Jump to content

Normal?

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb :

Doch bin ich. Nur habe ich noch keine Info dazu bekommen wie ich ihn auf eine halbwegs normale erträgliche Größe bekomme

Ich sehe es etwas anders. Wenn ich mit meinem Körper / einem Körperteil so unzufrieden bin, das ich mich nicht mehr treffe, bin ich nicht mir mir im Reinen. Eine medizinische Verlängerung kann ich nur bei einem Mikropenis befürworten.

Zitat: In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International" .

Die durchschnittliche Vagina ist übrigens auch nur 8 bis 12 cm lang... Weiß also nicht wieso 15 cm nicht reichen sollten 🤷
Vor 59 Minuten , schrieb liamo:

Ich sehe es etwas anders. Wenn ich mit meinem Körper / einem Körperteil so unzufrieden bin, das ich mich nicht mehr treffe, bin ich nicht mir mir im Reinen. Eine medizinische Verlängerung kann ich nur bei einem Mikropenis befürworten.

Treffen ja aber nicht für Sex. Wobei sich das sexuelle Thema meist innerhalb kurzer Zeit seitens der Frau selbst erledigt wen sie sieht das beim Sex eigentlich nur vom lecken und fingern die rede ist, da alles andere zu klein ist. Von daher gibts meinerseits nur noch treffen um zu quatschen oder sonstige Unternehmungen

Vor 10 Minuten , schrieb :

Treffen ja aber nicht für Sex. Wobei sich das sexuelle Thema meist innerhalb kurzer Zeit seitens der Frau selbst erledigt wen sie sieht das beim Sex eigentlich nur vom lecken und fingern die rede ist, da alles andere zu klein ist. Von daher gibts meinerseits nur noch treffen um zu quatschen oder sonstige Unternehmungen

Ich bin keine The***utin, aber ich denke, Du brauchst eine. Deswegen bin ich nun raus, wünsche Dir aber alles Gute 🍀

Anonymes-Mitglied-15

Schnell zum Arzt!! Ein kleiner Penis ist gefährlich.... er wird immer kleiner und kleiner....dieser Virus befällt das Hirn und hier tobt er sich aus.... und das nun ist kein Scherz: Gehe zum Psychologen und lass dich behandeln, das ist ja nicht mehr normal, was du hier alles postest.  Mach mal ein Foto und stell es hier ein... erzählen kannst viel !

Vor 3 Stunden, schrieb :

Schnell zum Arzt!! Ein kleiner Penis ist gefährlich.... er wird immer kleiner und kleiner....dieser Virus befällt das Hirn und hier tobt er sich aus.... und das nun ist kein Scherz: Gehe zum Psychologen und lass dich behandeln, das ist ja nicht mehr normal, was du hier alles postest.  Mach mal ein Foto und stell es hier ein... erzählen kannst viel !

Und wieder stelle ich mir die Frage wie ein solcher das Ding von winzig auf brauchbar justieren kann?

Also ich habe mal gelesen, die deutsche Durchschnittslänge beträgt 15cm, die japanische 13cm und die globale liegt bei 14cm. Heißt demnach deutschland- sowie weltweit betrachtet haben die wenigsten Männer ab 16cm bzw. ab 15cm Cocks.

Was man(n) mit seinem Schwanz macht ist für ihn entscheident. Wenn es der Frau nicht reicht, können zu ihrer Zufriedenstellung Toys herangezogen werden... ;-).

Man sollte sich auch bewusst machen: Einige Frauen, die Dildos etc. verwenden, bevorzugen im Vergleich zum Penis überdurchschnittlich Große Toys, sind somit daran gwöhnt, weshalb für sie ein durchschnittlicher Schwanz gefühlsmäßig unzureichend ist.

Am 23.4.2023 at 11:21, schrieb Blue231969:

15 Zentimeter ist doch nicht klein. Wie schräg bist du denn drauf? Und was hat Homosexualität mit der Größe des Pimmels zu tun. Das ist dumm und diskriminierend.

Naja, ich habe 19.5cm und dick. Die Frauen sagen ist der gross. Aber ich hab das Gefühl... ist mein Schwanz doch ziemlich klein. Und ich hätte einen noch größeren. Glaube alle Männer egal welche Penisgrösse die haben würden einen noch größeren sich wünschen 😁

Mmmh. 15 cm. Wo ist das eigentliche Problem, an der Größe sicherlich nicht ?

Vor 1 Stunde, schrieb Paul-Neu:

Mmmh. 15 cm. Wo ist das eigentliche Problem, an der Größe sicherlich nicht ?

Doch genau an der Größe scheiterts. In meinem Leben bisher bei 99% der Frauen wars zu klein/zu wenig

Sieh es doch mal so: Immerhin hast du es bis zum Sex mit mehreren Frauen geschafft. Sie fanden dich ästhetisch und sympatisch. Ganz viele Männer bekommen keine Frau... .

