Jump to content

Orgasmus beim nackt aufeinanderliegen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es heiß, einfach nackt aufeinander zu liegen, sich zu küssen, vielleicht versaute Dinge ins Ohr zu flüstern und sich an Armen, Beinen und Rücken zu streicheln.

Alles aber ohne Geschlechtsverkehr, sondern nur aufeinander zu liegen.
Hat das mal jemand geschafft, alleine davon zum Orgasmus zu kommen?
Ich finde es zwar mega, aber komme dabei nicht zum Orgasmus, was  nicht schlimm ist. Wäre aber interessant zu wissen, ob andere das so können.

Geschrieben
Mit ein wenig reibung klappt das bestimmt 😅
Geschrieben
Ich noch nicht.
Aber die Frau(en).
Sie sagen immer, ich hätte so eine Aura.....
Geschrieben
Warum sollte ich so zum Orgasmus kommen wollen? Der spannende und interessante Part kommt doch dann erst noch. Nur durch Streicheln ist mir persönlich zu uninteressant. Ich würde mich da ehrlich gesagt eher langweilen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NudelFred:

Ich finde es heiß, einfach nackt aufeinander zu liegen, sich zu küssen, vielleicht versaute Dinge ins Ohr zu flüstern und sich an Armen, Beinen und Rücken zu streicheln.

Alles aber ohne Geschlechtsverkehr, sondern nur aufeinander zu liegen.
Hat das mal jemand geschafft, alleine davon zum Orgasmus zu kommen?
Ich finde es zwar mega, aber komme dabei nicht zum Orgasmus, was  nicht schlimm ist. Wäre aber interessant zu wissen, ob andere das so können.

du hast aber eine selbstbeherrschung!

Geschrieben
Ist mir tatsächlich erst diese Woche passiert. Allerdings nicht mit einer Frau sondern einem Mann.
Er hat mich so verwöhnt und entspannt das ich einfach gekommen bin
Geschrieben
Wenn die Stimmung und Chemie passt, habe ich das mit einer Partnerin mit leichter Reibung schon mal geschafft.😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Warum sollte ich so zum Orgasmus kommen wollen? Der spannende und interessante Part kommt doch dann erst noch. Nur durch Streicheln ist mir persönlich zu uninteressant. Ich würde mich da ehrlich gesagt eher langweilen.

Genau... Einfach mal inne halten und die gemeinsame Zeit ohne große Aktivität oder Orgasmuspflicht ;-) genießen.

Das andere folgt nochmal oder wieder.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es funktioniert, aber es ist was besonderes denn dafür muss viel gefühl vorhanden sein. Ne schnelle Nummer ist es nicht.
Geschrieben

Meinst du so wie Heavy Petting🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hauptsache ich müsste dabei nicht unten liegen.
Geschrieben
Wäre mir persönlich zu wenig und würde ich definitiv auch nicht bei kommen.
Geschrieben
ja wenn sie ihren körper an neinen reibt bin ich schon gekonnen
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Männer geben, da bekommen Frauen vom Anblick allein schon einen Orgasmus. ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Es soll Männer geben, da bekommen Frauen vom Anblick allein schon einen Orgasmus. ;-)

Ich gehöre da nicht dazu...

sehr, sehr traurig......

Das kenne ich

Geschrieben

Ja, aber da war ich noch nicht mal volljährig. Aber nicht vom nur aufeinanderliegen, sondern bei einer wilden Knutschorgie im Bett.

Geschrieben
Why not? Wenn Mann/ Frau lange keinen Sex hatten..
Geschrieben
Ein Orgasmus ist doch immer eine schöne Geschichte und das geschlechterunabhängig.

Egal wie oder durch was er gerade initiert/geschaffen wurde.
  • Neu erstellen...