Anonymes-Mitglied-15
Schnell zum Arzt!! Ein kleiner Penis ist gefährlich.... er wird immer kleiner und kleiner....dieser Virus befällt das Hirn und hier tobt er sich aus.... und das nun ist kein Scherz: Gehe zum Psychologen und lass dich behandeln, das ist ja nicht mehr normal, was du hier alles postest. Mach mal ein Foto und stell es hier ein... erzählen kannst viel !
Empfohlener Beitrag
Le****
Die durchschnittliche Vagina ist übrigens auch nur 8 bis 12 cm lang... Weiß also nicht wieso 15 cm nicht reichen sollten 🤷
Treffen ja aber nicht für Sex. Wobei sich das sexuelle Thema meist innerhalb kurzer Zeit seitens der Frau selbst erledigt wen sie sieht das beim Sex eigentlich nur vom lecken und fingern die rede ist, da alles andere zu klein ist. Von daher gibts meinerseits nur noch treffen um zu quatschen oder sonstige Unternehmungen
li****
Treffen ja aber nicht für Sex. Wobei sich das sexuelle Thema meist innerhalb kurzer Zeit seitens der Frau selbst erledigt wen sie sieht das beim Sex eigentlich nur vom lecken und fingern die rede ist, da alles andere zu klein ist. Von daher gibts meinerseits nur noch treffen um zu quatschen oder sonstige Unternehmungen
Ich bin keine The***utin, aber ich denke, Du brauchst eine. Deswegen bin ich nun raus, wünsche Dir aber alles Gute 🍀