Jump to content

Der Apfel


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb olli81266:

Schon sehr oft gesehen in Filmen.

Hollywood ist anscheinend auch im Arsch.

Geschrieben
Ich habe Erfahrungen damit, meistens sind es Plugs oder andere Toys.
Möhre und Gurke ist auch schon mal passiert 😊
Das einzige was ich später wieder raus pressen musste war ein gekochtes Ei🤭😯
Geschrieben
Das würden wir lassen, wenn ihrs nicht mehr rausbekommt. Könnt ihr in Krankenhaus gehen, ob das der Spass wert ist? Nimmt doch lieber Toys die dafür gemacht sind.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gamapaar:
Am besten direkt am Obststand

Ernsthaft?😅

Geschrieben
probier es aus und berichte. oder noch besser, berichte lieber nicht. für mich wäre es nichts. never ever.
Geschrieben
Schieb dir doch rein was immer dir in die Hand fällt. Aber was soll’s für Erfahrungen geben, außer das reife Bananen nicht lange hart bleiben und so. Apfel weniger Herausforderung ist als eine Melone…. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrung mit sowas.
Aber als ich das gelesen habe ist mir spontan die Ananas eingefallen.
Der Film wie Du versuchst die wieder rauszupressen knackt bestimmt Reckorde....🍍
Geschrieben
Irgendwann kommt’s soweit, dass auf dem Apfel ein entsprechender Hinweis angebracht werden muss: Nur oral zu verwenden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Nicht meins. Die Notaufnahmen haben schon genug Arbeit. Das wäre mir zu peinlich, das erklären zu müssen. Auch wenn ich ihnen auch mal was zu lachen können.
Gibt Spielzeug,in Sexshops. Die sind mir da schon lieber.😏

gönne...sorry 

Geschrieben
Nein, alleine die Vorstellung ist schon ein Erotikkiller. Aber hey, Leute in der Notaufnahme haben gewiss viel Spaß. Ich würde ein Sammelalbum anlegen wenn ich dort arbeiten würde. 😆
Geschrieben
Wir haben Plugs, Dildos und entsprechendes Analspielzeug dafür. Wer nicht in der Notaufnahme oder später deswegen beim Arzt sitzen will, sollte sich auch daran halten nur diese Sachen benutzen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb gamapaar:
Am besten direkt am Obststand

Mit Publikum zum anfeuern💪🏼

Geschrieben
Na ja...ich denke mal für die einen ist es erregend und für die anderen nicht. Eine allgemein auf alle zutreffende Meinung wirds sicher nicht geben. Da sollte jeder seine eigene Erfahrung machen, um danach für sich zu beurteilen ob es erregend war oder nicht.
Geschrieben
Bei manchen Phantasien kann ich nur empfehlen, es dabei zu belassen. Es gibt doch genug Sexspielzeug.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mike5555:

Mit Essen spielt man nicht 😁

Spielzeug isst mensch nicht!

 

vor 10 Minuten, schrieb Mike_Ulm:

knackt bestimmt Reckorde....🍍

Da ist doch ein Buchstabe zu viel... Ach, ein c auch noch, also zwei Buchstaben zu viel :P

 

vor 8 Minuten, schrieb Katerchen-4404:

Probier doch mal eine Ananas  ...

Ich mache lieber Anna nass...

×
×
  • Neu erstellen...