Jump to content

Was mögt an Frauen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand einen Raum betritt, kenne ich nicht sofort den IQ dieser Person. Auch alles andere Nichtkörperliche ist nicht ersichtlich. Also fragst du eigentlich nach Äußerlichkeiten? 😩 Mich interessiert erstmal die Persönlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Wenn jemand einen Raum betritt, kenne ich nicht sofort den IQ dieser Person. Auch alles andere Nichtkörperliche ist nicht ersichtlich. Also fragst du eigentlich nach Äußerlichkeiten? 😩 Mich interessiert erstmal die Persönlichkeit.

Nein  nicht nach Äußerlichkeiten..   sondern die Ausstrahlung...  der erste Eindruck..

Geschrieben
Bei jedem etwas anderes. Die einen mögen dies , die anderen das. Darum sind wir alles Individuen.
Geschrieben

Manche grauen haben so eine Abstrahlung das mann einfach hinschauen muss .. und da meine ich nicht körperliche Reize..die hat jede Frau ... sonder das gewisse Etwas..und da sind die Wahrnehmungen ganz unterschiedlich ... eher die bescheidene ..oder die taffe ..oder die unauffällige... das meinte ich 

Geschrieben
Ist wie bei Jurassic Park 😅. Auf Bewegung reagiert man. Wenn mich diese Person interessiert oder aber auch ich sie kenne, bleibt mein Blick natürlich länger auf der Person.
Geschrieben
Du spürst die Intelligenz, wenn eine Frau den Raum betritt? Respekt... 🤔
Geschrieben
Mein Gott das sind soviele Attribute die einen eventuell ansprechen, dass ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Manches mal haben mich schon Frauen angesprochen die im ersten Moment gar nicht mein Typ waren aber irgendetwas faszinierendes an sich hatten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Priester57:

ihre Intelligenz, ihre Taffheit

Wie erkennt man Intelligenz, wenn jemand den Raum betritt? Nur weil jemand die Türklinke auf Anhieb findet ist das nicht unbedingt ein Anzeichen dafür? :information_desk_person:

Geschrieben
Wenn es darum geht wenn eine Frau den Raum betritt, dann zum einen ein gepflegtes Äußeres, ihr Auftreten, die Art wie sie sich gibt. Eher zurückhaltend aber wenn man sie anspricht, offen und herzlich. Hoch tuppierte Mode püppchen mit Diamant kette sind absolut nichts für mich. Auch Kaugummi kauende auf cool machende Frauen sind absolut nicht meins. Die Haare sollten gepflegt sein. Farbe, Schnitt ist erstmal Nebensache. Interessant wird's dann erst, wenn man ins Gespräch kommt. Dann zählen stimme, Intelligenz, Humor...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wie erkennt man Intelligenz, wenn jemand den Raum betritt?

Ich kann das

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Marc97-8543...sinnloser Kommentar
Geschrieben
Wenn sie intelligent ist, Humor besitzt, sich selber nicht zu ernst nimmt, wenn sie eine schöne Stimme hat, wenn sie ein Lächeln aus dem Herzen hat und wenn sie Haselnuss braune Augen hat. Ach ja, und falls es eine rothaarige Dänin mit starken dänischen Akzent und Sommersprossen ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ist wie bei Jurassic Park 😅. Auf Bewegung reagiert man. Wenn mich diese Person interessiert oder aber auch ich sie kenne, bleibt mein Blick natürlich länger auf der Person.

Als ich Jurassic Park las, dachte ich, du meinst die Wellenbewegungen im Wasserglas, die anzeigen, dass da etwas Großes und Schweres auf dich zukommt. 

Geschrieben

Alles was ich nicht habe.

Und in der für mich stimmigen Ausprägung.🥰😊😋🤗😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Als ich Jurassic Park las, dachte ich, du meinst die Wellenbewegungen im Wasserglas, die anzeigen, dass da etwas Großes und Schweres auf dich zukommt. 

🤣 Könnte man meinen. Nein es hat zwar schon was mit dem T-Rex zu tun aber im Sinne von. 😨 Nicht bewegen! Er sieht uns nur wenn wir uns bewegen 😱🦖.

Geschrieben

Es gibt solche und solche Momente. Da ich mich sehr selten in geschlossenen Räumen aufhalte, ist das sehr speziell.

Geschrieben
Selbstsicherheit wirkt sexy!
Wenn eine wirklich selbstbewusste Person einen Raum betritt,dann schauen andere unweigerlich.
Ob der Blick dann bei einem bleibt hängt dann aber davon ab wie man aussieht😅
Die Stimme kann aber auch sehr viel auslösen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Es gibt solche und solche Momente. Da ich mich sehr selten in geschlossenen Räumen aufhalte, ist das sehr speziell.

Das mit dem Raum war nur ein Beispiel... es kann einem überall so gehen ....

vor 30 Minuten, schrieb Priester57:

Manche grauen haben so eine Abstrahlung das mann einfach hinschauen muss .. und da meine ich nicht körperliche Reize..die hat jede Frau ... sonder das gewisse Etwas..und da sind die Wahrnehmungen ganz unterschiedlich ... eher die bescheidene ..oder die taffe ..oder die unauffällige... das meinte ich 

Sorry die Rechtschreibung es sollte Frauen , Ausstrahlung..

Geschrieben
Intelligenz, schwarzer Humor (sie sollte dort anfangen zu lachen wo andere aufhören),eine offene Art, rote Haare, sie sollte manchmal keine Ficks auf die Meinungen anderer geben und eine heisse beste Freundin haben.
Geschrieben
Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, gepflegte Erscheinung, Stimme, der Gang
Geschrieben
Es ist einfach die Ausstrahlung also das Gesamtpaket und das absolut nichts mit gängigen Schönheitsideale zu tun.
  • Neu erstellen...