrücken


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blöde Frage!!!
Zitat: ungestörte Outdoorplätze!
Meinst Du wirklich dass Du an den Plätzen,die Du hier empfohlen bekommst ungestört bist???
Geh doch einfach mal mit Deiner Freundin/Frau spazieren und wo Euch die Lust überkommt,da legt Ihr los!!!
Geschrieben
Als ich noch gedatet habe und wir dann irgend ein Plätzchen outdoor gesucht haben,haben wir IMMER was gefunden. Und an den Stellen waren wir absolut ungestört
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Waldwege, abgelegene Parkplätze in der Stadt gibt's doch bestimmt einiges wo man ungestört sein kann .Also ich hab mich schon auf nen Supermarktparplatz nachts gestellt an unbeleuchteten stellen..Mit getönten Scheiben ist es noch besser.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

In der Barbarastr. gibt's nen Hinterhof mit Garagen, da geht was. 

×
×
  • Neu erstellen...