Jump to content

Wo sollte ein erstes Treffen stattfinden?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema war heute schon Mal.
Geschrieben
Ein erstes Date zum abchecken der Sympathie immer neutral.
Geschrieben
Wow... man fragt mehrere Menschen und bekommt unterschiedliche Antworten, wer hätte sowas ahnen können! :D
Und wo ist nun das Problem? Bist Du überfordert Dich auf 2 unterschiedliche Situationen einstellen zu müssen? Ich hatte schon so viele, so unterschiedliche 1. Treffen, genau wie ich es mag. Hauptsache beide haben Lust drauf, fertig. Nix Drehbuch und Standard
Geschrieben
Im Falle des Falles kann man beides kombinieren. Auf diese Idee hätte der TE auch selbst kommen können.
Geschrieben
Das erste Date ist immer im textilfreien Schwimmbad, kaufe doch nicht die Katze im Sack.
Geschrieben

Kein Treffen ist je so gewesen das ich es in Prozent hätte ausdrücken können .

Man tut es einfach wenn 2 es gerne wollen,  wie und wo auch immer. 

 

Geschrieben
Wie ich das seh? Woher hast du die konkreten Prozentzahlen?
Ich persönlich entscheide von Fall zu Fall.
Geschrieben
Bevorzuge das erste Treffen an einem neutralen Ort.
Geschrieben
Nun, ich treffe mich beim ersten Kontakt immer auf neutralem Boden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Für-dich-da:

Wie seht ihr das?

Unterschiedlich. Wo ist Dein Problem eigentlich???

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist von der Frau abhängig ich hatte schon Teffen öffentlich aber auch Privat zuhause
Geschrieben
Ich finde, dass beides gut zusammenpasst. Einen Platz, wo man sich ungestört unterhalten kann ( hinterste Ecke im Café, etwas versteckt stehende Bank im Park), trotzdem kann man sich problemlos verabschieden, wenn es nicht passt und im Notfall sind Menschen in Rufweite. Neutral und diskret. 👌
Geschrieben
Neutraler Boden ist immer gut, weil dort halt nichts passieren kann und wenn man sich nicht gut fühlt einfach die Scene verlässt. Ist doch alles ke
Geschrieben

Ich bevorzuge definitiv einen zwanglosen Spaziergang. Möchte man nicht sofort fliehen und gestaltet sich dieser als angenehm, dann gern ein Café oder Restaurant und dann nach Hause.....Jeder in seins und das getrennt 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Immer noch bei McDonalds

siehe

vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Würde mich das erste Mal bei Mecces treffen. Kommt imponierend rüber wenn man so tut als wäre man von einem babbischen Brötchen satt geworden ✌️😂

:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

siehe

:relaxed:

Zum Glück gibt es ja einige McDonalds, also kein Match

Geschrieben
Ich gehe gern frühstücken oder ins Cafe' oder ins Restaurant neutral sollte es beim 1.Date schon sein. Ich weiß ja nicht auf wen ich da treffe. Wenn sich beim Gespräch schon ungute Gefühle einschleichen, kann ich jederzeit mit Verabschiedung gehen.
Geschrieben

Wenn ich Single-Frau wäre, nur auf neutralen gut besuchten Gebiet, sprich Kaffee, Lokal, Eisdiele, Restaurant, Schwimmbad, ect. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

? 🤔

Fördefreund82
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissB_Have:

Hängt das nicht auch vom Gegenüber ab? Bei mir ist das jedenfalls so. Im Gespräch bekommt man doch schon ein Gefühl für den anderen und spürt, den möchte ich erstmal persönlich treffen und einschätzen oder den fick ich sofort. Zu letzterem bin ich übrigens auch nicht immer aufgelegt. Mein Rat an dich: wenn es für dich selbst nicht relevant ist, geh doch auf die Frau ein. Was hast du zu verlieren 🤷‍♀️

Da bin ich ganz deiner Meinung 👌👍

×
×
  • Neu erstellen...