Jump to content

MyWellness?


Neusser84suchtW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man wird dort auf keinen Fall gestört. Getränke und Snacks kannst du über einen Bildschirm bestellen und es wird durch eine kleine Durchreiche „zugestellt“. Ich war zwar wirklich nur zum chillen da aber vermutlich kannst du dort alles machen solange deine Zeit nicht abgelaufen ist :-) (so oder so)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet.
Geschrieben (bearbeitet)

Brauch sowas nicht

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben
War die Tage noch in Ehrenfeld....kann mich da Julie anschließen. 👍😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet.

Auszug aus der Hausordnung. Punkt 13

Geschrieben
Waren da und sind regelbrüchig geworden wie jeder der da hingeht 😂
Geschrieben

Die müssen das in die Hausordnung schreiben  ,sonst würden die wie ein swingerclub behandelt 

Geschrieben
@JuliePinkman ??? Wenn man nie gestört wird, woher weißt du dann, daß so Vieles nicht erlaubt ist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThatsAllBuddy:

@JuliePinkman ??? Wenn man nie gestört wird, woher weißt du dann, daß so Vieles nicht erlaubt ist?

Steht in der Hausordnung. 

Geschrieben
Man wird nicht gestört, man darf allerdings nicht laut rumstöhnen bzw. man sollte Geräusche unterdrücken die darauf schließen lassen was man gerade für sexuelle Aktivitäten ausübt
Geschrieben
Kann für das MyWellness in Düsseldorf durchaus bestätigen, das man dort ungestört eine schöne Zeit verbringen kann und niemand überprüft, ob man sich an die Hausordnung §13 hält.
Ich denke da muss man schon extrem auffallen, oder Eindeutiges hinterlassen, damit man deswegen Hausverbot bekommt.
Geschrieben
Kann man, absolut geeignet, auch zum knallen der Lady ;)
Geschrieben
Danke für den Tipp, da weiß ich dann jetzt schon mal, wofür ich keinen Eintritt bezahlen muss...
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Kann man, absolut geeignet, auch zum knallen der Lady ;)

Bei Deiner Wortwahl rennen Dir die Ladys hinterher...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wo sind die Kameras in der Location versteckt? 🫣🤫
Geschrieben
Ich war da bisher zum entspannen :) aber rein theoretisch könnte man dort auch „Spaß“ haben . Man ist in den Suiten selber ungestört .
Geschrieben
Das man immer überall Sex haben muß.🙄
Das Wort "Wellness" sagt es ja eigentlich schon.
Geschrieben
Nie gehört.Wellness hatte ich allerdings schon und des war meist ungestört.
Geschrieben

Auch in Bochum ist man komplett ungestört. Natürlich ist es verboten, aber wer glaubt, dass sich jeder daran hält, der glaubt auch an den Osterhasen 🤣 

Auch in Bochum ist man komplett ungestört. Natürlich ist es verboten, aber wer glaubt, dass sich jeder daran hält, der glaubt auch an den Osterhasen 🤣 

Geschrieben

Mir persönlich hat es da sehr gut gefallen. Schöne Location und wenn man da mit seiner hübschen Frau ist wer bekommt da keine Lust. Für mich nur verständlich.

Wird schon seine Gründe haben wieso sie nach jedem Besucher das Whirlpool Wasser tauschen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...