Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich bin nicht frustriert, bei mir ist alles bestens.
Geschrieben
nö, ich bin nicht frustriert
Geschrieben
Nichts kompliziert und frustriert erst recht nicht.
Geschrieben
Du kannst ja losziehen und es besser machen... dann findest Du auch garantiert jemand, der dazu passt...
Geschrieben
Weil Hetero-Frauen so eine extreme Auswahl an Hetero-Männern haben, so viele Männer fremd gehen. - Die Ansprüche der Frauen sind dadurch extrem hoch. 80-20-Regel. - Als Normalo kannst du Online-Dating vergessen, besser ist es im Leben zu schauen. - OD ist nur die Reste-Rampe.
Geschrieben
Frauen sind wohl eher weniger frustriert da sie teilweise regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...
Geschrieben

Es besteht keine Frustration. 

Geschrieben
Frage und Antwort in einem Satz...... hat was!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb dragon004:

Frauen sind wohl eher weniger frustriert da sie teilweise regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...

Nur das die Angebote hier eher zum abgewöhnen sind 😉

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Nein, ich weis nicht mal was "frustriert" bedeutet.
Geschrieben
Kommt drauf an wie kompliziert du es dir selbst machst. Vom Gefühl her stimme ich dir zu das die Gesellschaft oberflächlicher geworden ist, aber frustriert bin ich nicht. Dann siebt man eben mehr aus 🤷‍♂️ wenn man nur nen schnellen fick sucht kann man auch in nen puff gehen. Aber auch du hast für dich selbst ja Kriterien die dein Gegenüber erfüllen muss damit mehr draus werden kann.
Geschrieben
Was für Dating? 😂🤣😂🤣
Um hier ein anständiges Date zu finden braucht man fast so viel Glück 🍀 wie dafür einen 6er im Lotto zu haben. Und im wirklichen Leben ist es schier unmöglich 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Find ich nicht und ich bin auch nicht frustriert. Und das hat gar nix mit dem vermeintlichen HÜ zu tun... ^^
Geschrieben

Das ist doch nicht kompliziert. Die Männer werben ..und die Frauen lehnen ab. Was kann man daran nicht verstehen? ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hans505050:

Fotze

🤏Du scheinst im Thema verruscht zu sein ..🤷‍♀️

Geschrieben
Ja, hin und wieder frustiere ich Männer 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Nö.

vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist?

Weil man es sich einfach nur kompliziert macht.

Geh raus ins wahre Leben und du wirst sehen wie einfach es eigentlich ist.

Man muss sich halt nur darauf einlassen.

Geschrieben

3 Gründe mich zu Daten!

1.

2.

3. Och, Bitte

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Hier liest man ja nur Anzeigen. Die Frau soll dahin kommen, früher machte dass der Mann. Der Mann tauschte sich auch aus....
  • Neu erstellen...