Jump to content

Gibt es hier Frauen die es erregt Männer beim Sex untereinander zu beobachten?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mega schöner Anblick und läd immer wieder ein mit zuspielen,aber der Reiz liegt auch,wenn man nur anwesend ist oder aber den Ton bzw die Rolle der Führung übernimmt

Geschrieben
Bei jeder meiner Dreierkonstellationen lege ich Wert darauf, dass sich ALLE DREI miteinander und untereinander vergnügen können.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb toy1985:

Wie stehen die Frauen hier so dazu wenn z. B. Bei einem dreier sich die Männer gegenseitig verwöhnen? 

Das langweiligste was mir bei einem MMF Dreier passieren könnte

Daher gibt es bei mir auch nie wieder einen Dreier mit Bi Männern

Sind halt Erfahrungen die man so sammelt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher gibt es bei mir auch nie wieder einen Dreier mit Bi Männern

Oder aber es gibt halt die klare Regel als Paar, das diese Dinge unter den Männern nicht erwünscht sind, andernfalls gibt es keinen 3er mehr, so zumindest hat meine Frau es mir damals gesagt, als wir das beim 3er probiert haben. Die will es mir nicht verbieten aber kann halt auch nichts damit anfangen, dass soll ich schön allein machen.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:34, schrieb Engelche64:

Finde Bi Männer genau so normal wie Heteros.
Und wenn die beiden Spaß haben ist das okay für Mich.

Super Einstellung!!!

Geschrieben

Im realen Leben würde ich nicht zuschauen wollen, aber virtuell....klar. Mich erregt die Geilheit der "Akteure", egal ob Mann-Mann, Frau -Frau oder eben Mann-Frau. 

  • 6 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 16:07, schrieb Leckmuschi666:

Ich hätte wirklich gern mal einen 3er mit 2 Bi-Männern. Diese Phantasie habe ich schon echt lange.

Wenns dich so anturnt schon mal überlegt ein speeddating hier mit bi Männern zu machen? Einfach 10 aussuchen…alle 10 in einer Kneipe treffen und zwei mit ins KitKat nehmen oder den Ort deines Vertrauens zum Schauen ;)

oder halt auch garkeinen wenn dir keine zwei gefallen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 16:07, schrieb Leckmuschi666:

Ich hätte wirklich gern mal einen 3er mit 2 Bi-Männern. Diese Phantasie habe ich schon echt lange.

Wenns dich so anturnt schon mal überlegt ein speeddating hier mit bi Männern zu machen? Einfach 10 aussuchen…alle 10 in einer Kneipe treffen und zwei mit ins KitKat nehmen oder den Ort deines Vertrauens zum Schauen ;)

oder halt auch garkeinen wenn dir keine zwei gefallen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 16:07, schrieb Leckmuschi666:

Ich hätte wirklich gern mal einen 3er mit 2 Bi-Männern. Diese Phantasie habe ich schon echt lange.

Wenns dich so anturnt schon mal überlegt ein speeddating hier mit bi Männern zu machen? Einfach 10 aussuchen…alle 10 in einer Kneipe treffen und zwei mit ins KitKat nehmen oder den Ort deines Vertrauens zum Schauen ;)

oder halt auch garkeinen wenn dir keine zwei gefallen. 

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 15:24, schrieb Sündentiger:

Das sind nur Männerfantasien leider 👻

Nope, wie man hier sieht, gibt es auch Frauen, die das sehr erregend finden. Ich auch 😊

Geschrieben

ich denke, es gibt genau so viele Damen, die gern mal beim Männersex zusehen möchten, wie umgekehrt.... Männer, die gern mal 2 Frauen zusehen würden... da gibt es keinen Unterschied.... viele geben es nur nicht zu....

Geschrieben

Ja, die gibt es
Meine ehemalige Plus-Freundin hatte diese Fantasie;
nur konnte ich sie damit nicht beglücken ...

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen aber ich will es auch nicht sehen oder was davon mitbekommen.
Es turnt mich ab.

Wenn ich einen Partner hätte, kann er was mit Männer haben aber bitte in meiner Abwesenheit.

Einzige Ausnahme, in der ich es sehen könnte, wenn sich eine Cuckold Beziehung entwickelt hat und ich etwas mit einem Bull hätte und meinem Partner danach befehle, das er mich danach sauber lecken soll oder den Bull sein Penis sauber lutschen soll.
Das wäre brav ubd würd sich dann gehören.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 15:05, schrieb Nimmersatt71:

Tõrnt mich sehr an und ich steh dazu 🤩😉

Und dann bist du noch Single? 😉

Geschrieben

Einen gut gebauten, gepflegten Mann in erregtem Zustand zu sehen - auch mit einem anderen Mann mit diesen Attributen finde ich (die Dame des Paares) schön. Es erregt mich aber nicht. Was mich komplett abtörnt sind die vielen Herren (hier und anderswo) auf die das oben beschriebene nicht zutrifft. Und das ist die Mehrzahl…. Verwunderlich übrigens, dass es davon hier doch so viele Herren gibt, im Alltag aber nicht offen damit umgehen… lasst es raus!

Geschrieben

Wenn die Frau auch noch dominant ist,,wird ihr Wunsch,zu meinem Befehl..👉😵💨💋 Ich finde es sehr schön 

Geschrieben

Kenne ich nur aus Filmen.

Kommt darauf an, wie bzw. in welcher Form sie sich miteinander verlustigen. Aber durchaus interessant. 

 

Geschrieben

Interessiert mich schon, hat sich nur noch nicht irgendwie ergeben. 

×
×
  • Neu erstellen...