Jump to content

Das perfekte Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ehrlich, irgendwie bin ich anders.

mir genügt es nicht, einfach zu kommen. irgendwie möchte ich, dass sich die frau bei mir wohlfühlt. wahrscheinlich fehlt es mir an Macho-Genen.
diese stärke ist auch leider meine schwäche...

ich gehe zu schüchtern ran, wenn die frau keine "eindeutigen" signale gibt. ich denke, im rest bin ich gut, aber den ersten schritt muss die frau (leider) machen.


Geschrieben

ich gehe zu schüchtern ran, wenn die frau keine "eindeutigen" signale gibt. ich denke, im rest bin ich gut, aber den ersten schritt muss die frau (leider) machen.



Mach den ersten Schritt und erzähl der Frau, daß sie den ersten Schritt machen muß. Sie wird sich gebauchpinselt und herausgefordert fühlen.

Klappt natürlich nicht bei jeder Frau (was klappt schon bei jeder Frau?), aber bei denen, die zu Dir passen.

Ach ja, zurück zum Thema:

Für mich muß ein perfektes Sextreffen auf denselben Ebenen stattfinden: Ohne Verstand kann ich mich nicht unterhalten, ohne Fantasie mag ich mich nicht unterhalten. Dazu Wein um die Stimmung zu verstärken und das Gefühl, daß beide vögeln wollen; und nicht einer bloß der Verführte ist. Dann kann man sich auch gegenseitig verführen. Man darf sich beim Ausziehen helfen.


Geschrieben

Mhm,das perfekt geplante geht bei mir immer schief. Irgendwas hat man immer übersehn und wenns ein impotenter Lover ist!
Die ungeplanten,spontanen waren noch immer die geilsten!


Geschrieben

Impotente Lover einfach zu übersehen, ist aber unfair. Auch impotente Lover haben Gefühle.


Geschrieben

Für mich fängt es damit an, dass Sie Ihn vom Zug abholt. Züge haben so etwas romantisches



nur gibt es nun mal nicht unendlich viele bahnhöfe...

on
stehe mehr auf unkompliziert:
kommen, machen - genießen, gehen!


Geschrieben

nur gibt es nun mal nicht unendlich viele bahnhöfe...



mir reicht einer


Geschrieben

aber manderin das ist ja richtig zotig, am bahnhof abholen in die bahnhofstolettte dogy sex und und wenn es schnell geht erwischt frau noch den zug zurück ! Lach spas muß sein !

Im ernst ,für das perfekte treffen brauchts den kuppler zufall ,wo wann wie total austauschbar !


Geschrieben

in die bahnhofstolettte dogy sex

Ja, manche Leute haben noch geringe Ansprüche an ein perfektes Sextreffen.


Geschrieben

Das perfekte Sextreffen findet im oberen Kopf statt. Zu einem Supergau eskaliert es, wenn zwei Köpfe life und synchron die gleiche Fähigkeit besitzen.........*mal wegträum


Geschrieben (bearbeitet)

Supergau?
Weil Weibchen anschliessend das Männchen frisst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat das Männchen danach denn noch eine Lebensberechtigung? Hat er sich doch durch den Sex mit mir alle Wünsche seines Lebens erfüllt.........mal mein Ego :


Geschrieben

Alle, bis auf einen ....

Es zu wiederholen


Geschrieben



Im ernst ,für das perfekte treffen brauchts den kuppler zufall ,wo wann wie total austauschbar !



vielleicht ist der "Bahnhof" auch nur eine metapher, oder eine Erinnerung.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Genauso ist es.
Denn, baer19, man muß sich ned unbedingt vorher "verabredet" haben, um ein Sextreffen zu haben.




wie soll es sonst dazu kommen, jetzt mal einen Discobesuch ausgenommen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ihr Lieben

darf ich darauf aufmerksam machen, das ich schon mal so ein Thread hier reingestellt habe und zwar war das unter Muß man ein Date immer planen? unter Kritikecke, der alltägliche Ärger vom 15.03.2011 ich weiss nicht mit dem Verlinken Bescheid! Aber es gibt schon so ein ähnliches Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob man ein Sextreffen immer planen muss, ist nur ein Aspekt für ein perfektes Sextreffen. Insofern ist die Thematik hier komplexer.


Geschrieben

Ein Sextreffen ist nie perfekt. Sonst würde man sich verlieben.


Geschrieben

...findet natürlich in der Sauna oder im Wirlpool statt, weil

a) so weiß man gleich, ob die Bilder passen
b) wie sich die Dame anfühlt
c) man muss nicht viel reden (blubbert oder Ruhe ist angesagt)
d) wenn´s nicht paßt, kann man getrennte Wege gehen, ohne dass der Tag "versaut" ist
e) wenn´s passt, kann man sich schnell rantasten
f) die Kombination aus Wasser, Wärme und Haut einfach unschlagbar ist
g) keine normale Frau bei all diesen Annehmlichkeiten schlechte Laune hat


Geschrieben


Und dann ab in Hotel. Klamotten verstreut, den ersten unbändigen Hunger stillen. Und dann nach ein paar Runden verliebt durch die Stadt bummeln, ein gleichzeitig gemütliches und trotzdem kulinarisch beglückendes Restaurant.... dann unter dem Sternenhimmel noch ein bißchen die ansonsten von Touristen überlaufenen besonders schönen Flecken erkunden... ab ins Hotel, romantisch vögeln, eng umschlungen einschlafen 2 h später gleichzeitig beide aufwachen und wieder... nach einem kleinen Nickerchen ein kleines Fickerchen.... gemeinsam Frühstücken und wieder ins Bett fallen... dann doch mal eine andere Ecke der Stadt bei Sonnenschein erkunden.... usw..

*immer noch strahl*



Dem ist einfach schlicht und ergreifend nichts weiter hinzuzufügen. Perfekte Beschreibung für ein perfektes Treffen.


Geschrieben

@Alle

ich lasse alles auf mich zukommen und plane nicht, denn Situation,Sympathie und Geilheit tun ihr übriges!

ich speche jetzt nur für mich , aber wenn man sich vorher miteinander schreibt und die Männer ewig fragen, wie es denn nun stattfinden soll(Kopfkino) am besten noch ganz nackt die Tür aufmachen und sofort an den Schwanz ran.lt. Männerstimmen, und noch vorschreiben, was man für Dessous anzuziehen hat eca.) fühle ich mich manchmal ein bischen unter Druck gesetzt, weil ich denn denke was ist wenn ich das alles nicht erfüllen kann? aber das ist denn eine andere Geschichte, die mit mir zu tun hat!

ein bischen Spannung sollte immer bleiben, denn es muß ja schließlich knistern!


Geschrieben

Man kann Sextreffen (Ons) nicht planen.
Man kann auch sehr nette nie toppen.

Für mich sind die geilsten (seltenen) Sextreffen, wo ich noch Jahre später dran zehre, mich erinnere die nicht geplanten.

Sich zufällig Treffen, was trinken und dann unbekümmert beim gemeisamen verlassen des Lokales übereinander herzufallen. Dann beide noch total ausgehungert......

Der Kick des unerwarteten,... macht es.


Geschrieben


Der Kick des unerwarteten,... macht es.



Genauso ist es!
Man geht irgendwohin, da sieht man plötzlich einen, der einem sofort ins Auge springt
und denkt bloß noch: Und du bist jetzt fällig!


Geschrieben

Echt? Ich glaub, so was habe ich noch nie gedacht!


Geschrieben (bearbeitet)

Das Drumherum ist egal, wenn SIE für IHN und ER für SIE die Richtigen sind.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...