Jump to content

Hate-Sex


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt mir etwas zu hart. Mag sein, dass es funktioniert, aber um Hemmungen zu verlieren brauche ich keine Hassgefühle, sondern einen passenden Gegenüber bei dem ich mich fallenlassen kann, und sie sich ebenfalls. Dann ist tatsächlich alles möglich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Banjo-2528:

Wer hat mit sowas schon seine Erfahrungen gemacht? :confused:

Ich nicht.

Andererseits ... ist beim Sex hochgeschaukelte ***ische Leidenschaft nicht eigentlich das gleiche? Und falls nicht, wo ist da der Unterschied?

Geschrieben

Bis zu gewissen Grenzen als Spiel im BDSM-Kontext ist das für mich vorstellbar. Aber "in echt" geht das nicht. Eine Frau die ich nicht mag, die ich sogar hasse, würde ich nie so nah an mich heran lassen.. Und eine Frau, die mich nicht mag oder sogar hasst, würde mir derart auf die Libido schlagen, dass daraus niemals Sex werden könnte. 

Geschrieben
Jetz müsste mann wissen was das für ein sex ist,wer nachher mal Dr.goggel fragen
Geschrieben
ich mag den ***ischen spontanen sex mit einer frau. ohne anlaufzeit für den schritt waschen und parfümieren!
Geschrieben
Zu solcher Intensität brauchen wir kein....hate....das geht in einer Session problemlos. Oder bei Rollenspielen.
Wenn echte negative Emotionen da sind ..ist Sex das allerletzte was ich mache.
Geschrieben
Um meine Hemmungen zu verlieren und so manches auszuprobieren brauch ich mit Sicherheit keinen Hate-Sex, eher das Gegenteil. Ist bei mir viel produktiver.
Geschrieben
Für mich haben Aggressionen, gleich welcher Art, beim Sex nichts zu suchen. Und Hate gleich Hass? Wer mich oder etwas von mir /an mir hasst soll mir bloß vom Leibe bleiben. Ich selbst hasse Niemanden, aber es reichen schon unschöne Spannungen damit mir die Lust vergeht. Also ich bin da raus.
Geschrieben
Für mich geht das gar nicht, will ich auch nicht, lieber romantisch, gerne auch mal härter ......
Geschrieben

Muss für alles immer neue Begriffe erfunden werden?

Mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern lebt man den Sex doch genau so aus wie es beide möchten

Vollkommen unabhängig davon um welche Spielarten es dabei geht

 

 

Geschrieben
Wäre absolut nichts für mich. Aber wers mag. 🤷‍♀️
Geschrieben
Allein der Begriff ist mir schon zu negativ behaftet. Meins ist es nicht. Für mich gehören Sex und Gewalt nicht zusammen. Und bei ***isch denke ich mehr an das Grunzen von Schweinen und die Frequenz eines Karnickels.
-
Wem es Spaß macht, gerne - ich bin da gerne altmodisch und langweilig...
Geschrieben

Der richtige Partner nimmt einem die Hemmungen oder man probiert sich zusammen aus. Dazu bedarf es kein neumodisch kreiertes Wort.

Geschrieben
Schon gehabt. Ist aber eher selten,dass man eine Person findet die man so anziehend findet,dass man Sex mit ihr haben will obwohl man diese Person so richtig zum kotzen findet 😅
Ich fands aber schon ziemlich geil muss ich sagen,diesen "Hass" rauszulassen und härter denn je zu "ficken".
Sie fand es damals aber ebenso geil,weshalb das so auch ok war.
Geschrieben
Habe keine Erfahrung damit. Das liegt wahrscheinlich daran das ich kein Sex mit Leuten habe die ich nicht leiden kann.
Geschrieben
Dein Thema weckt weder mein Interesse, noch meine Neugier. Deshalb werde ich den Artikel dazu auch nicht lesen.
Geschrieben
Hate ?? Ohje 🤦‍♀️. Also ich lasse definitiv keine Aggressionen beim sex am anderen aus und umgekehrt soll es auch nicht sein . Spanking und Dirty Talk hat meiner Meinung auch nichts mit dem hate Sex zu tun !! Dominant und leidenschaftlich 😋
Geschrieben
Wenn ich Sauer auf Jemanden bin mag ich auch keinen Sex mit dieser Person haben 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...