Jump to content

Kurz vor dem Orgasmus rausziehen...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ich häufiger lese wegen Verhütung davor rausziehen....
Ist das euer Ernst? Meinen einige hier wirklich, Frau kann nur schwanger werden, wenn man in ihr abspritzt? Hat von euch keiner im Unterricht aufgepasst?
Geschrieben
Ich ziehe auch das warme Häuschen vor als davor zu erfrieren 😃
Geschrieben
Es gibt nichts geileres als drinnen zu kommen... draussen sein kann er danach wieder genug lange
Geschrieben
Vorher rausziehen finde ich doof. Nicht um direkt zu kommen. Evtl um das Spiel zu verlängern.
Geschrieben
Coitus interruptus ist doch keine Art der Verhütung, wohl beim Biounterricht gepennt🙈😳🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Cream:
Rausziehen und in Ihren Mund abspritzen

Das würde dir so gefallen 😂

Geschrieben
#
Weil bei mir sellten eine Kamera mitläuft, lasse ich ihn einfach drin.
Geschrieben
Ich würde dem Mann eine scheuern!
Geschrieben
Na Du hast ja Probleme... wünsche kann man doch beim Liebesspiel mit einbeziehen...wenn dann das Koppkino einschaltet spritzt man(n) halt schneller ab...wo ist da,dein Problem 😳🤔
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 17:56, schrieb IceFoxx:

... und abspritzen. Auf Ihren Po, auf ihre Vagina oder einfach kommen. Sieht man in vielen ErotikFilmen oder auch hier auf der Seite (hochgeladene Videos). Meine Frage als Mann an die Männer ist dabei - macht es für euch einen Unterschied so zu kommen? Ich muss sagen mir würde es total den Orgasmus verderben wenn ich tief in einer tollen Muschi bin und dieses feuchte, heisse und enge Gefühl um meinen Penis spüre und kurz vor dem Kommen rausziehe und mit der Hand beende. Wie empfindet ihr das?

Für den gemeinsamen Orgasmus total bescheuert, stell Dir vor sie ist kurz vor dem Kommen und du ziehst ihn raus.

Geschrieben
Unmöglich! Wenn ich schon in einer Möse bin spritze ich auch dort ab. Aber vielleicht wollen einige der Herren ihren Stolz genießen, dass was aus dem Schwanz kam und sie es sehen können, sozusagen als Beweis ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb waldkater1701:

... Alledings gibt es noch die Männer, die lieber die Schübe und Fontainen zählen, als einen Orgasmus zu genießen.

Könnte sein, dass das wieder so ein Macho-Ding ist, hier wird ja auch ab und zu damit geprahlt = Thema Vielmengenspritzer usw. :jumping:

Trotzdem fänd ich Filme auch etwas komisch, wenn man es da nicht so sehen würde, ehrlich gesagt - Film eben, da find ich das auf jeden Fall schon passender.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Könnte sein, dass das wieder so ein Macho-Ding ist, hier wird ja auch ab und zu damit geprahlt = Thema Vielmengenspritzer usw. :jumping:

Trotzdem fänd ich Filme auch etwas komisch, wenn man es da nicht so sehen würde, ehrlich gesagt - Film eben, da find ich das auf jeden Fall schon passender.

Ist doch schön wenn man dann sieht wie es rauskleckert

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KonstiK:

Es ist eine Form der Verhütung. ...

:flushed: Glaubt das wirklich noch jemand? :scream:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Diese „Verhütungsmethode“, ist der Grund warum es mich überhaupt gibt! 

Wer heut zu Tage glaubt, so verhüten zu können, sollte sich mal noch ein paar Runden Bio-Unterricht gönnen… 

Oder dr. Sommer fragen.🤦🏼‍♂️ unglaublich dumm.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blue231969:

...Was ist an 15x5 so wichtig? ... Da geht ein Kind durch.

a) Bist Du nicht im falschen Thema gelandet?

b) Bitte stundenlange Wehen, Schmerzen, Ausnahmesituation, Dammriss oder -Schnitt nicht mit sexuellem Akt vergleichen! Bitte! :***ful:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da ich häufiger lese wegen Verhütung davor rausziehen....
Ist das euer Ernst? Meinen einige hier wirklich, Frau kann nur schwanger werden, wenn man in ihr abspritzt? Hat von euch keiner im Unterricht aufgepasst?

alles nur Feiglinge

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Ich würde dem Mann eine scheuern!

Na da lass es auch zu. Aber blocken ist besser ….

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 17:56, schrieb IceFoxx:

... und abspritzen. Auf Ihren Po, auf ihre Vagina oder einfach kommen. Sieht man in vielen ErotikFilmen oder auch hier auf der Seite (hochgeladene Videos). Meine Frage als Mann an die Männer ist dabei - macht es für euch einen Unterschied so zu kommen? Ich muss sagen mir würde es total den Orgasmus verderben wenn ich tief in einer tollen Muschi bin und dieses feuchte, heisse und enge Gefühl um meinen Penis spüre und kurz vor dem Kommen rausziehe und mit der Hand beende. Wie empfindet ihr das?

Ich finde es in meiner Partnerin zu kommen viel geiler und intensiver.

Geschrieben
Also sollte sie es besonders geil finden, kann man(-n) es mal tun. Reinspritzen is für mich persönlich jedoch die Krönung 💨💦
Geschrieben
Egal in welches Loch, Hauptsache er wird danach sauber gelutscht...
Geschrieben

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht.

×
×
  • Neu erstellen...