Jump to content

Eine Frau lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir macht es immer sehr viel Freude eine fremde Frau zu lecken. Mich macht der Geschmack unendlich geil.
Wie empfindet ihr es oder wie mögt ihr es am liebsten.
Liebe Grüße Pauul

Geschrieben
Mag ich auch...würde mich aber nicht mit so einer Frage bewerben
Geschrieben
Ich liebe es uch eine frau schön zu lecken wenn sie das denn mag
Geschrieben
Ich würde in den Gruppen gehen und da suchen. Tipp des Tages. Ich hatte auch über 2 Jahre jemanden festes, wo ich zum lecken hingefahren bin. Dies bedeutet aber Vertrauen und Aufbau einer Verbindung. Einfach hier was rausschmeißen, funktioniert nicht. Logisch.
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne nach dem spritzen wieder sauber nicht nur meinen Sperma auch von anderen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und ich ..finde es widerlich..und immer das gleiche im 2ten Anschreiben.. ich will dich lecken...was soll das ..da hab ich fertig..und Ende..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
boah.,.du leckst eine Frau..wahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

Lecken...

Ich mag es, wenn sie es mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich an einer - wohlgemerkt! - fremden Frau lecke, besorge ich mir lieber eine Packung Briefumschläge und lecke an denen rum. Manchmal haben die eine süßlich schmeckende Gummierung 🙃

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Für mich gehört es auf jeden Fall zu einem geilen Liebesspiel dazu. Vorausgesetzt die Frau mag es natürlich.
Geschrieben
Ich fand es in 95% der Fällen einfach nur grauenhaft und verzichte jetzt deshalb fast gänzlich darauf. Bisher gibts nur einen Mann, den ich das machen lassen würde.
Und ja das Anonym ist Absicht, um hier keine nervigen Bewerbungen zu erhalten, denn Männer denken oft sie können was und tun es nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pauul:

Wie empfindet ihr es oder wie mögt ihr es am liebsten.

keine Ahnung

und

gar nicht

Geschrieben
danke für den Hinweis, ich kann da den Bogen besser anpassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses orale Vergnügen ist für mich  Intimität pur..und bis es dazu kommt, da müssen viele Dinge perfekt passen...😇

bearbeitet von Hoppas66
Kuschelbär-4166
Geschrieben
Für mich ist es ein Vergnügen eine sich schön zum Höhepunkt zu lecken.
Geschrieben

Es gibt Frauen, die mit ihrem Körper nicht im Einklang stehen, die ihre "Muschi" hässlich finden, die Lecken fies finden ..und so weiter. 

Da kann man noch so gerne lecken, ..man lässt es besser. 

Aber die Frau die es mag, wird schon im Ansatz per Körpersprache zeigen, dass sie es mag und wie sie es mag. Dann wird es für beide ein Genuss. Nur dann. Denn "Ein Mann ist nur so schnell wie sein Motorrad!" (Spruch aus meiner Jugend)

• Neu erstellen...