Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 M.? Feuerwehr Schlauch oder was? đŸ€”đŸ˜đŸ˜‚
Geschrieben
Es kommt halt auch auf die an, die du anschreibst... fĂŒr mich wĂ€re die o.g. Ansagen ja nix.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder nach Belieben.Nach dem Motto "nix muß,alles geht"
Geschrieben
Hmm noch keine Frau hier angetroffen die solche direkte Art möchte?! Das ist doch erfunden von dir haha
Geschrieben
Der kennt sich aus , was hier tÀglich massenhaft von den mÀnnlein in den Chats geschrieben wird .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Percy7567:

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Nich mal bei MĂ€dels in deinem Alter kleiner... đŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

. da sagst Du was! Ich finde sowas auch eher abstoßend als anregend. Aber meistens ist es eh nur dummes Geschwafel. Wenn’s drauf ankommt ist es meistens eine Luftnummer. Ich finde es schon sehr respektabel, so etwas aus dem Mund eines Jungen Mannes zu hören. Toll! 👍â˜ș
Geschrieben
Solche anschreiben bekomme ich ziemlich selten. Meist sind die vorgefertigten Fragen momentan beliebt... đŸ€·â€â™€ïž... Die ich aber gekonnt nicht beantworte 😁
Geschrieben
"Gesucht wird eine dauer geile Frau die spontan heute oder Lust auf BBC hat, Fotos sind vorhanden oder ein paar wo der Mann zusieht wie ich seine alte wegficke vor sein Gesicht."
Das war das Date Gesuch eines Mannes gestern Nacht hier im Forum.
Dass man mit sowas Erfolg haben kann, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team. Bitte öffne wieder den Bravo Chat. Vielen Dank
Geschrieben
HĂ€ versteh die Frage nicht. Wie soll Mann oder Frau jemanden anschreiben? Am besten gar nicht anschreiben, erspart manchen MĂ€nnern hier die TrĂ€nen weil sie keine Antwort bekommen. 😁
Geschrieben
Na du bist ja n Fuchs! Aber pssst, verrÀt er keinem weiter.
Geschrieben
Also meine Studien haben ergeben, dass man entweder sofort ungefragt sein Portfolio mitsendet (und damit meist die Frauen komplett in die Flucht schlĂ€gt - weil MĂ€nner einfach in den seltensten FĂ€llen SCHÖNE Fotos erstellen) oder direkt in die vollen geht mir zb SĂ€tzen wie Titten kneten (sorry welche frau will sowas erleben?! Kneten tut weh) 
 das ist hier alles immer sehr bauernmĂ€ssig und abturn đŸ€ŁđŸ€
Geschrieben
Ähhhhh Percy
 das ist nicht versaut was du da schreibst
. Das ist unterirdisch versaut! Und das macht mich gar nicht an
. Lach
. So was lese ich öfter
KĂŒsschen Corinna
Geschrieben
Nein muss man nicht 👍 aber es wird trotzdem so gemacht 💡
Geschrieben
Dummes notgeiles GeschwÀtz auf das ich nicht reagiere.
Geschrieben
Die Rechnung ist ganz einfach: 1 Million MĂ€nner auf 100.000 Frauen. Aufmerksamkeit zu kriegen, ist "hart"
Geschrieben
Kann man so schreiben, oder es auch lassen.
  • Neu erstellen...