Jump to content

Wellnessmasseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert ganz einfach, wer denn hier Interesse hat sich mal eine ausführliche Wellnessmassage zu gönnen.
Habt ihr damit Erfahrung oder Lust sich diese Wohlfühlzone mal zu eigen zu machen. 😊
Vielen Dank für eure Rückmeldungen im vorraus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaWo0209:

Lust sich diese Wohlfühlzone mal zu eigen zu machen.

Wenn es nach MIR ginge jede Woche, aber das liebe liebe Kleingeld... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja das ist natürlich so eine Sache.
Wilhelm123456
Geschrieben
Eine Massage ist grundsätzlich was gutes und kann mit eine nette Partnerin ein Schönes geben und nehmen sein !
LustvollundGeil
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht . Hätte auch mal Interesse dafür
Geschrieben
Gönne ich mir ab und an im Urlaub im Spa Bereich.
Geschrieben
Ja das stimmt. Wobei zwischen einer Wellnessmassage und einer erotischen Massage ja auch noch Mal zu unterscheiden ist. 😊
Geschrieben
War lange nicht der Typ für Massagen. Habe dann eine Massage geschenkt bekommen. War ganz okay, tat hier und da auch weh, aber danach ging es meinem Rücken deutlich besser. Letztes Jahr musste ich dann zur Massage zum Physio. Er hat sich zwar nur um meine Schultern und den Nacken gekümmert, aber ich empfand diese "medizinischen"Massagen sogar besser und angenehmer. Am Ende geht es aber auch darum was man sich gönnen kann oder will (finanziell).
Geschrieben
Könnte mich jeden Tag massieren lassen. Egal ob Wellness, medizinisch oder erotisch. 😜
Aber verwöhne auch gern! 😁
Geschrieben
Ich mache Wellness-Massagen seit ca. 35 Jahren - wenn es gewünscht wird auch mit erotischen Elementen, allerdings ohne Verkehr. Auch in meinem Alter wird der Service noch gern genommen, wenn auch jetzt just nur noch for Fun, ohne Bezahlung (vielleicht, wenn jemand mag, gegen eine kleine Spende). Ich mache aber nicht mehr als eine Masssage pro Woche, hauptsächlich Freunde und Bekannte. Dauer: ca. 2 - 3 Stnden. Ich selbst bekomme auch von meinen Mädels Massagen, aber ich massiere lieber selbst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Geilerhund1975:
War lange nicht der Typ für Massagen. Habe dann eine Massage geschenkt bekommen. War ganz okay, tat hier und da auch weh, aber danach ging es meinem Rücken deutlich besser. Letztes Jahr musste ich dann zur Massage zum Physio. Er hat sich zwar nur um meine Schultern und den Nacken gekümmert, aber ich empfand diese "medizinischen"Massagen sogar besser und angenehmer. Am Ende geht es aber auch darum was man sich gönnen kann oder will (finanziell).

Ja da hast du Recht. Auch da ist natürlich zu unterscheiden zwischen Wellness und medizinisch.

Aber darum geht es ja. Ich Frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, dass Mal in einem angenehmen, bezahlbaren Rahmen zu realisieren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich lasse mich nur von Partnerinnen Freundinnen den da ist das kostenlos massieren....oder eben wrns gesundheitlich angeordnet wird
Geschrieben
Ich liebe Massagen. Besonders natürlich erotische, egal ob von Mann oder Frau.
Geschrieben
Ich gönne mir Wellnessmassagen recht regelmäßig und lasse dadurch nur Profis an meinen Körper. Mir ist es das Geld ganz einfach wert, weil ich meinem Körper gern etwas Gutes tue. Was ist denn für dich ein angenehmer, bezahlbarer Rahmen? Ich finde halt immer, Qualität hat ihren Preis.
Geschrieben
Ich stehe auf Massage, allerdings gerne professionell mit Aromatherapie oder Hot Stone etc.
Geschrieben (bearbeitet)

Wellnessmassage?
Bitte nicht von Laien!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Für mich sind diese Massagen ein purer Luxus, den man sich hin und wieder gönnt.
Ich finde die unterschiedlichen Arten von Massagen einfach faszinierend und kann es einfach jedem empfehlen, der sich mal ein kleine Auszeit gönnen möchte.
Leider bin ich beruflich immer so erschöpft, das ich einen Teil der Massagen regelrecht verpenne.
Geschrieben

Ich gehe seit einem jahr einmsl monatlichen zur thaimassage es bekommt mir hervorragend und mein körper ist wieder fit.

Geschrieben
Ich massiere gerne oder lasse mich auch gerne massieren schön mit Öl oder Bodylotion.
Geschrieben
Hatte ich...aber wirklich Wellness...im Wellnesscenter☝️. Meinst Du wirklich nur Wellness...oder mehr sexmaessig? Wenn nicht herkömmlichen ,Wellness...solltest Du das,klar kommunizieren!☝️ Ich hatte auch erotische Massagen...dafür geordert😅😅😅...naja...Männer halt,war nie lang genug und kaum gefühlvoll ,genug. ☝️😅
Und mein Freund kannst auch nicht besonders,gut😅
Das Mädel im Wellnesscenter könnte es gut...Mädel halt..gefühlvoller☝️😂😂😂.
Und nun....hab ich kein Verlangen mehr ,nach Massagen....alles nützt sich,ab...☝️😂😂
×
×
  • Neu erstellen...