Am 11.5.2023 at 09:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch genau an der Größe scheiterts. In meinem Leben bisher bei 99% der Frauen wars zu klein/zu wenig

Leute, es liegt nicht an der Größe !! Das sagt die Frau von unserem Profil. 

Und hier mal an alle Frauen :  Vergleicht Ihr auch Eure Brüste, hinsichtlich Größe, Form. Farbe, Gewicht oder Nippel ??

Vor 39 Minuten , schrieb nicht0815-6:

Leute, es liegt nicht an der Größe !! Das sagt die Frau von unserem Profil. 

Und hier mal an alle Frauen :  Vergleicht Ihr auch Eure Brüste, hinsichtlich Größe, Form. Farbe, Gewicht oder Nippel ??

Und die Behauptung das es nicht an der Größe liegt kommt von einer fremden Frau die es natürlich besser weis als die Frauen die es selbst erlebt haben und es direkt gesagt haben das er zu klein ist und kein Spaß damit möglich ist 🤔🤔🤔
finde den Fehler

Am 11.5.2023 at 04:47, schrieb Mmm111:

Naja, ich habe 19.5cm und dick. Die Frauen sagen ist der gross. Aber ich hab das Gefühl... ist mein Schwanz doch ziemlich klein. Und ich hätte einen noch größeren. Glaube alle Männer egal welche Penisgrösse die haben würden einen noch größeren sich wünschen 😁

Lass die Frauen doch einfach mal sagen: "Ist der dick, Mann".. vielleicht hilft es.. Fängt ja alles im Kopf an. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und die Behauptung das es nicht an der Größe liegt kommt von einer fremden Frau die es natürlich besser weis als die Frauen die es selbst erlebt haben und es direkt gesagt haben das er zu klein ist und kein Spaß damit möglich ist 🤔🤔🤔
finde den Fehler

Wieso antwortest du anonym?Und woher willst du wissen, wieso ich das besser weiß?  Der Schwanz von meinem Partner hat auch nicht die von vielen Frauen evtl. gewünschte Größe. Aber ich habe immer wieder geilen Sex mit ihm und das schon seit 15 Jahren. Habe übrigens den Fehler gefunden! Du hast vergessen deinen Benutzernamen hier zu schreiben. 😉😘

Vor 40 Minuten , schrieb nicht0815-6:

Wieso antwortest du anonym?Und woher willst du wissen, wieso ich das besser weiß?  Der Schwanz von meinem Partner hat auch nicht die von vielen Frauen evtl. gewünschte Größe. Aber ich habe immer wieder geilen Sex mit ihm und das schon seit 15 Jahren. Habe übrigens den Fehler gefunden! Du hast vergessen deinen Benutzernamen hier zu schreiben. 😉😘

Wozu sollte ich den Benutzernamen hier mitteilen? Ich möchte keine Werbung oder Aufmerksamkeit, genauso wenig möchte ich unnötige Profilbesuche um letztendlich verglichen zu werden.

Zu dem Thema das du mit deinem (anscheinend unterbestückten) Mann geilen Sex hast, kann ich nur sagen das er das Glück hat jemanden zu haben die mit kleinen Dingen zufrieden ist. Was meiner Erfahrung nach sehr selten geworden ist.

15 cm zu klein? Nein er ist nicht zu klein, aber du hast echt Wahrnehmungsprobleme. Und ein verdammt schlechtes Händchen in der Auswahl deiner Frauen. Aber wenn du darüber nachdenkst dich deshalb nur noch von Männern benutzen zu lassen trägst du gut dazu bei dass Frauen auf andere Männer 'stehen'. Meine Sicht als Frau.

Was sind denn das für Frauen/Charaktere, die dir ALLE sagten, dass er zu klein ist und kein Spaß damit möglich ist? Als ob du ihnen etwas getan hast und sie dir böse sind.

Am 23.4.2023 at 12:07, schrieb mollisusi50:

Wat ...15 cm ..das ist natürlich mickrig ....

trinke Waldmeister  es ist Gefäßerweiterung  und messe anschließend noch mal nach

Wenn man sich mit der Anatomie beschäftigt und auch mit "normalen" Frauen, sind 15cm vollkommen ausreichend. 15-16 cm sind für einen westeuropäischen Mann der Standard. Dann kommt es auch noch auf die Dicke an. Ich denke die Mehrheit der Damen ist mit 4-5 cm zufrieden. Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert und ich hab auch keine 20cm Fleisch-Peitsche zwischen meinen Beinen. So wie du es beschreibst "als Bückstück benutzt zu werden", glaube ich nicht das die Frauen das Problem sind, sondern du tatsächlich schon latent homosexuell bist.
  • Neu erstellen...