Jump to content

Profil Bewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist sie Wurst - zumal einen eh viele Frauen/ Paare/ zurückgewiesene Männer herunter"voten".



So Rachevoting :-) nee mache ich bestimmt nicht. Auch wenn es manchmal schade ist wenn es auf eine Mail nur den Standard nein Danke Button gibt.

An sich finde ich das mit den Bewertungen nicht schlecht. Allerdings ist dieses nicht Ausschlaggebend für mich ob ich Kontakt aufnehme oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Mir ist sie Wurst - zumal einen eh viele Frauen/ Paare/ zurückgewiesene Männer herunter"voten".


Das deckt sich ziemlich genau meiner Erfahrung

Ich hatte mal (und ich hoffe, @SinnlicheXXL wird mir vergeben, dass auch ich nur aus meiner Erfahrung schreibe und nicht irgendwelche Spekulationen über die Motivation und Verfassung anderer abgebe. Das ist ein anerkanntes Mittel zur Konfliktvermeidung, aus seiner Sicht zu schreiben und sich nicht - insbesondere abwertend - hauptsächlich über "die anderen " oder gar jemand bestimmten auszulassen. Und ich such hier nun mal keinen Streit. Ich streite halt lieber persönlich, und nicht anonym) ... wo war ich? Ach ja, ich hatte mal ein Tittenfoto drin. Vielleicht 8 Stunden oder so. In dieser Zeit rauschten meine Profilbewertungen so schnell hoch (das Foto wirkte vermutlich überaus einladend), dass es praktisch Reibungswärme erzeugte... nachdem ich am nächsten Tag die 30 oder 40 resultierenden Fickmails beneindankte, und das Foto eliminierte, weil mein Jahresbedarf an Fickmails damit mal wieder befriedigt war, ging die Profilbewertung so schnell wieder runter, dass ich in irgendeinem Thread schon ganz besorgt fragte, was passiert, wenn man unter Null kommt. Ob dannn das Profil gesperrt wird.

Ging aber nochmal gut aus: ich kam nicht unter Null und dem Vernehmen nach hat's auch keine Auswirkungen, wenn das passiert.

Aber ich bewerte Profile durchaus - und ausschließlich mit 5 Sternen - wenn jemand mir erzählt, er lege Wert darauf. Warum auch nicht? Schadet ja nix. Und selbst wenn ichs nicht für oskarverdächtig halte, denke ich mir, dass das ja nichts mit der Qualität des Profils zu tun hat, sondern lediglich mit meiner Wahrnehmung.


Es ist nur störend immer wieder darauf hingewiesen zu werden, anders zu sein oder bestimmte Schwächen zu haben, die anderen Leuten auf die nerven gehen. Weil das dann immer provozierend auf mich wirkt und ich dann noch egomanischer reagiere.


Es ist in Internetforen völlig normal, dass irgendwelche Leute ganz allgemein oder weil sie sich auf einen eingeschossen haben, an einem herummäkeln. Das ist einfach eine Persönlichkeitsausprägung. Eventuell wird die dann virtuell auch eher ausgelebt als in der Natur, weil das permanente Herumnörgeln am Gegenüber nun mal kein gesellschaftlich ausgesprochen erfolgreicher Zug ist.

Man lernt aber mit der Zeit, sich einfach ein dickes Fell zuzulegen. No worries, das ist wie bei der Gartenarbeit. Man kriegt Hornhaut an den Stellen, an denen man sie braucht. Knibbel sie halt nicht immer wieder ab, dann passt das schon... das ist für spätere Beziehungen (man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt und vielleicht verliebst du dich ja mal ein eine ausgeprägte Nörglerin) auch von Nutzem. Sieh's als Persönlichkeitstraining und stay cool


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

find das voting im netz ne interesssante sache, vor allem, wie leute voten und vor allem was sie voten.

ich persönlich entscheide spontan und nach gefühl. wenn mir etwas gut gefällt, gibts auch viele punkte. egal ob es das foto ist oder das profil an sich.

ich glaube es gab sogar mal 1-2 profile, wo ich extra punkte eingelöst habe, um dieser person was auf die pinnwand schreiben zu können


×
×
  • Neu erstellen...