Luderwicht Geschrieben Mai 10, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb kusheldir: DAS ist NUR hier so?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dachte es wäre eine weltweite Epidemie, dass die Vernunft Schritt für Schritt abgeschafft wird!?! Die Pandemie hält leider schon 12.000 Jahre an 🥺 Ich habe da wenig Hoffnung 😩
Luderwicht Geschrieben Mai 10, 2023 Vor 14 Stunden, schrieb Drechsler1: Nazis, Impfgegner, Putin, Erdogan, Trump, alle nicht zu bekehren Und bedauerlicherweise kann die Auflistung beliebig lang fortgesetzt werden.
aC**** Geschrieben Mai 10, 2023 Ich glaube nicht an die Vernunft bzw. daran, dass Menschen vernünftig sind. Würde ich daran glauben, wäre eine Seite mit mir unbekannten Menschen jedoch nicht das Medium, welches meine Ansichten ändert.
al**** Geschrieben Mai 10, 2023 Am 9.5.2023 at 12:14, schrieb Dankedafür: Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert? Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit? Da brauche ich nicht bei Poppen zu lesen, da reicht mir schon die Tageszeitung, Spiegel Online, webfail.at usw.
Ba**** Geschrieben Mai 10, 2023 Ich nehm gar keine Vernunft an in der Beziehung bin ich unbestechlich.
No**** Geschrieben Mai 10, 2023 Am 9.5.2023 at 12:14, schrieb Dankedafür: Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert? Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit? Ähnlich... aber den Glauben an die Vernunft... den lege ich mal kurz in die Tiefkühltruhe, bevor ich mich hier einlogge
Ha**** Geschrieben Mai 10, 2023 Am 9.5.2023 at 17:40, schrieb hopez: Ah, dein Dauerärgernis! Mach doch eine Eingabe an die Betreiber der Seite. Ziemlich dreist, ein Etikett mit einer eindeutigen Botschaft drauf zu kleben und dann ist der Inhalt…….vielfältig, bunt, interessant, amüsant! Du Armer! Man erkennt die verpeilten Berliner inzwischen an jedem Satz.🎉😆
Empfohlener Beitrag