Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2023 Ist es für euch Damen attraktiv wenn wir Männer Fitnessbilder benutzen als Profilbilder oder wirkt es überheblich und arrogant? Ich finde es auch persönlich einwende arrogant und „protzig“, aber manche Frauen wollten es sehen… Was ist eure Meinung zum Thema? 😊
Ob**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Arrogant, protzig, zum kotzen🤮🤮🤮 Nie würde ich als Frau mit so nem Muckimacker schlafen wollen einfach nur hässlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp: Arrogant, protzig, zum kotzen🤮🤮🤮 Nie würde ich als Frau mit so nem Muckimacker schlafen wollen einfach nur hässlich Ich als Mann auch nicht 😉
Kl**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Eben. "Manche". "Euch Damen". Wir Männer.... Ohje, ohje. Nochmehr daneben geht kaum. Da kommt doch gleich das Klischee.....
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Stell rein was du willst wen dir solche Bilder gefallen dan mach halt
X-**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Ich habe vor vier Tagen einen Basketball ins Gesicht bekommen, ich glaub aktuelle Fitnessbilder fallen erstmal weg😐 Eazy Peacey☠️
Sp**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Ein Muskel toppt noch immer den Faltenwurf 🤔
ro**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Es gibt nicht das eine, richtige Profilbild, worauf alle Frauen stehen. Aber das scheint hier immer mal wieder in den Köpfen zu sitzen, es muss doch den einen Text, dass eine Bild und die ultimativ 1. Mail geben, worauf alle Frauen stehen. omg
Ch**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Ich bin als Mann ganz ehrlich... Wenn du Fitnessmodel werden möchtest, bist du hier verkehrt. Hier wirst du nur angegafft aber nicht für ernst genommen.
Sü**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Kann jeder entscheiden welches Bild, es nervt nur wenn ihr meint mit schwanzbilder zu imponieren
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Sex_is_joy: Fitnessbilder In Deiner Altersklasse vielleicht ok, andere finden vielleicht Bierdose lustiger. Übertriebene Muskelpakete sind allgemein doch nicht so beliebt, auch weil manche glauben, man(n) wäre ja dann fast die ganze Freizeit im Studio.
Dr**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Mit nem Selfie in der Umkleidekabine und übermaltem Gesicht, wirst du keinen Blumentopf gewinnen. So viel ist sicher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Ein bisschen Klischee find ich es schon, Sixpack, Calvin Klein Boxershort und undercut friese und fertig ist der Fuckboy. Mich holt es nicht so ab aber hey... ich hol hier auch einige nicht ab mit meiner Optik.
Ph**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique: ich hol hier auch einige nicht ab mit meiner Optik. Ich steh auf deine Optik❤ Zum Thema: Mich spricht es 0 an, wirkt auf mich einfach befremdlich. Aber Geschmack ist ja immer subjektiv... bearbeitet Juni 1, 2023 von PhotographyLover
ma**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Solange es nicht übertrieben ist ist es für mich ok. Auf jeden Fall viel besser als Männerfüße ...einzelne Augen und schlampige Wohnungen im Hintergrund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Gerade eben, schrieb PhotographyLover: Ich steh auf deine Optik❤ Zum Thema: Mich spricht es 0 an... awwww danke.
Du**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Pics aus dem gym sind bei mir sogar ein Ausschluss Kriterium.
Di**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Muss der Mann selbst entscheiden. Solange er sich wohl fühlt, strahlt er es auch aus.
Si**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Pauschal kann ich das nicht sagen. Es kommt auf die Fotos und die Männer an.
Pi**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Dunkelbunt420 haste Bock auf ne smoke session?Komme aus der Nähe Heinsberg
ke**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Ein Profilbild aus dem Fitnessstudio ist oftmals besser als die meisten Profilbilder der Damenwelt auf dieser Plattform.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Juni 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2023 Bilder sollen etwas über dich Aussagen und zeigen womit du dich beschäftigst. Obendrein müssen sie nur dir gefallen. Also wenn sie dir gefallen und du denkst sie zeigen dich wie du bist. Dann mach es.
Ob**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb keuscherMann: Ein Profilbild aus dem Fitnessstudio ist oftmals besser als die meisten Profilbilder der Damenwelt auf dieser Plattform. Wie kann man sich als Frau nur von nem übertriebenen Muskelpaket durchvögeln lassen, ikit, pfui Teufel, dass soll Spass machen?!🤢🤮🤮 Diese Frau muss dann wohl auch an Hirnschwäche leiden. Ich würde nie Sex mit ner Frau ausm Fitnesscenter haben wollen...., zum kotzen. (Nur mit leicht durchtrainierten sexy Frauen mit bissel Speck dran wäre noch okay) bearbeitet Juni 1, 2023 von Oberfrankentyp
Empfohlener Beitrag