Jump to content

Wann ist eure Lust am größten?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Devil69-69:

Ja.... aber ob er immer soooo begeistert ist??? Ich bezweifle es, aber man kann ja über Alles sprechen .... und das tun wir auch. Passt schon, würde ich jetzt lapidar sagen. 

Kommunikation ist in jeder Form von Partnerschaft wichtig...

Ich sage immer..."nur sprechenden Menschen kann geholfen werden "

Aber warum sollte er NICHT begeistert sein?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mechanico:

Kommunikation ist in jeder Form von Partnerschaft wichtig...

Ich sage immer..."nur sprechenden Menschen kann geholfen werden "

Aber warum sollte er NICHT begeistert sein?

Das mit dem "Sprechen" läuft sehr gut bei uns💪.

Und warum er nicht begeistert sein könnte?  Weil, hingegen der weitläufigen Meinung, ich gesteigertes Interesse am Gegenüber habe. Meist wird diese Eigenschaft ja den Männern zugesprochen. Es kommt da nicht auf die Tageszeit, den Ort etc. an....ein Gedanke genügt. Das ist sicherlich nicht immer leicht für ihn ..... befürchte ich.

Und ja, es werden jetzt viele Männer denken das das ideal ist....aber unterm Strich kann man es nur beurteilen wenn man in so einer Sache steckt. 

Eine Frau, egal ob Stress, Probleme oder keine Lust, könnte rein körperlich immer. Beim Mann sieht das schon bissl anders aus. Das akzeptiere ich und freu mich auf die Momente wo es halt passt. 👋

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Devil69-69:

Das mit dem "Sprechen" läuft sehr gut bei uns💪.

Und warum er nicht begeistert sein könnte?  Weil, hingegen der weitläufigen Meinung, ich gesteigertes Interesse am Gegenüber habe. Meist wird diese Eigenschaft ja den Männern zugesprochen. Es kommt da nicht auf die Tageszeit, den Ort etc. an....ein Gedanke genügt. Das ist sicherlich nicht immer leicht für ihn ..... befürchte ich.

Und ja, es werden jetzt viele Männer denken das das ideal ist....aber unterm Strich kann man es nur beurteilen wenn man in so einer Sache steckt. 

Eine Frau, egal ob Stress, Probleme oder keine Lust, könnte rein körperlich immer. Beim Mann sieht das schon bissl anders aus. Das akzeptiere ich und freu mich auf die Momente wo es halt passt. 👋

Auch da gibt es geschlechterübergreifende Unterschiede, glaub mir....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mechanico:

Auch da gibt es geschlechterübergreifende Unterschiede, glaub mir....

Das glaube ich Dir sofort.....warum sollte es auch anders sein. 👋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Devil69-69:

Das glaube ich Dir sofort.....warum sollte es auch anders sein. 👋

Eben... Gerade die Unterschiede machen UNS doch aus😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mechanico:

Eben... Gerade die Unterschiede machen UNS doch aus😉

Ja, da kann ich Dir nur beipflichten. Die angesprochenen "Unterschiede" machen das Leben, mit Allem was dazugehört, ja erst reizvoll. 💪

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Devil69-69:

Ja, da kann ich Dir nur beipflichten. Die angesprochenen "Unterschiede" machen das Leben, mit Allem was dazugehört, ja erst reizvoll. 💪

Sehr gut😉👌👌👌

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 12:35, schrieb Bomber0882:

Mal ne Frage in die Runde...wann ist eure Lust, bzw. Geilheit am größten?

Wenn der Druck in den Eiern zu groß wird. Dann bin ich besonders geil. Da reicht dann eine Nummer nicht!

×
  • Neu erstellen...