Jump to content

Nicht auszuhalten.

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Dankedafür:

lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert?

Jeden Tag aufs Neue bei so manch einem Thema hier... 🤷‍♀️

Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert?

Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit?

hab das auch in dem Druko-Topic grad geschrieben - wenn ich schaue auf so Seiten wie Romeo, die eig. für Schwule gemacht sind und dann so Gruppen vorfinde wie "Meine Frau soll benutzt werden" oder auch "Cuckold"-Sachen und dann reihenweise Kerle ihre angeblichen Freundinnen mit Bildern präsentieren und dazu schreiben: "verbreite gern meine freundin im netz", "Suche Bull für meine Freundin (BBW/154/27)" etc.

Da kommt es einem ja hoch - v. a. weil selbst wenn die in ner Partnerschaft sind, die Frauen das ja oft gar nicht mal wissen. Aber oft genug sind die ja gar nicht verpartnert und diese Kerle machen ihre Spielchen... offenbar weil sie es geil finden.... keine Ahnung.

Den Glauben verliere ich höchstens, wenn ich mir diverse Wahlergebnisse ansehe. 🤷‍♂️

Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert?

Menschen und Vernunft, guter Witz.

vor 4 Stunden, schrieb Dankedafür:

Ich bin die einzige Vernünftige unter diesen ganzen Verrückten hier ;) 

Nein ich kenne das nicht , weil ich  hier grundsätzlich mit einer Prise Humor unterwegs bin . 

So einfach mal in den Raum schreiben, man bekommt sicherlich auch Antworten. Ich überlege gerade nämlich ob dein Eintrag nicht unter dieser Kategorie fällt
Ich mag Kekse 🍪.

Geistreich genug für heute? Oder hast du den Glauben an Vernunft und guten Geschmack schon wieder gefunden 😁? Lass die anderen doch machen was sie wollen.
Nach der Serie "Talk, Talk, Talk" rechne ich einfach mal mit allem.
vor 3 Stunden, schrieb Harrison1967:

Zum Beispiel Themen die nix mit Poppen zu tun haben.

Ah, dein Dauerärgernis! Mach doch eine Eingabe an die Betreiber der Seite. Ziemlich dreist, ein Etikett mit einer eindeutigen Botschaft drauf zu kleben und dann ist der Inhalt…….vielfältig, bunt, interessant, amüsant! Du Armer!

Nur die Analplug-Threads hier können mich vor dem echten Leben retten.

vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Hier sind Klimakleber angemeldet? ...

Nein, hier geht es ums Poppen fürs Klima. Dabei wird erneuerbare Wärme erzeugt, wenngleich nicht ganz CO2-frei, jedoch fossil allenfalls in Bezug auf das Alter der Beteiligten :), und in der Zeit wird im Normalfall auch aufs Autofahren verzichtet.  Wesentlich ökologischer als die Klimakleber, die mit ihren Staus nur das Klima schädigen. 

vor 5 Stunden, schrieb Dankedafür:

Nö, kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. 🤷🏻‍♂️

Aber dass Leute, die sich für etwas besseres als den Rest der Welt halten, hier empört die Nase rümpfen ist durchaus im Bereich des möglichen. 💁🏻‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ja, das Wort "Potentiell" beispielsweise :flushed:

Ist allerdings richtig geschrieben. Man kann entweder "potenziell" oder "potentiell" schreiben.  

Man hört doch mittlerweile wieder auf, sich über sowas aufzuregen. Anstand gibt es im "annoymen" Internet nicht mehr. VIELE sehen es sogar als rechtsfreien Raum an. Dadurch, und durch fehlende Schulbildung, sinkt das Niveau leider immer weiter nach unten..  Und das schlägt sich auf alle Bereiche des öffentlichen Lebens nieder.

vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Du hast St -Pauli-Fans vergessen. 

Was hat das mit St. Pauli Fans zu tun.

Wenn ich Dinge lese, die ich, na sagen wir "eigen" finde oder eben zum nicht aushalten, dann scroll ich in 99% der Fälle einfach weiter...
Erlebe ich täglich wenn ich mit dem Auto oder Moped unterwegs bin.
Hier glaubst spätestens nach einer Woche im Chat nich mehr daran das die Menschheit noch eine Zukunft hat.
Gleichgültigkeit ist wie ein Muskel, den man trainieren kann. 😉
DAS ist NUR hier so?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dachte es wäre eine weltweite Epidemie, dass die Vernunft Schritt für Schritt abgeschafft wird!?!
Ich find' das Lesen im Forum ganz gut.

Es ist zum Schmunzeln oder 🙈 oder Lachen oder Weinen oder 🫣 oder 🙄 je nach Kommentar/Thread etc.
vor 8 Stunden, schrieb Dankedafür:

Ich werf ne Pille ein...🤷‍♂️

Geht mur so, wenn Punkt und Komma fehlen und Groß- und Kleinschreibung falsch sind. 😝
vor 9 Stunden, schrieb Dankedafür:

Ich dachte jetzt du bist zwischen 60 und 80,da ist es tatsächlich so,dass man alle immer bekloppter findet, damit man dann beruhigt abtreten kann.

Bei manchen Tastenwixxern fragt man sich schon ab und an mal " warum " ?...muß man wirklich alles auf die Tastatur packen was einem gedanklich gerade nahe steht 🙆
  • Neu erstellen...