Jump to content

Ns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gefällt den Frauen dabei einen Mann anzupinkeln
Geschrieben
Denke mal ist eher ein Ding von den Männern 😉... Die Damen erfüllen in den meisten Fällen nur den Wunsch 🤗..Soll wohl auch Damen geben die es aus Spass an der Freude machen, aber der Anteil ist wohl schwindent gering.....🤘✌️
Geschrieben
Weil sie Lust dazu hat? Ist doch irgendwie naheliegend.
Geschrieben
Die geilheit in seinen Augen, das Verlangen es endlich zu tun ,die Macht die ich besitze.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jm94-7106:

Was gefällt den Frauen dabei einen Mann anzupinkeln

Mich hat dbz. einmal eine danach gefragt. Als ich bejahte, bekam ich einen Kuss (wir kannten uns zuvor nur vom Sehen im SC)

Die war total darauf fixiert, aktiv wie passiv. Sie meinte, Männer wären in der NS-Ecke überwiegend total verklemmt und daher freute sie sich über unser offenes Gespräch

Wir hatten nach der Vorbereitung auch viel Spass bei der Action. Das  alleine zählt und es muss nicht immer alles bis in den letzten Harnleiter erklärbar sein 😜 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Die geilheit in seinen Augen, das Verlangen es endlich zu tun ,die Macht die ich besitze.

Da sind sie wieder - die Machtspiele in einer Beziehung ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da sind sie wieder - die Machtspiele in einer Beziehung ...

Du hast es erfasst.....spielchen ist gut gewählt....dieses spielchen setzt natürlich gegenseitig einvernehmlich voraus......ohne dieses keine spielchen.....dir noch einen angenehmen Tag  und grüße an die Ladys im Haushalt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Du hast es erfasst.....spielchen ist gut gewählt....dieses spielchen setzt natürlich gegenseitig einvernehmlich voraus......ohne dieses keine spielchen.....dir noch einen angenehmen Tag  und grüße an die Ladys im Haushalt. 

D a n k e !

Geschrieben
Wenn ich merke ,das es mein Gegenüber anmacht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Denke mal ist eher ein Ding von den Männern 😉... Die Damen erfüllen in den meisten Fällen nur den Wunsch 🤗..Soll wohl auch Damen geben die es aus Spass an der Freude machen, aber der Anteil ist wohl schwindent gering.....🤘✌️

Schwachfug. Aber nett, dass man Frauen anscheinend noch als so gefügig wahrnimmt 😂

×
×
  • Neu erstellen...