Jump to content

Stammtisch in München

la****

Empfohlener Beitrag

Am 11.9.2025 at 21:49, schrieb Walter502:

mit einem Stammtisch war es nie einfach. Da findet sich kaum jemand der das organisiert.

Ich habe früher Community-Stammtische organisiert und entgegen der Angaben manch anderer Organisatorinnen hier bei Poppen.de war das kein besonderer Aufwand: Orte zum Treffen gibt's für gewöhnliche Stammtische quasi wie Sand am Meer. Öffnungszeiten klären, Termin festlegen, Tische oder ggf. sogar einen Raum (kostenlos absagefähig) reservieren und dann in der Community bewerben. Das ist kein Hexenwerk. Die Wahl des Ortes bestimmt auch schon das Wesen des Stammtischs, also Kneipe, Restauration, Tanzclub, Kinky-Club oder was auch immer. Diese "Orga" war im Prinzip keine. Es funktionierte genauso wie eine Verabredung mit Freunden zum Essen, nur dass eben mehr Personen beteiligt waren.
Mehr ist das nicht.

Für einen Stammtisch mit "sexuellem Hintergrund" müsste man sich lediglich überlegen, welchen Ort man dafür wählt, wo der fließende Übergang vom  einfachen Treffen bis zum sexuellen Ausleben möglich wäre - sofern es überhaupt zu letzterem kommt. Fickgarantien gibt's ja auch bei solchen Treffen nicht. Ggf. findet man sich der schieren Masse neutralerer Orte wegen erst mal an einem solchen ein und dann entscheidet im Laufe des Treffens, ob man sich für mehr "Action" an einen anderen, nahe gelegenen Ort begibt.

Würde ich einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund hier im Ruhrpott starten wollen, würde ich das genau so machen und erst mal ein Treffen in einer neutralen Location vorschlagen, aber in unmittelbarer Nähe zu einem der richtig guten Kino-Clubs hier in der Region, von denen mir spontan zwei einfallen. Wer heiß aufeinander wird, kann sich dort zu Zweien oder in Grüppchen in die Räume zurückziehen oder ggf. auch die Offene-Tür-Variante wählen. Völlig unproblematisch, finanziell überschaubar bei vollkommener Übereinkunft aller Beteiligten ja auch eine sichere Sache.

Diese ständige Fragerei, wer interesse hat, bei gleichzeitiger Verweigerung einer so simplen Planung ist in diesem ganzen Forenbereich wirklich bemerkenswert. Es ist kein großer Aufwand, es sei denn, man erzeugt den höchstselbst aus mir unerfindlichen Gründen.
:coffee_morning:

Da es sich offenbar bei bei Profilinhabern insbesondere bei den weiblichen Profilen zunehmend um von KI generierten angeblich reale Personen handelt, sollte den Stammtischen insgesamt mehr Bedeutung zugemessen werden. Es ist ja nicht möglich, dass eine KI auf einem Stammtisch erscheinen wird.
Am 20.4.2023 at 17:00, schrieb diabolo79:

Im Vergleich zu anderen Städten oder sogar bundesländern sind die Münchner/Bayern etwas zu verklemmt....

Nein. Wir sind einfach schon gut vernetzt.

• 3 Wochen später...
vor 6 Stunden, schrieb Nino-3617:

Hallo, gibt es denn jezt einen Stammtisch? Grüße Tony

den müsste wirklich jemand organisieren und da findet sich niemand. 

@Walter502 , das dachte ich mir auch! Aber das wäre mal was! Grüße Nino
  • Neu erstellen...