Jump to content

Dirty Talk?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am meisten macht es Spaß, wenn man für die Person was empfindet da ist man entspannter und freier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Manchmal frage ich mich, ob sich Chinesen auch deutsche Wörter in den Nacken tätowieren lassen🤔

Fragen über Fragen...

 

Eazy Peacey✌

So Sachen wie Schweinebraten, oder Mettigel? :see_no_evil::joy:

Geschrieben
Gut! Gerade wenn man Lust hat und niemand zur Hand ist .
Geschrieben
Ja....mit Männern,die ich kannte und mochte. Dann wars auch echt interessant,erregend. Aber nicht laufend,es nützt sich,ab
Mit nem Fremden nicht,gibt mir nichts...toernt mich eher,ab.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Silverback6:
Hä? Dirty Talk ist schmutzig Reden beim Vögeln. Was Du meinst ist Sexting oder sich gegenseitig mit Geschichten anheizen.

Mmmh - ich vermute Mal Du hast mich ertappt. Wieder was dazugelernt, also war der Tag nicht umsonst. Was ich meinte und mag läuft wohl eher unter Sexting. Egal - beides kann mit den richtigen Worten sehr anregend sein oder zum Lachen bringen…

Geschrieben
Dirtytalk ist geil wenn es gut gemacht ist.
Geschrieben
Nur mit der passenden Stimme, sonst ist das wie Salz auf Eiscreme.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb oldfaithful:
Dirtytalk ist geil wenn es gut gemacht ist.

Ist das nicht in allen Bereichen so egal ob beim küssen, Vorspiel oder beim Sex.  Kann alles sehr schön sein oder auch nicht…

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Ist das nicht in allen Bereichen so egal ob beim küssen, Vorspiel oder beim Sex.  Kann alles sehr schön sein oder auch nicht…

...jepp.
Auch bei kochen, putzen und Gartengestaltung.

Geschrieben

Ich glaube,  dass es nicht viele richtig können...ausserdem muss es auch zur situation passen...

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob Du dirty talk richtig verstanden hast. Dirty talk passiert BEIM Sex, nicht anstatt. Und dann kann es sehr geil sein
Geschrieben
Ich liebe Dirty Talk beim sex oder vor dem Sex sehr. Aktiv wie passiv gehört es für mich dazu.
Geschrieben
😉😜Ja Dirty Talk darf schon etwas krasser sein.....
Geschrieben

Als Kopfkino mäßig bis unbrauchbar für mich (wenn wir die gleiche Vorstellung von Kopfkino haben). In der Realität auch eher sehr selten, weil es einfach nicht mein Wortschatz ist. 

Geschrieben
wenn beide es mögen, dann kann es sehr geil sein. wie gesagt, wenn beide es wollen!
Geschrieben
Dirty Talk ? Alleine ,Kopfkino ? Nicht unbedingt ! Bei Unterhaltungen zu Zweit, zu Dritt hatte ich es auch schon ,.......anfühlen würde oder durch "zweideutige" Anspielungen , sich gegenseitig reinsteigern bzw. neugierig machen ! Gefällt mir zB. sehr !Natürlich folgte auch die " Umsetzung" oder die "Beweispflicht" ! Je nach Frage / Antwort ? Ohne gleich und sofort zur Sache zu kommen ! Finde es ,auf die Art, schöner und evtl. auch irgendwie intressanter ! Aber natürlich glabt das nur ,bei realen "Treffen" ! Soviel zu meinen Erfahrungen ! Aber ,wie ,heißt es so schön ; jedem /jeder wie es gefällt ?
Geschrieben

Dirty Talk mit einer Frau ist ganz dünnes Eis. Auch, und besonders im BDSM Kontext, wo sich mache Subs angeblich gerne erniedrigen lassen. 

Wenn sie es mag, soll sie anfangen damit. Ich werde ihr Vokabular wohlwollend beobachten und vielleicht übernehmen. Denn, so versaut sie sich auch gibt, ein falsches Wort und die Mimose in ihr kommt zum Vorschein. So etwas brauche ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Whistler65:

Passte halt in der Situation ... man war ja auch nicht alleine und es war eine Ankündigung 9_9

Sag ich ja, wenn es passt ist es gut.  Meinte ich so allgemein, nicht unbedingt auf dein Beispiel bezogen. 😉

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Sag ich ja, wenn es passt ist es gut.  Meinte ich so allgemein, nicht unbedingt auf dein Beispiel bezogen. 😉

 

Psssst ... es war auf der Dachterrasse ihrer Eltern beim qualmen ... wäre peinlich gewesen wenn es jemand mitbekommen hätte :confused: :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ludi:

Nur mit der passenden Stimme, sonst ist das wie Salz auf Eiscreme.

Das ist das wichtigste ! DIE Stimme muss schon erregend sein .

vor 1 Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Dirty Talk mit einer Frau ist ganz dünnes Eis. Auch, und besonders im BDSM Kontext, wo sich mache Subs angeblich gerne erniedrigen lassen. 

Wenn sie es mag, soll sie anfangen damit. Ich werde ihr Vokabular wohlwollend beobachten und vielleicht übernehmen. Denn, so versaut sie sich auch gibt, ein falsches Wort und die Mimose in ihr kommt zum Vorschein. So etwas brauche ich nicht. 

Da gebe ich dir recht ,ein falsches Wort und die Muschel klappt zu .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Dirty Talk mit einer Frau ist ganz dünnes Eis. Auch, und besonders im BDSM Kontext, wo sich mache Subs angeblich gerne erniedrigen lassen. 

Wenn sie es mag, soll sie anfangen damit. Ich werde ihr Vokabular wohlwollend beobachten und vielleicht übernehmen. Denn, so versaut sie sich auch gibt, ein falsches Wort und die Mimose in ihr kommt zum Vorschein. So etwas brauche ich nicht. 

Dirty Talk ist doch nicht unbedingt erniedrigend? Oder kannst nur das!?

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Psssst ... es war auf der Dachterrasse ihrer Eltern beim qualmen ... wäre peinlich gewesen wenn es jemand mitbekommen hätte :confused: :D

Ach, nun habe ich das Bild zu den Worten. 😎

×
×
  • Neu erstellen...