Jump to content

Eure Meinung


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast vollkommen richtig gehandelt, höre in dich hinein, mach das, was du selber für richtig hältst und wozu du stehen kannst. Schließlich bist du für dich selber verantwortlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Beast333:

Weil mir nicht jeder gefällt. Ich lasse nicht jeden ran. Egal zu was. Und dort dachte ich und sah auch andere die einfach drauf los f.... Hab wieder bestätigt bekommen das swinger nicht meins ist.

 

Wo warst DU denn ? 🫨  wem gefällt schon.. "jeder" ?! Und wer lässt "jeden" ran ?

Ich swinge seit 24 Jahren und was du beschreibst, kenne ich nur aus einem Club, der "Hausdamen" für die Singlejungs anbietet.

Irritierend !

 

Was mal "wahllos" aussieht.. muss es nicht auch sein.

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und nicht jeder ist so extrem wählerisch. Das macht diese Leute aber nicht "wahllos".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rudelbumsen. Vor allem für Männer.
Geschrieben
Ja, Swingerclubs sind nicht für jeden. Für uns sind die auch nichts. Wir lieben es eher privat mit kennenlernen und so weiter. Dadurch kann mam sich an die Vorlieben des anderen anpassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diese Probleme habe ich .Nicht...Bei Swingerclub..und Ich gehe schon 6 Jahre lang.
Geschrieben

So im Rückblick von meinem Leben habe ich doch viele Gelegenheiten nicht war genommen , bei ein paar Zweifel ich ob ich nicht doch über meinen Schatten hätte Springen sollen 🤷 na ja vorbei ....😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue231969:

Rudelbumsen. Vor allem für Männer.

 

vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Rudelbumsen. Vor allem für Männer.

Deine verallgemeinernde und widersprüchliche Kommentare sind immer so herrlich peinlich!

Geschrieben
Ich sehe das als Mann von einer anderen Seite, aber mir geht es ähnlich wie dir.
Swingen ist auch nicht so mein Ding. Vielleicht bin ich zu wählerisch oder einfach immer nur zum falschen Zeitpunkt dort.
Ich mag lieber eine etwas private Atmosphäre und konzentriere mich lieber auf eine oder zwei Partner. Das liegt mir mehr.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast 3x einer Sache eine Chance gegeben und auch der letzte Versuch führte zu keinem für Dich befriedigen Ergebnis.
Mach nen Haken dran und legs unter "Erledigt" ab.

bearbeitet von MorganFrey
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Beast333:

Um sex geht wollte ich schreiben

Dann schreib doch einfach 

Geschrieben
Völlig alleine wäre das auch nichts für mich.
Egal um was es geht.
Entweder mit freund oder freundin.
Aber respekt an alle, die alleine auf Veranstaltungen jeder art gehen und eine gewisse Außenseiter Rolle in kauf nehmen
Geschrieben
Am besten mit jemand zusammen dahin gehen als Alleinstehende
Geschrieben
Swinger vögeln ja auch nicht alles und jeden, nur hat jeder eine andere Sichtweise dazu 😉 für dich mag das wahllos sein 🤷 die Leute sehen das nicht so.
Geschrieben
Also das man in einen Swingerclub nicht unbedingt das findet auf das man Appetit hat konnte ich mir schon denken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
zum 3 mal, was heißt das, meinst du zu drittenmal ?
Geschrieben
Swingerin bin ich auch nicht ,es geht einfach nicht und ich will es auch gar nicht.

Ich halte nichts von der Denkweise.

Lieber liederlich als wieder nicht .

Dann verzichte ich liebend gerne auf ficken und alles was damit zusammgehört.
Geschrieben
Wieder bestätigt bekommen? Also nicht zum ersten Mal gemerkt? Dan geh dich einfach nicht mehr da hin...

Such dir doch einfach hier Männer aus Auswahl und Angebote bekommst du genug wen du es drauf anlegst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche dazu nicht mal einen Anlauf um zu wissen das dass nicht meins ist. 

Warum man das drei Mal versuchen muss obwohl man schon beim ersten Versuch gemerkt hat das es nichts ist... erschließt sich mir nicht wirklich, aber ist ja auch egal.

 

P.s. hat das eigentlich schon jemals Erfolg gehabt wenn man(n) im Forum schreibt "siehst toll aus bla blub meld dich mal" 🙄🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich ficke nur wer mir gefällt und die ich gut schmecken und riechen kann.
Geschrieben
Das Auge fickt mit? Muss schon erregend sein die Person ansonsten bringt das mal gar nix
Geschrieben
Nein, die Optik spielt eine Rolle. Aber auch hübsche Menschen gehen zum swingen.
Geschrieben
Sex ist schon schön. Sex ist besonders schön, wenn man den Partner, die Partnerin kennt - die Wünsche, die Vorlieben. Noch schöner ist es, wenn man diesen Menschen auch außerhalb vom Bett mag und wertschätzt.
Wer sich von Hinz und Kunz besteigen lässt, sich zur lebenden Gummipuppe runterstuft, der hat zwar Sex - ob das dann geil ist ? Na ja - ich habe da so meine Zweifel.
Klasse statt Masse ist wohl der schönere Weg.
×
×
  • Neu erstellen...