Jump to content

Mehr Aufmerksamkeit für die Eier – nicht nur zu Ostern


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Strammer Max mit Toast, anstelle schnödes Brot, kann ich echt empfehlen.👌 Und wenn wir schon von Ei in Verbindung mit Toast reden, dürfen natürlich "arme Ritter" nicht unerwähnt bleiben. 💁🏻‍♂️ 

Dann nehme ich lieber den Max ;)

Geschrieben

Interessant, Eier mit Profilneurose.

Geschrieben

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen. 🙄 Die Aktion kannst du nur mit jemanden starten wenn derjenige auch dafür bereit ist und es mit sich machen lässt. 

Ich wäre ja schon bei den Toys raus und Prostata Massage sagt mir ja gar nicht zu. 

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich eine Vagina habe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:

Ich bin froh, dass ich eine Vagina habe.

Würde ich mir bei solchen Themen auch manchmal wünschen 

Geschrieben

Oh, toll, ein neuer Kochrezepte-Thread, zumindest den Beiträgen nach...? 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Oh, toll, ein neuer Kochrezepte-Thread, zumindest den Beiträgen nach...? 😃

Sind nur noch keine Fotos der Menüs zu sehen. Ist wohl auch besser so. 

Geschrieben

Ich lasse mir während einer genüsslichen Intimkonversation viel lieber die Eier sanft kraulen, derweil ich ebenfalls meine zarten Finger spielen lasse... :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und die Titulierung Hoden so ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Spiegel nur wenn sie schön lange in der Pfanne gebraten werden und dann mit Salz und Pfeffer sowie (Geheimtipp!!) etwas Paprikapulver Edelsüß, dann tatsächlich auch sehr lecker. 👌 Rühreier allerdings sind mir zu glitschig und glibberig. Das ist nicht so meins.

Toll, nu habe ich Lust auf Eier 🤭

DerLustvolle22
Geschrieben
Da lasse ich nur feinfühlige und die richtigen Frauen ran....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Toll, nu habe ich Lust auf Eier 🤭

Da wäre ich jetzt als Mann ein wenig misstrauisch, wenn Du mich in die Küche bitten würdest... :coffee_happy:

Geschrieben

Denke das Männer da sehr verschieden sind. Gibt Männer die mögen es nicht, wenn die Eier „bespielt“ werden, einigen bringt es Nichts, einigen gefällt es sehr und wieder andere finden es „nur“ ganz nett. Ich gehöre zu den Letzteren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Toll, nu habe ich Lust auf Eier 🤭

Na dann ab in die Küche.☝️🤭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Na dann ab in die Küche.☝️🤭

🤨 komm du mir mal nach Hause 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

🤨 komm du mir mal nach Hause 🤭

ja ... morgen 😍🥰

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich finde : Es ist Zeit, den Eiern mehr Aufmerksamkeit zu schenken. H

Hat das bislang kaum einer bei dir gemacht ? Wie gut das du die Poppen Gemeinde nun endlich aufklärst , wir wären da nicht von alleine draufgekommen . 

 

Ich bin ja ein Fan von Kommunikation  zwischen Mann und Frau , da bedarf es manchmal gar nicht so viele ausgeschmückte Worte und es läuft.

Geschrieben
Meine Eier sind irgendwie empfindlich. Wenn die z.b. zu dolle gegen sie klatschen, tut es manchmal auch weh. Also bei mir bitte nur zärtlich massieren. 😋
Geschrieben

Irgendwie fühlen sich die Dinger ja beim Sack Kneten wie diese Mozzarellabälle im Kunststoffbeutel.;)

×
×
  • Neu erstellen...