Jump to content

Zahnseide.. wie oft?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wtf. Das hier ist nicht deine komische Telegramm Gruppe! Hast du Mal den Namen der Plattform gelesen, auf der du das gepostet hast?
Geschrieben
Jeden Abend vor dem Schlafen gehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gibt es da jetzt ne neue Sexpraktik? Hab ich was verpasst, oder bin ich auf der falschen Seite?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NoDate:

Wie oft reinigt ihr eure zahnzwischenräume?

Lt. Meinem Zahnarzt 2x täglich, aber irgendwie komme ich nur auf alle 2 Tage...

Ich mache sogar 3x täglich 

Geschrieben


Ich verwende Zahnseide einmal täglich, und zwar abends.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Team Interdentalbürste😁

 

Benutzen tue ich sie jeden Tag nach dem Duschen...

 

Smiley Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Abends mit den Bürstchen, einmal vor dem putzen und danach...

Geschrieben

Mindestens jeden Morgen und jeden Abend. Mein Zahnarzt hat mit mal vor 20 Jahren gesagt, dass man seine Zähne immer nur zu 40% putzt, wenn man dabei keine Zahnseide benutzt...und mindestens jeden Morgen eine Zungenreinigung mit Zungenbürste.

Und jährlich einmal eine PZR, zweimal schaffe ich irgendwie zeitlich nie. 

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Treffen mit einem Mann. Als ich seine vergilbten Zähne sah, war klar, dass es schon vorbei war.

Geschrieben

Zähneputzen täglich in der Früh und am Abend, selten auch mal am Nachmittag, 

Internentalbürstchen und Zahnseide einmal täglich, abends VOR dem Zähneputzen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nightcall247:

Wtf. Das hier ist nicht deine komische Telegramm Gruppe! Hast du Mal den Namen der Plattform gelesen, auf der du das gepostet hast?

Hast du den Forenbereich gesehen, in der das Thema gepostet wurde?

 

vor 7 Minuten, schrieb saftig-do:

Ist hier Poppen oder AOK?

Das gleich gilt auch für dich. ;) Bitte achtet darauf, in welchen Forenbereich das Thema hier steht.

 

vor 18 Minuten, schrieb 69rob69:

Gibt es da jetzt ne neue Sexpraktik? Hab ich was verpasst, oder bin ich auf der falschen Seite?

Das Thema ist nicht im Sexforum gepostet worden, sondern im Forenbereich der eigene Körper.

 

 

Leute, das Thema ist im richtigen Forenbereich. Und steht nicht im Unterforum "alles rund um Sex". Oftmals ist es echt hilfreich, nicht nur aus dem Newsfeed heraus zu antworten. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nightcall247:

Wtf. Das hier ist nicht deine komische Telegramm Gruppe! Hast du Mal den Namen der Plattform gelesen, auf der du das gepostet hast?

Hast Du mal die Rubrik gelesen wo der Beitrag eingestellt wurde? Ja? Fein! Dann ist ja alles gesagt

Zum Thema: ich nutze morgens nach dem Zähneputzen und Zungenschaber ebenfalls Interdentalbürsten. Bis zum Abend immer mal Zahnseide und abends wieder elektrische Zahnbürste, Zungenschaber und Interdentalbürstchen. Gehört für mich zur Routine und festen Bestandteil der Zahnpflege

Geschrieben
Einmal täglich genügt, mit ungewachster, wichtiger sind aber die Zwischenraumbürstchen
Servicetweet
Geschrieben

Gehört zu meiner Zahnputzroutine. Morgens und Abends nach dem Zähneputzen. Habe aber auch immer Zahnseide in meiner Handtasche. Für den Notfall, wenn ich unterwegs bin.

Geschrieben
Hab alles probiert .. meine Dentista empfahl mir nen einfachen Esslöffel für die Zunge. Zum Spülen nehme ich täglich abends effektive Mikroorganismen 1: 30 verdünnt . Schlucke es dann ...finito
Geschrieben
Noch vergessen ...Zahnseide ungewachst für Fleiß Reste etc.
Den Rest machen die Kleinen 🦠
Geschrieben
Gar nicht, ich benutze Dentastix, beim Zähneputzen, nach jeder Mahlzeit.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zähneputzen täglich in der Früh und am Abend, selten auch mal am Nachmittag, 

Internentalbürstchen und Zahnseide einmal täglich, abends VOR dem Zähneputzen. 

Zungenbürstchen nutze ich auch morgens und abends. 

Zahnseide hab ich für unterwegs auch immer in der Handtasche, falls wo ein Mohnkörnchen oder so ist... Aber da wird sie ja dann nur bei dem einen Zahn verwendet. Morgens Zahnseide oder die Bürstchen zu verwenden, macht für mich keinen Sinn, da ja von der Nacht eh noch alle Zwischenräume frei sind. Ich frühstücke nicht bzw erst deutlich später und putze mir aber in der Früh nach dem Aufstehen meine Zähne. 

Geschrieben
Zahnseide Immer nachbdem Essen.
Zahnbürsten morgens und vor dem Schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...