Jump to content

Nachbarschaftliche Sexhilfe


FD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach rüber gehen und ihr sachlich deine Hilfe anbieten. Was sonst. Verstehe die Frage nicht. Sowas weiß man doch.
Geschrieben
Das ergibt sich easy beim Gespräch im Treppenhaus oder beim Einkauf, zumindest wenn Ihr Euch so schon gut versteht und einen guten Kontakt zueinander habt
Geschrieben
Dein Ernst? 😂 Hast du von Beziehungen überhaupt irgendeine Ahnung?! Sie als Paar müssen es schaffen, ihre Sexualität wieder zu beleben! Alles andere verkompliziert es zusätzlich.
Geschrieben

Hast du Kontakt zu ihr? Wenn ja, einfach mal mit ihr quatschen und fragen was da los war. Und so im laufenden Gespräch ihr dann sagen das sie nach so einem Streit auch gerne rüber kommen kann. Der Rest ergibt sich oder eben nicht. 

Geschrieben
Aha wenn ein Paar oft Krach hat ist sie untertitelt,wow.
Geh doch beim nächsten Krach mal klingeln,und frag ob Du helfen kannst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage kann jetzt nicht Dein Ernst sein!.?!
Geschrieben
Unmöglich. Man mischt sich nicht in ne Beziehung ein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb olli81266:
Da geht Wohl mit jemandem die Fantasie durch 😂

Kann ich mir nicht vorstellen 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kann es sein, dass DU untervögelt bist? 😂😂😂
Geschrieben
Oh man🤦‍♂️wenn es danach geht könnte ich hier jeden Tag in der Nachbarschaft oder Umkreis vögeln. Streit gehört zu jeder gesunden Beziehung dazu,ausserdem wäre dann ja jede 2.Person untervögelt🤣
Wahrscheinlich jagt sich dich vom Hof und fragt was du für Probleme hast und oder ob du untervögelt bist😆
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FDSFSHFSD:

Wie kann ich ihr am geschicktesten klar machen, dass ich gerne einmal bei ihr aushelfe?

Klingeln, Quatschen, Klartext reden und das Mäxchen beschreiben 🤔

Geschrieben
Aushelfen?woher willst du wissen das der sex daran schuld ist können sich auch einfach so kacke finden..sich bei sowas zwischen drängen zu wollen finde ich assozial..such dir doch lieber eine eigene freundin und lass die vergebenen in ruhe 😇😅
Geschrieben
Stell dich vor deinen Fernseher und wink ihr kräftig zu...winkt sie nicht zurück hat die Dame von RTL auch kein interesse
Geschrieben

Wenn sie Dich braucht , wird sie es Dir schon sagen .😂

×
×
  • Neu erstellen...